Jump to content

Meisterjäger

Supporter
  • Content Count

    1,484
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    10

Meisterjäger last won the day on July 17 2019

Meisterjäger had the most liked content!

Community Reputation

110 "Gefällt mir" erhalten

About Meisterjäger

  • Rank
    Pit

Profile Information

  • Ich fahre
    Ducati Multistrada 950 S
  • Fahrweise
    flott aber lebensbejahend
  • Geschlecht
    Ja, geht gut.
  • Wohnbereich
    Braunschweig

Recent Profile Visitors

3,634 profile views
  1. Das habe ich auch geplant. Mal sehen, ob die Gasthöfe ab HiFa wieder öffnen dürfen oder überhaupt noch existieren?
  2. Im TOURENFAHRER Ausgabe 3/21 gab es eine Marktübersicht von Tourenreifen. KEIN Test! Habe ich verpasst. Im TOURENFAHRER Ausgabe 4/21 gab es eine Marktübersicht von Reiseenduroreifen. Die könnte ich hier aufzählen, wenn´s hilft. Inzwischen ist Ausgabe 5/21 am Kiosk.
  3. Der ist genau so alt wie der Link von Holger: 2019
  4. Oder das Video über "Bereifungsmöglichkeiten Reiseenduros by mopedreifen.de". 58 anstrengende Minuten.
  5. Hallo Gerhard! Auch von mir die besten Genesungswünsche. Ich habe jetzt nicht jeden Beitrag gelesen, aber was hattest du für Schuhwerk an?
  6. Triumph Elektromotorrad TE-1
  7. Ja, genau. Es ist der "dreischläfrige" Beerfelder Galgen.
  8. Dreieck ist schon mal gut. Aber keine Länder.
  9. Dann will ich mal schauen, dass ich ein Bildchen finde, welches ihr nicht gleich wisst, erratet oder ergoogelt.
  10. Ist der Wasserfall nicht die Cascata del Braulio am Stelvio Richtung Bormio?
  11. Das wirst du nach dem ersten Bodenkontakt zu schätzen lernen. Auf längeren Touren solltest du die "alten" Hebel als Ersatzteile mitnehmen. Ich brauche Hebel aus dem Zubehör eigentlich nur als günstigere Ersatzteile als die Originalen. Und wenn sie dann noch einen weiteren Einstellbereich haben, um so besser.
  12. Der Ort ist auch als Sella di Ciampigotto bekannt. Und welche Kneipe meinst du? Da gibt es mehrere (weil auch Skigebiet).
×
×
  • Create New...