Jump to content

Beerchen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Beerchen

  • Geburtstag 21.04.1971

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1200 2018
  • und
    BMW R1100 GS als Gespann
  • Fahrweise
    normal
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    48565
  • Hier zum:
    Technische Infos zu bekommen.

Letzte Besucher des Profils

675 Profilaufrufe

Beerchen's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Moin zusammen, mit meiner 2018 V301 kann ich noch ca.20 Km problemlos fahren nachdem die Lampe angeht. Ist aber echt bei jedem verschieden denke ich. Liegt auch immer daran wie nachgetankt wird. Komplett voll inclusive schütteln, auf dem Haupt oder Seitenständer oder nach dem klicken aufhören. Somit tankt jeder verschieden nach. Aber 20 Kilometer sollten immer gehen. Gruß
  2. Moin, bin ein bischen spät glaube ich. .:-) Ich haben den Shark DSX 10 verbaut mit EG Zulassung. Haben den jetzt seit 18 Monaten drunter. Passt, geiler Sound und nicht zu laut
  3. Moin Habe die originale Halterrung von Triumph verbaut . Mit Tank Rucksack echt mist zu fahren. Sieht bei dir ähnlich aus. Weiter oben ist den Link für die Zubehör Version oben in der Scheibe . So eine Version hatte ich bei der 2013 Tiger. Das war echt Top. Gibt es noch eine preiswertere Lösung als für 250,00€?
  4. Moin Andy, liegt an max Amp Zahl mit der du die Steckdose hinten belasten kannst, und was du vorne dann abzapfen willst. Michael
  5. Moin Wilfried habe ebenfalls Kabel von der Steckdose weiter nach vorne verlegt und auch wie du beim verlegen Seitenverkleidung demontiert. Auch bei mir alles in Ordnung funktioniert einwandfrei Gruss Michael
  6. Moin Harald, dann mal willkommen. Mir ging es genauso wie dir. Mir hat man meine Tiger Explorer Bj 2013 im Oktober unterm Hintern weggefahren. Tiger schrott und Oberschenkel rechts leider auch. Heilung läuft. Habe im Februar mir einen neue XRT gekauft und die steht ebenfalls unangemeldet hier rum . sie im April anmelden Gruss Michael
  7. Hallo Schnuffelrudi, einfache und erste Überprüfung würde ich mal auf Falschluft prüfen oder die Drosselklappen reinigen. Falschluft wegen dem alter und die Drosselklappen wegen der Ölkohle aus der Motorzwangsbelüftung die in dem Luftfilterkasten endet. Gruss Michael
  8. Hallo Lukas kann ich nicht sagen. Generell gilt aber keine "Stromdiebe" zu nehmen sondern fest verlöten. Stromdiebe ziehen über die Zeit Wasser und die Metallklemme innen oxidiert. Dann kann es zu überganswiederständen kommen. Entweder wie Jörg sagt mit zusätzlichen Klemmen oder fest einlöten. Gruss Michael
  9. Moin Jörg, mann bin ich blind und blöd. Habe die Steckdose echt nicht gesehen Erfahre jeden Tag was neues was das Moped hat. Werde morgen Kabel ziehen und Spannung nach vorne legen. Danke für deine Hilfe. @Wilfried Das ist defenitiv die bessere Lösung als an der Streckdose vorne zu gehen. Habe es nicht gerne wenn es permanent unter Spannung steht Michael
  10. Moin Jörg, an welche Steckdose untern Sozius? Ich habe leider keine gesehen bei er 2018 Version. Hast du mal ein Foto? Liegen da auch 12V Klemme 15 an? @Wilfried ich habe die original Triumph Halterung
  11. Moin Wilfried, habe das gleiche Problem. Nach dem man mir mein Tiger Bj 2013 unterm Hintern weggefahren hat, leider saß ich noch drauf, habe ich mir jetzt eine neue von 2018 gekauft. Navi kann ich nicht mehr am Standlicht anschließen, da die Tiger wie du sagst ein Bus System hat. Steckdose vorne am Tank will ich nicht wegen Dauerplus. Suche eine 12V geschaltete Klemme 15 Verbindung. Habe ein Tom Tom Raider mit aktiv Halterung. Die USB Buchse unterm Sitz kann ich nicht nehmen, da hier nur ein 5V Signal kommt mit dem die aktiv Halterung nicht geht. Hast du eine Lösung gefunden? Sonst bleibt nur ein elektrisches Arbeitsstrom Relais das mit einem Steuerstrom von 5 V arbeiten kann. Danke Michael
  12. Moin zusammen wollte mich kurz vorstellen. Ich bin Michael und seit September stolzer Besitzer einer Tiger 1200. Habe seit September 2500 Kilometer damit gerissen und immer noch begeistert. Davor bin ich 7 Jahre lang auf einer Sprint gesessen. Wer einmal einen Dreizylinder ´gefahren ist weiß was Spaß macht. Bis denne
×
×
  • Neu erstellen...