Jump to content
Hello World!

Meisterjäger

Supporter
  • Content Count

    1,292
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    10

Meisterjäger last won the day on July 17

Meisterjäger had the most liked content!

Community Reputation

86 "Gefällt mir" erhalten

About Meisterjäger

  • Rank
    Pit

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger Sport
  • und
    Yamaha Tracer 900 GT
  • Fahrweise
    flott aber lebensbejahend
  • Geschlecht
    Ja, geht gut.
  • Wohnbereich
    Braunschweig

Recent Profile Visitors

2,667 profile views
  1. Um so unverständlicher ist die Aussage von Johannes Müller, der mit einer KTM 790 Adventure R, bereift mit Metzeler Karoo 3, auf eigener Achse von Ursensollen in der Oberpfalz zur Adventure Rally nach Bosnien-Herzegowina gereist ist. (Vgl. MOTORRAD 18/2019). "Der Pass von der Küste nach Sveti Rok ist ein Highlight, die von Verkleidungsbruchstücken gesäumte Bergab-Geröllpassage dort definitiv die Schlüsselstelle meiner Anreise. ... Doch auch diese Stelle lässt sich (irgendwie) bewältigen, ..." Ich dachte, die Jungs von MOTORRAD können Fahren?! Und dann mit solch einem Gerät?! Wie gesagt, bin ich den Mali Alan mit der Tiger Sport auf Conti RoadAttack 3 gefahren. Und ich habe nun wirklich keine Ahnung vom off-road-Fahren.
  2. Ich hätte da noch einen Schalthebel abzugeben. Hatte ich für solche Fälle immer unter der Sitzbank.
  3. Schade. Habe gerade welche in Größe 8 für 89,95 bei Louis bestellt. Sollten die zu klein sein, würde ich evtl. auf dein Angebot zurück kommen. Müsste sie aber bis spätestens Freitag 6.9. in Braunschweig haben.
  4. Das ist die Sitzbank einer Tiger 1050 (ohne Sport) und ist noch zu haben.
  5. Moin! Ich habe ja schon ein Angebot gemacht: 200 Euro. Jetzt bist du an der Reihe. So geht Verhandeln. Ich könnte dir anbieten die Versandkosten zu tragen.
  6. Das Video ist, glaube ich, wegen Urheberrechtsverletzung gesperrt.
  7. Die "paar Kiesel" sahen im Mai 2017 so aus.
  8. Ist zwar nicht "mein" Video, aber dennoch sehr interessant: Production of Honda Africa Twin Japan Factory Beachte auch Teil 2 und 3.
  9. Moin! Wie steht es eigentlich um die Streckensperrungen am Nienstedter "Pass"? Ist Messenkamp - Nienstedt auch gesperrt?
  10. Die Aussagen von stopo kann ich nur bestätigen. Wir sind 2017 mit Tourensportreifen auf Tiger Sport, Honda NC 750 X und Aprilia Dorsoduro 1200 (auf die ich gelegentlich etwas gewartet habe) da rüber. Man muss ja keine Bestzeiten aufstellen. An den Bedingungen wird sich bis heute wohl nicht viel geändert haben. Aber wenn deine Reifen grenzwertig sind, würde ich generell vor jeder längeren Tour neue spendieren.
×
×
  • Create New...