Jump to content

ModT400

Deaktiviert
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 "Gefällt mir" erhalten

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger
  • Fahrweise
    Reifen unten
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    65207
  • Interessen
    Tigerhome

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Torsten, wir möchten in der Vorschau in erster Linie auf Treffen hinweisen die übers Tigerhome laufen und Tigerfahrer/innen ansprechen sollen. Hoffe du hast Verständnis dafür dass das Treffen nicht in der Liste erscheint.
  2. Habe das Thema nochmal neu geordnet damit niemand etwas zu beanstanden hat. Hier findet ihr eine kleine Vorschau was im Jahr 2018 so alles geplant ist. Es geht dabei nur um die Treffen des Tigerhomes bzw. um Tiger.-oder Triumphtreffen. Alle sonstigen Treffen bitte wie bisher in der dafür vorgesehenen Rubrik posten. 26.-28.01. 2018 Wintertreffen in Döbeln. (Ansprechpartner xabbus und Metalhammer) 06.-08.04. 2018 Saisoneröffnugstreffen(SET) in der Villa Löwenherz in Lauenförde. (Anmeldung direkt in der Villa) 04.-06.05. 2018 Frühjahrstreffen Start-your-Engines in Trockau (Ansprechpartner Günzi und rosenzausel) 31.05.- 03.06. 2018 Katzenrallye in Porstendorf bei Jena. Ansprechpartner Amadeus) 12./13.-15.07. 2018 Tigerfauchen in Gauaschach bei Hammelburg (Ansprechpartner T400) 23.-26.08. 2018 Saxentreffen in 09456 Mildenau / OT Arnsfeld (Erzgebirge) (Ansprechpartner Ted) Freundestreffen in Wieselburg/Österreich. Wurde immer von Pässetiger organisiert. Infos folgen 21.-23.09. 2018 SAT 2018 im Jossgrund, Sinntal/Spessart (Ansprechpartner Günzi und rosenzausel)  Wer sonst noch etwas geplant hat oder ein anderes Datum als genannt ankündigen will, meldet sich einfach kurz damit wir die Liste möglichst aktuell halten können.
  3. Jungs, klärt das bitte per PN. Danke
  4. Guten Abend zusammen, da meiner Bitte leider nur wenig Verständnis entgegengebracht wurde, müssen wir halt mal sehen wie wir das in Zukunft handhaben. Es wird sich mit Sicherheit eine Lösung finden. Vielleicht wäre es besser gewesen wenn einer der Mod-Kollegen die Bitte gestellt hätte. Wäre garantiert anders gelaufen. Vielleicht nochmal ein kleiner Denkanstoß zum Thema. Nach jedem Post in der Rubrik rückt das Thema wieder an die erste Stelle und wird auf der Startseite angezeigt. Alles andere, was aber ebenfalls neu ist, verschwindet im normalen Beitrag. Überspitzt gesagt wird seit Februar im Bereich Treffen nur SYE angezeigt. Ein Treffen wie die in 3 Wochen stattfindende Katzenrallye hat hier kaum eine Chance mal eine zeitlang als neuester Beitrag oben zu stehen und ein bisschen Werbung für sich zumachen. In meinen Augen wäre es gegenüber den Organisatoren der Katzenrallye nur fair wenn sie auch mal diese Möglichkeit für einen mehr oder weniger "längeren" Moment hätten. Die Kommentare lasse ich an dieser Stelle mal bewusst unkommentiert. Vielleicht äußere ich mich als User T400 nochmal dazu.
  5. Hallo zusammen, ich denke mal das es nun an der Zeit wäre irgendwie ins Benzingerede zu wechseln. Im Moment ist die Unterhaltung doch sehr off-toppic und für die Ordnung im Board nicht sehr förderlich. Bitte wechselt in die dafür vorgesehene Rubrik. Gerne helfen euch die Mods auch mit dem verschieben der Beiträge damit ihr einen weiteren Zusammenhang habt. Unser Admin wäre mit Sicherheit darüber erfreut.
×
×
  • Neu erstellen...