Jump to content
Hello World!

Meisterjäger

Supporter
  • Content Count

    1,350
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    10

Meisterjäger last won the day on July 17 2019

Meisterjäger had the most liked content!

Community Reputation

93 "Gefällt mir" erhalten

About Meisterjäger

  • Rank
    Pit

Profile Information

  • Ich fahre
    Yamaha Tracer 900 GT
  • Fahrweise
    flott aber lebensbejahend
  • Geschlecht
    Ja, geht gut.
  • Wohnbereich
    Braunschweig

Recent Profile Visitors

2,953 profile views
  1. Für Tigerheimbewohner innerhalb Deutschlands übernehme ich die Versandkosten.
  2. Für Tigerheimbewohner innerhalb Deutschlands übernehme ich die Versandkosten.
  3. Dann müsste ich selbst nur noch in der Lage sein, das alles fehlerfrei bedienen zu können.
  4. Steht doch alles auf der triumphalen Seite. Dein Händler wird aber hoffentlich auch alle deine Fragen beantworten können.
  5. Ist für euch "offroad" und "Schotterstraßen" das Gleiche?
  6. Würdest du das für uns hier bitte auch posten?
  7. Habe ich der Einfachheit halber bei ebay Kleinanzeigen eingestellt. Bitte nach der Teilenummer A9700110 suchen und finden.
  8. Habe ich der Einfachheit halber bei ebay Kleinanzeigen eingestellt. Bitte nach der Teilenummer A9600423 suchen und finden.
  9. ... Stunden später ... Ich habe dann mal eine "kurvenreiche" Route von Nienburg/Weser, wo es ja, ähnlich wie in Braunschweig, nicht gerade besonders kurvig ist, nach Lauenförde berechnen lassen. Ohne Autobahn und ohne Berücksichtigung der Verkehrslage. Das kann ich bei meinem Gerät ausschalten bzw. das Navi nicht mit dem Smartphone (Garmin Link) koppeln. Das hat sage und schreibe 52 Sekunden gedauert! Allein schon das finden der Ortsnamen und der Aufbau der Karten ... Das ist einfach nicht mehr zeitgemäß. So etwas ist man einfach nicht mehr gewohnt. Und das Ergebnis (161 km) ist sehr dürftig.
  10. Das heisst im Umkehrschluss, dass die von Garmin vorgeschlagenen "kurvenreichen" Routen nichts taugen? PS: Ich betreibe ein BMW Motorrad Navigator VI (an einer Yamaha Tracer 900 GT im Tigerhome ) und da sind die vorgeschlagenen Routen zumindest in heimischen Gefilden eher so ... mittel. Eigentlich unbrauchbar. Und wenn ich diese Routen verlasse, rechnet sich das Teil einen Wolf, weil ich dann schon wieder 2 Dörfer weiter bin. Mit der Anzeige bin ich aber sehr zufrieden. Wie schnell rechnet denn so ein XT? Kann bitte mal jemand eine kurvenreiche Route zwischen 2 ca. 100 km entfernten Orten berechnen lassen und die Zeit stoppen?
×
×
  • Create New...