Jump to content

Copfire

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 955i
  • Fahrweise
    Ganzjahres Fahrer
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    53937

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Copfire's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

3

Reputation in der Community

  1. Hallo Kupplungsbelege sehen gut aus. Wir haben den Abend und die Nacht dazu genutzt den Motor aus zu bauen. Kann ja schließlich nur das Getriebe def. sein. Also raus mit dem Ding. Nach dem fast alles demontiert war, widmeten wir uns der Kette. Sie ist ja auch noch da und muss weg, sonst gibt das nix mit Motor raus. Viel los machen brauchten wir nicht. Es fehlte die Mutter vom vorderen Kettenrad. Das Ritzel lag lose daneben. Was soll ich dazu noch sagen LOL "ohne Worte" Na ja, man lernt immer dazu. Danke euch dennoch
  2. Hallo Kupplung erster Gang und langsam los lassen..... was passiert nix. Auch mit allen anderen Gängen. Man hört die Gänge rein gehen. Motorrad aus, Gang rein, schieben ohne Probleme möglich. Kupplungsdeckel aufgemacht. Hatte gedacht oder gehofft das die Schaltwelle, Feder oder der gleichen gebrochen ist. Wie man aber auf dem Bild sieht, sieht für mich alles gut aus. Habt ihr eine Idee was das sein könnte. Die Triumph Werkstatt kann erst ende Oktober nachschauen, da sie ausgebucht sind. Lg Chris
  3. Hallo, ich werde dieses Jahr ein paar größere Touren fahren. Dabei sind auch Offorad-Strecken, die aber im Verhältnis zum Asphalt fahren, recht gering sind. Zb. die Stella Alpina ist das höchstgelegene Motorradtreffen Europas, ca 30 Km Offraoad. Desweiteren bin ich hin und wieder bei uns im Wald unterwegs. Welchen Reifen würdet ihr empfehlen, der auch bei nassem und trockenen Asphalt gute Eigenschaften hat. Besten Gruß Chris
  4. Copfire

    Elefantentreffen 2018

    Treffen in Bayern vom 02 - 04.02.2018
  5. Hallo, ich bin auf der suche nach einem höheren Windshield (wie Abbildung). Hat jemand von euch einen Tipp? Dieses sollte auf einer Tiger 955i verbaut werden. Gruß Chris
  6. Copfire

    Elefantentreffen 2018 Bayern

    Treffen in Bayern, vom 02-04.02.2018
×
×
  • Neu erstellen...