Jump to content

Bumo

User
  • Content Count

    380
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Bumo last won the day on August 25 2017

Bumo had the most liked content!

Community Reputation

103 "Gefällt mir" erhalten

About Bumo

  • Rank
    Aktiver User

Profile Information

  • Ich fahre
    TIGER 1200 XRT
  • und
    Royal Enfield Classic
  • Fahrweise
    mmmh?
  • Geschlecht
    Ja, ist bekannt.
  • Wohnbereich
    Köln - auf der richtigen Rheinseite
  • Interessen
    Reisen, Radfahren (das war diese Sache wie Motorradfahren - nur ohne Motor)
  • Hier zum:
    Tigeraustausch; nette Leute kennenlernen

Recent Profile Visitors

2,773 profile views
  1. neulich im Bergischen (aber leider noch jede Menge Salz auf den Straßen ) Gruß Olli
  2. Hallo Tigerbaendiger ohne Name, falsche Rheinseite, aber trotzdem herzlich willkommen hier und allzeit gute Fahrt. Gruß Olli
  3. Fahre gerne im "Winter" und (fast) lieber als im Sommer. Bei 30 Grad steige ich tendenziell lieber in Shorts auf's Fahrrad. Wenn die Straßen möglichst salzfrei und ohne Eis und Schnee sind bin ich dabei. Das Salz wasche ich jedesmal ab und spendiere meinem Tigerchen im Winter großzügig Freibier, ääh Freiwachs. Im Sommer bin ich putzfauler. Gruß Olli
  4. Keine falsche Bescheidenheit - ist doch super gemacht: interessant und abwechslungsreich Gruß Olli
  5. Friedrich, die swimmingpool-Szene habe ich überhaupt nicht gesehen.... Alle Wölfe gehören natürlich dem Video, dem Video, dem Video Bleibt gesund Gruß Olli
  6. Mille Grazie Ich vergebe 5 Corona-Unterhaltungs-Wölfe Gruß Olli
  7. Hallo Chris, im Hotel Le Marronier war ich 2017: Eine gute Wahl (für Pool-Parties war es Ende September leider schon zu frisch) Mit den Straßen im Vercors kannst du nix falsch machen: einfach fahren - ist eine tolle Gegend. Bisschen schwierig ist es: a) eine Tankstelle zu finden, insb. am Wochenende (wochentags hier: Intermarché SUPER Villard de Lans et Drive) b) eine, die offen ist c) eine, die die eigenen Kredit- oder Bankcard akzeptiert Zusätzlich zu den genannten Tipps: - auf jeden Fall den Col de Rousset und Col de Penne
  8. Schöner Bericht mit ebensolchen Fotos , so auch die anderen Berichte. WoMo ist mir auch nicht fremd. Aber warum unterschlägst du denn hier deine schöne Himalayan . Ich hatte auch zuerst überlegt, mich aber dann für die Classic entschieden. Gruß Olli
  9. Na, mit DEM Mopped hast du schon mal nix verkehrt gemacht Viel Spaß beim Fahren und hier im Forum Gruß Olli
  10. es tut sich den ganzen Winter immer was ...nur nicht bei den Bindestrichfahrern
  11. Hallo Tom, Grüße ins Siebengebirge. Da müsste ich auch mal wieder fahren. Die letzte Tour auf den Petersberg ist auch schon wieder ein 3/4 Jahr her. Interessante Interessen hast du: Die Fränkische und Pommes gehen bei mir auch immer gut.. Gute Fahrt und viel Spaß hier und mit deiner 800er Olli
  12. dann will ich auch mal: Entspanntes surfen auf der Drehmomentwelle mit meiner Royal Enfield Gruß Olli
  13. Mir gefällt sie optisch sehr gut. Könnte mir auch vorstellen, dass der Mopped, bzw. insbesondere der Motor auch begeistert, wenn man es fährt. Der Motor und das konzept der der Bonneville hat mich zumindest bei einer Probefahrt begeistert. Nicht begeistern wird mich vermutlich der Preis... muss er auch nicht mehr, denn ich habe mir heute als Zweitmopped eine Royal Enfield gegönnt = Motorradfahren pur Gruß Olli
  14. Selber hingehen und sich ein Bild machen ist immer besser und vor allem fairer, als von "sehr schlechten Rezessionen" zu schreiben ! Wo hast du die denn überhaupt her? übrigens: Ich bin hochzufrieden Gruß Olli
×
×
  • Create New...