Jump to content

Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Meisterjäger

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    982
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    6

Meisterjäger gewann am 29.September 2015

Meisterjäger hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

40 "Gefällt mir" erhalten

Über Meisterjäger

  • Rang
    Pit
  • Geburtstag 05.01.1962

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Sport
  • Fahrweise
    flott aber lebensbejahend
  • Geschlecht
    Ja, geht gut.
  • Wohnbereich
    Braunschweig

Letzte Besucher des Profils

1.224 Profilaufrufe
  1. Ich habe da mal gegoogelt. Ist dieser Ludwig in Zwingenberg?
  2. Scharfe Sache

    Genau meine Meinung. Dafür habe ich so etwas: Ist aber kein Tiger drauf.
  3. Scharfe Sache

    Wenn das mal nicht das richtige Messer für Tigertreiber ist?! Es gibt aber bei deejo noch zahlreiche andere Gestaltungsmöglichkeiten. PS: Es weihnachtet sehr!
  4. Bilderrätsel 17

    Blickt man da in das Tal der Romanche oberhalb von Le-Bourg-d’Oisans ?
  5. BMW R 1200 GS Adventure - neuer Preis

    Neuer Preis für die BMW R 1200 GS Adventure
  6. Ich und mein Tiger - deutscher akustik Pop

    Ich und mein Tiger Also, meins ist es nicht.
  7. BMW F 850 GS

    Zurück zur BMW! Gerhard, du kannst zwischen "Standard" und "Akra" wählen. Klingt im Original sicher nicht schlecht. Aber mit den Gangwechseln hast du völlig recht. Hoffe, es war nicht der "Schaltassistent pro".
  8. BMW F 850 GS

    Euch ist aber schon / noch klar, dass es in diesem Thread um die BMW F 850 GS geht / gehen soll?
  9. Bilderrätsel 17

    Das kann überall im Elsass sein. Ribeauvillé, Colmar, ...
  10. Papierlandkarte

    Moin! Hat jemand eine Ahnung, wo es in Deutschland die Michelin Karten ohne diesen lästigen Papp-Umschlag kaufen kann? So wie es sie z.B. in Frankreich gibt? Bei MapFox habe ich sie nicht gefunden.
  11. Moin "fast" (?) Harry! Kommt drauf an, was du damit machen willst. Rasen oder Reisen oder ... Das Wilbers 641 mit seinen getrennten Einstellmöglichkeiten der Druckstufe im Low- und High-Speed-Bereich bietet weite Möglichkeiten. Kann man aber auch viel falsch machen. Learning by doing. Letzten Endes hatte ich für mich einen best möglichen Kompromis gefunden und dann nur noch die Federvorspannung bei Gepäck angepasst. Die vielen Einstellmöglichkeiten habe ich nicht mehr gebraucht. Der Komfort, den ich mir erhofft hatte blieb aber aus. Für den flotten Strich war es ok. Eine Alternative könnte White Power bzw. WP sein. Bietet aber nichts von der Stange. Wenn du genau weist, was du willst, und das auch noch formulieren kannst, macht dir der Franz was du willst (und bezahlen möchtest). HH Race-Tech macht es nicht anders.
  12. Bilderrätsel 17

    Lac de Champex?
  13. Bilderrätsel 17

    Briancon. Sag ich doch.
  14. Bilderrätsel 17

    Ich kann mich zwar nicht an eine Unterführung erinnern, wo der aufgemalte Fußweg links und das Schild rechts herum weist, aber ich versuche es mal mit Briançon
  15. Kleiner priv. Saisonrückblick 2017

    Moin! Seit ich mich schweren Herzens von meiner HONDA Hawk GT getrennt habe, muss ich mir darum (vgl. Anlage) keine Sorgen machen. Dennoch waren es mit dem Tiger in diesem Jahr phantastische 15.000 km (bis jetzt). Ich gebe zu, dass ich mir schon Gedanken um eine Nachfolgerin gemacht habe. So kommen noch einige Kilometer Probefahrten dazu. BMW R 1200 GS, BMW R 1200 RS, KTM 1190 Adventure, Ducati Multistrada 950, Honda Africa Twin CRF1000L DCT (was für ein sperriger Name?!), ... und natürlich eine 17er Tiger Sport (mit Tempomat ). Aber ich denke, mein "Whitiger" wird mich auch nächstes Jahr noch begleiten.
×