Jump to content

ericC

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    69
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

ericC hat zuletzt am November 22 2017 gewonnen

ericC hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profilinformationen

  • Ich fahre
    tiger 1050
  • Fahrweise
    normal

Letzte Besucher des Profils

1.755 Profilaufrufe

ericC's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

5

Reputation in der Community

  1. Kann niemand helfen ??????
  2. Hallo, kann mir jemand sagen, wie das teil nr. 2 heißt finde nichts. Danke im Voraus.
  3. Nach ca. 3 Wochen warten ist er heute angekommen nagelneu und unter 100 Euro inklusive versandt und Zoll bestellt in Amerika bei einem Triumph Händler die versenden aber nicht nach Deutschland also über ein Postfach an der Ostküste . Nach Deutschland aber egal gebraucht keine Chance neu in Europa viel zu teuer von 160 bis 185 Euro plus versandt nicht erhältlich bei Triumph England Maschine zu alt.
  4. Hallo, mal 'ne frage was für ein OBD Stecker benutzt ihr für die Tiger 1050.
  5. Servus, an alle habe da 'ne Frage hab heute meine gebrauchten Koffer bekommen passen soweit ganz toll müssen nur umlackiert werden aber die frage der Verkäufer hat sich noch nicht gemeldet aber mir fehlt der bügel hinten sehe Fotomeine Frage wie heißt der bzw. ich finde kein original bei Triumph hat vielleicht einer so etwas oder gibt es alternativen z. B. topcas Halter? Danke im voraus
  6. Wenn ich das nun richtig verstanden habe, hast du erst geklebt und dann noch einen Schlauch über die Klebe Stelle gezogen?Sollte sich jetzt der Kleber lösen würden die Reste dann im Kreislauf gehen ohne das du es merkst?Wenn das roh aus Stahl ist, kann man es doch schweißen.Weiter oben hab ich geschrieben, warum kein Schlauch drüber.Eigenlicht müsse man, das roh doch ausbauen, können der freundliche kann es ja auch? Hast den mal gefragt als du den Schlauch geholt hast? Fragen über Fragen
  7. Und was ist bisher passiert . Alles dicht ?????? https://www.triumphrat.net/threads/how-do-you-replace-the-coolant-bypass-fitting-in-the-head-02-sprint.970452/ Ist das das teil ????
  8. Könnte man das nicht einfach raustrennen und ein Stück Schlauch mit schellen rauf ziehen
  9. Also Der Tiger Brüllt Wieder wie ich vermutet Hatte war es das Starter Relais ( Magnet ) .
  10. Gibt es Alternativen zum original Anlasser Relais Steht ja nichts drauf .
  11. Ergänzung Also Die Batterie ist es nicht wenn ich den Starter drücke schaltet das erste Relais das zum Steuergerät zeig ziehe ich den Stecker vom Magnet bzw. Starter Relais ab geht alles aus also kein Strom mehr keine anzeige habe dann mal Strom auf das Kabel gegeben was zum Anlasser geht der ging sofort an . starte ich normal und Messe am Anlasser Kabel also das schwarze geht kein strom durch. habe alle Kontakte geputzt und mit Kontaktspräh eingesprüht . und nichts????????
  12. Kein Problem werde es schon hinbekommen .
×
×
  • Neu erstellen...