Jump to content

audibirne

User
  • Content Count

    60
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 "Gefällt mir" erhalten

About audibirne

  • Rank
    Beteiligt sich
  • Birthday 03/25/1966

Contact Methods

  • Website URL
    audibirne.de

Profile Information

  • Ich fahre
    tiger t400 bj 94
  • und
    alte audis
  • Fahrweise
    zur zeit wenig , soll jetzt mehr
  • Geschlecht
    Ja, ist vorhanden.

Recent Profile Visitors

895 profile views
  1. moin ja danke für die anteilnahme ,und mut zusprechung. ich will sie nicht aufgeben . die motorradtour fällt freitag für mich ist wasser . ich fahre jetzt mit den jungs mit meinen audi 200 20v avant hinterher (hotel ist gebucht und der audi muss auch mal bewegt werden) werde mich aber weiter drum kümmern ,damit der tiger wieder läuft . werde erstmal die vergaser reinigen lassen.hab schon jemand gefrag. ich die spulen hm mal tauschen . hat evtl einer welche liegen zu test zwecken . danke euch echt
  2. moin neuster stand vergaser nochmal reingesehen , alles gut pickup verbaut angesprungen ist sie immer ! lief aber nicht perfekt . kraftstoffsystemreiner beigemischt . heute erste runde gefahren , unterrumm lief sie nicht so gut ab ca über 3 touren lief sie gut . 16 km gefahren dann nahm sie kein gas mehr an .adac zurück geschleppt sprang auch nicht mehr an . nach ner stunde wie ich wieder zuhause war,sprang sie zumindest wieder an toll. war dann schon abgekühlt. ich weis jetzt nicht weiter so richtig ich habe gemacht vor 2j
  3. ein wenig werde ich noch machen an dem teil. wollte mir eigendlich nix anderes mehr kaufen , entweder sie läuft oder nicht .mal sehen gruss
  4. moin ja danke habe heute alles wieder verbaut auch den pickup. hm viel geämdert hat sich nicht . tatsächlich habe ich den filter übersehen am vergaser . werde den tank nochmal abbauen hoffe dann komm ich an den filter ran und werde ihn reinigen hoffe das wars dann .sonst weiss ich nicht weiter dann wird sie in der garage verschwinden und in 20j als garagenfund wieder auftauchen . werde keine unmengen an geld reinstecken , dafür fahre ich zuweing gruss michi
  5. moin heute den rest wieder zusammen gebaut sprang nicht an weil ich die zündkabel vertuascht hatte grins dann lief sie , aber glaub noch nicht perfekt. morgen kommt wohl das pickup. mal sehen ob dann besser ist zündspulen habe ich durchgemessen , schien ok zusein wenn nicht evtl tausche ich nochmal die spulen . gruss
  6. moin neuer stand haben heute die vergaser untenrum sauber gemacht . war in jeder kammer dreck drin (kein weisser schleim zum glück ). sollte jetzt sauber sein , ich habe auch kein filter zwischen benzhahn und vergaser , ist das normal ? soll ich ein zwischen bauen .?? werde die tage den rest zusammen bauen , mal sehen ob sie dann läuft. pickup habe ich vorsichtshalber auch bestellt , sollte die tage da sein . zündkabel habe ich auch durchgemessen ca 5,5 ohm gruss michi
  7. moin heute komplett benzin abgelassen und in den alten a8 geschüttet ,der kann das ab . super plus getankt morgen mal ne runde drehen ,aber diemal nehm ich handy und zigarretten mit , falls ich wieder nach hause laufen muss . wenn immer noch nicht besser ,kommen morgen die vergaser raus und schau mal rein gruss bis die tage
  8. hay ja habe ich ca 1,5j alt wäre ein versuch wert gruss
  9. ps , würde gern ein foto vom abgelassenden benzin vom handy reinstellen bin aber zu blöd dafür Ü 50 j gruss
  10. moin moin habe gestern benzin abgelassen ca 2l ,konnte bislang nix feststellen wegen wasser leider . springt auch sofort an aber wenn der choke ganz raus ist kanllt sie (fehlzündung?) werde am wochenende noch mal ne runde drehen ,wenn sie immer noch nicht richtig will.werde ich die schwimmerkammern mal öffnen . wie sie letzte woche warm war ging sie einfach ja aus ,und sprang nicht wieder an .bis sie wieder kalt war .wenn ich weisse ablagerung finden sollte ,wird das der tank sein der sich auf löst ? richtig ? und was dann ? motorrad wegschmeissen ?
  11. jo werde ich die tage mal machen ,danke in 4 wochen gehts auf männertour , da muss sie laufen gruss
  12. moin ja danke euch aber was meinst du mit Wasser im Tank über Reserve Ablauf antesten ( 2 Liter ablaufen lassen ). marley ?? bin leicht verwirrt jetzt gruss michi
  13. moin moin ich bin heute seit ca 1,5j wieder mal gefahren (bandscheibenvorfall) ich habe die tiger t400 bj 94 44tkm erst seit ca 2j . bis zum abstellen lief sie gut .hatte glaub auch benzinstabilisator in den tank gemacht , und vor ca 2j luftfilter ansauggummis neu kerzen zündkabel ,vergaser unterrum gereinigt usw neu gemacht . heute sprang sie auch an lief mit gasanahme nicht so toll. ca 8km gefahren teilweise mit choke damit sie nicht ausgeht . teilweise fehlzündung . dann ist sie ausgegangen und nicht mehr angesprungen. habe sie denn in meine g
  14. moin , habe jetzt die bärenfallen gebraucht gekauft , besser wie nix gruss
×
×
  • Create New...