Jump to content

Kaeptn-Eddy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    79
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Kaeptn-Eddy hat zuletzt am Februar 19 2018 gewonnen

Kaeptn-Eddy hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://romotour.ro

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger1200 / GS1250Adv
  • und
    VN1700 / VSTROM650
  • Fahrweise
    vernünftig zügig
  • Geschlecht
    männlich
  • Interessen
    Tour-Guide
  • Hier zum:
    Tiger-Fragen / Rumänien-Antworten

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Kaeptn-Eddy's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

25

Reputation in der Community

Über mich

Hallo Tiger-Freunde und Bändiger!

 

Ich bin Käpt'n Eddy und schon sehr lange auf zwei Rädern unterwegs. Irgendwann habe ich die Leidenschaft zum Beruf gemacht und ROMOTOUR, eine Firma für Motorradreisen gegründet. Seitdem bin ich als Tour-Guides unterwegs ist. Vorwiegend in Rumänien und nun auch in Albanien, Griechenland und Montenegro.

 

Hier im Forum habe ich mich angemeldet, weil die Anschaffung einer neuen Maschine ansteht und wir uns von Euch gute Tipps hoffen.

 

Die Tiger ist bei uns nämlich in der engeren Wahl. Leider war der Besuch beim Händler nicht wirklich informativ. Deswegen versuchen wir's jetzt bei den "Experten aus der Praxis".


Wenn jemand im Gegenzug etwas zu Rumänien (allgemein, nicht nur zu unseren Touren) wissen will, beantworten wir natürlich auch gerne alle Fragen.

 

DRUM BUN (so sagt man bei uns auf der Straße für "gute Reise").

 

Herzlichst,

 

Käpt'n Eddy

 

===========================================================================

Käpt'n Eddy und sein Team sind romotour.de

===========================================================================

×
×
  • Neu erstellen...