Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Copfire

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 "Gefällt mir" erhalten

Über Copfire

  • Rang
    Einsteiger

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 955i
  • Fahrweise
    Ganzjahres Fahrer
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    53937

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, ich bin im kommenden Jahr wieder beim Elefantentreffen in Thurmansbang-Solla/Loh im Bayerischen Wald. Wer von euch ist auch dabei? Vielleicht kann man sich treffen (Raum Köln-Aachen) oder sogar zusammen fahren. Gruß Chris
  2. Hallo, ich werde dieses Jahr ein paar größere Touren fahren. Dabei sind auch Offorad-Strecken, die aber im Verhältnis zum Asphalt fahren, recht gering sind. Zb. die Stella Alpina ist das höchstgelegene Motorradtreffen Europas, ca 30 Km Offraoad. Desweiteren bin ich hin und wieder bei uns im Wald unterwegs. Welchen Reifen würdet ihr empfehlen, der auch bei nassem und trockenen Asphalt gute Eigenschaften hat. Besten Gruß Chris
  3. Copfire

    Elefantentreffen 2018

    Treffen in Bayern vom 02 - 04.02.2018
  4. Copfire

    Windshield

    Hallo, ich bin auf der suche nach einem höheren Windshield (wie Abbildung). Hat jemand von euch einen Tipp? Dieses sollte auf einer Tiger 955i verbaut werden. Gruß Chris
  5. Copfire

    Copfire

  6. Hallo, ich komme aus NRW und wollte mir dieses Jahr mal das Treffen antun. Leider vermutlich alleine, da ein Freund abgesprungen ist. Was mcih dort erwartet....kenne ich nur aus Bildern ;-) für wichtige Tipps/ Ratschläge wäre ich echt dankbar..... Wer von euch fährt dieses Jahr auch dort hin oder kennt jemanden der auch aus dem Raum NRW fährt? Gruß Chris
  7. Copfire

    Elefantentreffen 2018 Bayern

    Treffen in Bayern, vom 02-04.02.2018
×