Jump to content

Peters_XCSE

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Peters_XCSE

  1. hallo Gemeinde, montiert habe ich den Bügel noch nicht, aber der kommt sicher auf die nächste Maschine dran. Vielleicht ist es auch eine alternative für euch. https://europe.outbackmotortek.com/de/produkt/sturzbugel-triumph-tiger-800/ BG Peter
  2. Hallo Gemeinde! Nachdem ich für mich die passende Scheibe (airflow) auf meine 800 XC gefunden habe, bitte ich hier im Forum "Verkauf Sonstiges" nun eine Touratech Schiebe in der Größe L an. BG Peter
  3. Hallo Pascal, danke für deine Antwort. Es wird an der Designänderung bzw. an der elektronischen Steuerung liegen. Werde es weiter beobachten und in Ggf. mich an CLS wenden. Gruss Peter
  4. Hallo Tigertrail, wo befindet sich diese Schraube? Ich habe das CLS-System mit dem Kontrolldisplay und in der Beschreibung habe ich von der Schraube nichts gefunden. Ich habe das Problem, dass das System sogar auf der Stufe 1 auch zu viel Öl fördert und das komplette Hinterrad versaut ist. Danke und Gruß Peter
  5. Danke Joe. Budapest ist von Esztergom gar nicht weit entfernt und es führen mehrere Motorradstrecken zwichen diese Städte. Ich bin Ungarn und beruflich viel in DE und A unterwegs.
  6. Hallo Tigergemeinde, nach 8 Jahre habe ich mein Sporttourer verkauft, und nach einige Testfahrten habe ich mich für die Tiger 800 XC entschieden. Habe die Maschine vor Kurzem erworben, im Winter werden Zubehörteile verbaut und ab Frühling geht's los auf Touren. Das Forum lese ich schon seit länger, und ich habe bereits einige hilfsreiche Infos über meine Katze bekommen können. Tigerhome ist ein super Forum, den Umgangston und die Hilfsberetischaft finde ich klasse. Baldige Sonnentage und einen guten Grip!
×
×
  • Neu erstellen...