Jump to content

Marmes

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    138
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Marmes

  • Geburtstag 11.09.1965

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 800 XRT
  • und
    Yamaha XT 600 E
  • Fahrweise
    Mit den Rädern auf dem Boden
  • Geschlecht
    Ja, ist bekannt.
  • Wohnbereich
    Niederrhein
  • Interessen
    Kampf der Zwerge, The boys are back in town, als Reiseziele Norwegen & Pyrenäen
  • Hier zum:
    Geplauder

Letzte Besucher des Profils

5.037 Profilaufrufe

Marmes's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

9

Reputation in der Community

  1. Hallo, Fotos geschickt - bestellt - bezahlt - angekommen! Super, danke!
  2. Marmes

    Marmes - Tiger 800 XRT u.a.

    Hallo, im Album hier mal immer wieder neue Bilder der letzten Fahrten mit den ´Jugendsünden´ oder aktuellen Alternativen. Siehe auch: Markus
  3. Marmes

    E10 tanken?!?

    Hallo, E10 seit 2016 kein Problem, lediglich vor der Winterpause was mit wenig oder null Bioethanol .... Geizig im Sommer < = > emphatisch im Winter!
  4. Herzlich willkommen, ich schließe mich Matthias an ..... Grüße Markus
  5. Toll, dass Du das wieder machst!
  6. Marmes

    Beautiful Day!

    Hallo, Hallo, nach der Menge Salz am Samstagmorgen auf den Straßen in Alpen dachte ich, man kommt nie mehr raus ... Scheint ja wieder zu klappen .... P.S. Foto vom 5. März 2021 am Niederrhein /
  7. Hallo, zwischen den Maasduinen und dem Longinus-Turm gibt es zum Feierabend schon die ein oder andere Fahr- und Pausenmöglichkeit, lerne aber gerne Neue kennen. Ansonsten stimme ich ´timmi´ voll zu! Wenn Ihr also unter Berücksichtigung der Corona-Regeln in Zukunft bei Trockenheit, Plus-Graden und ´entsalzter´ Strasse ein Ründchen dreht, dann wäre ich gerne dabei .... Am 18.12.2020 bei Winnekendonk Markus
  8. Hallo Sommer- und Ganzjahresfahrer, kleine Tour am 18.12.2020 am Niederrhein und damit für dieses Jahr den letzten Home-Office-Tag beendet ... Bei dem Himmel und 12°C ein Genuss! Grüße Marmes
  9. Hallo, passiert schon mal Meine sah 2019 nach 5000 Norwegen-Km ähnlich aus! Hab´s dann NORWEGEN-GLITZER getauft!
  10. Herzlich willkommen Hier und in der Gegend!
  11. Hallo, ein herzliches Willkommen auch von der ´anderen´ Rheinseite! Sieht echt gut aus ......
  12. Hallo, sieht nach der Sperre aus, die oben im Tank im Einfüllstutzen / Einlass das sehr weite ´EINDRINGEN´ der Zapfpistole verhindert .... Könnte mir vorstellen, dass das in abgebrochenen Version genau so aussieht ....
  13. https://youtu.be/YVUUG3oo2a0 .... und die blinken sogar ....
  14. Oh, danke! Für das Geld, soll´s den Blinkern und den Widerständen ja auch gut gehen
×
×
  • Neu erstellen...