Jump to content

Genussdriver

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1200 GT Pro
  • Fahrweise
    Jeden Km Auskosten

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Genussdriver's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

2

Reputation in der Community

  1. Nachdem bei mir die neuste Software für den Motor aufgespielt wurde halten sich die Lastwechsel nun in Grenzen. Aber je nachdem welchen Modus man wählt, spürt man leider immer noch ein wenig die Lastwechsel. Am schlimmsten ist es bei mir im Sportmodus. Deshalb fahre ich derzeit am liebsten im Strassenmodus. Bezüglich der feinfühligen Gashand kann ich das auch bestätigen. Vielleicht kommt da noch ein weiters Update ? Ansonsten habe ich bis dato die Entscheidung zur 1200 GT Pro keinesfalls bereut ?
  2. Auch wenn es im Moment nicht so richtig passt, aber der nächste Winter kommt bestimmt. Habe eine GT Pro wo ich mir als extra eine Beheizbare Sitzbank gegönnt habe. Diese habe ich nun mehrmals Morgens auf dem Weg zur Arbeit eingeschaltet. Jedoch empfinde ich die Heizleistung auf der 2 Stufe als ungenügend( könnte auch die 1. Stufe sein) Im Vergleich zu meinem Vorgänger Tiger 800 XRT wo ich bereits nach ca 10 min freiwillig die 1. Stufe gewählt habe, passt das nun überhaupt nicht. Mein Händler hat die Heizung heute geprüft und gesagt das er kein Fehler feststellen kann, alles Normal. Hat jemand schon die gleichen Erfahrungen mit der Sitzheizung?
  3. Heute die 1000Km Inspektion bei Triumph in Baunatal durchgeführt, 282,56€ komplett.
  4. Hallo Teddy. Auch von mir ein herzliches willkommen im wohl besten Forum. Den Umstieg wirst du sicherlich nicht bereuen. Einfach herrlich dieser 3 Zylinder??
  5. Dann will ich mich auch mal zum Thema melden. Das mit dem passenden Windschutz ist schon eine heikle Sache. Persönlich habe ich bei der Tiger 800 On Road mit meinen 173 cm die besten Erfahrungen mit der MRA Vario Touring screen gemacht. Sitzbank in niedriger Position. Nun habe ich genau diese noch übrig, nachdem ich vor kurzen auf die neue 800 XRT gewechselt habe. Dort ist der Windschutz nun perfekt ab Werk durch die leichte 5 fache Einstelloption. Aber das nützt ja nicht denen die ihre Tiger weiterhin ( die beste Mittelklasse die man erwerben kann egal welches Bj.) weiterfahren wollen. Deshalb ganz einfach eine PN an mich bei Interesse. Die Tiger Fahrer sind einfach die besten??
  6. Hallo Swiss-Tiger. Das selbe Problem hatte ich auch. Leider ist da mit Polieren nichts mehr zu retten. Habe meine zum Pulverbeschichten gebracht. Schau dir mal die Haltegriffe bei den neuen Modellen an. Triumph wird schon wissen warum diese nun generell Pulverbeschichtet sind.
  7. Ein weiterer Nordhesse grüßt den Neuen. Viel Spaß mit Tiger
×
×
  • Neu erstellen...