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dhaushalter

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    wenns geht brennen lassen

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  1. Vielen Dank für die Hinweise und deine Vorgehensweise !!! Gruß aus Osnabrück
  2. Vielen Dank für die Antwort tomtigertreiber ! :-) Hast du eine "normale" HItzeschutzmatte verwendet, die man beim großen "A" bestellen kann? Oder hast du das etwas spezielles genommen? Gruß aus Osnabrück DH
  3. Gibt es noch die Möglichkeit die Aufkleber zu bestellen? War dem ganzen Thema nicht mehr gefolgt :-D Gruß
  4. Moin moin zusammen, auch ich habe gestern endlich das Doppellichtmodul verbaut ! Einfach spitze welche Aufwertung das Motorrad erhält :-) Frage: Ich habe das komplette Modul samt Kabel in die recht Abdeckkappe des Schweinwerfers verlegt, sodass es nicht ersichtlich ist, dass überhaupt ein Modul verbaut ist. Kann es dabei Probleme mit Hitzeentwicklungen innerhalb des Schweinwerfers geben? Also entsteht so viel Hitze, dass die Kabel vom Modul "durchbrennen"? Vielen Dank für eure Antworten. Gruß D.H.
  5. Hey Leute, @Gummikuhfan dieses Jahr knappe 10.000 km gefahren ;-) da kommt das putzen schonmal zu kurz. Muss dazu sagen, ist meine erste Saison mit dem eigenen Möp. Die Karre steht in der Garage als an Laternenparken oder sonstigem kann es nicht liegen. Bei mir ist es genauso @Triple-one . An den Gabelfüßen habe ich leichten Flugrost erkennen können. Schaue mir das ganze heute nochmal an. Ich berichte, wie es meinem Tigerchen ergangen ist. Gruß
  6. Hallo liebe Gemeinde, mit bedauern musste ich ich gestern beim Saubermachen des Kätzchens Rost am unteren Bereich der tauchrohre feststellen. Hat jemand einen Tipp/Hinweis wie ich vorgehen kann? Liebe grüße aus Osnabrück
  7. Mal was anderes ! Was hast du denn für einen Lenker?! Ich bin momentan auf der Suche nach einem, wo ich ein wenig aufrechter Sitze. Bin 1,96m groß. Lieben Gruß
  8. Update! Fehlerspeicher ist ausgelesen... lambdasonde de ist durch und hat somit Kurzschlüsse verursacht. Der freundliche repariert es. Lima und Regler sind in Ordnung! Ein Glück . dsnke für eure Hilfe
  9. Zundschlüssel drehe ich um und alle Anzeigen leuchten, kein Problem ! Fehlermeldung sollte zeitnah kommen, dann habe ich wenigstens einen Anhaltspunkt ! Melde mich wieder !
  10. Update: Als ich mein Möp am Montag zum ansässigen Schrauber gebracht habe und dort ausgestellt habe, habe ich einfach mal versucht das Ding wieder anzumachen. Also, Schlüssel rein, umdrehen und siehe da, sie sprang sofort an. Nun wird der Fehlerspeicher ausgelesen und ich bin gespannt was herauskommt. Ich denke ja mit meinem Laienverständnis, dass irgendwo ein Wackelkontakt ist ?! Sicherungen haben alle gehalten, nur die Motorkontrollleuchte leuchtet immernoch dauerhaft auf. Lieben Gruß
  11. Danke für deine Hilfe! Gebe die Tiger morgen mal in der Werkstatt ab, da der Fehler erstmal ausgelesen werden soll. Die Leuchte vom motormanagement leuchtet leider ununterbrochen, mal schauen was es wird. Gebe aber auf jeden Fall für das Forum die hoffentliche Lösung ?
  12. Das anlasserrelais wurde getauscht,weil es (angeblich) nicht mehr ging. Problem vorher war, nach Start der Zündung klackte das Relais nicht, sodass bei Betätigung des startknopfs kein muks zu hören war. Nach dem Austausch und dem Austausch der batterie(8jahre alt) ging alles wieder normal, bis heute...
  13. Schöne Pfingsten aus Osnabrück! bei dem Wetter war es klar, eine kleine Tour zu machen. Leider mit so einem Problem,dass der ADAC kommen musste! problem: nachdem das anlaserrelais meiner Tiger 1050(Bj.2009) in der letzten Woche getauscht wurde und alles wieder lief war ich super zufrieden. Heute an der Tankstelle dann das, nach dem tanken ging gar nichts mehr! Anlasser funktionierte nicht, drehte nicht hoch, gar nichts. Ein überbrücken des Relais half nur zeitweilig,weil in diesem Zuge die 20A Sicherung des motormanagements plötzlich durchgebrannt ist. An der Tankstelle kurz neue Sicherungen geholt und eingesetzt, lief alles wieder. Nach einer kleinen Tour dann wider drsufgestiegen, tot! Nichts geht mehr. Dann wieder Sicherungen gecheckt und dieses Mal ist sogar die 30A Sicherung des Relais durchgebrannt. Dann logischerweise auch wieder die 20A Sicherung des motormanagements. Jetzt zur Frage, die Leuchte des motormanagements leuchtet bei der Fahrt durchgehend! Nun das mit den Sicherungen und dem Relais. Hat jemand von euch schonmal derartige Probleme gehabt oder ist das was neues?! Vielen Dank schonmal für eure Zeit und eure Erfahrungen! Gruss aus Osnabrück!
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