Jump to content
Hello World!

Frankie_TEX

User
  • Content Count

    74
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Frankie_TEX last won the day on March 29

Frankie_TEX had the most liked content!

Community Reputation

10 "Gefällt mir" erhalten

About Frankie_TEX

  • Rank
    Beteiligt sich

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger Explorer 1200 XRT (V201)
  • und
    Moto Guzzi LM 1000
  • Fahrweise
    Zügig
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D- 45 / NRW

Recent Profile Visitors

589 profile views
  1. Hi Dirk, wenn das so ist musst du dir eine V301 zulegen. Die hat einen geänderten Lenker, der dich etwas aufrechter sitzen lässt. Der Lenker passt nicht an die V201. Ich bin die V301 noch nie gefahren, da ich mit meiner V201 zufrieden bin.
  2. Wenn der Wasseranteil unter 1% liegt muss nicht gewechselt werden. Das kann man messen und wurde bei mir auch so gehandhabt.
  3. Eickerberger hats! Standard Marschkompass der Bundeswehr. Jedenfalls vor vierzig Jahren.
  4. Ja, durchaus möglich. Wird aber auch zivil genutzt.
  5. Gute Wahl meiner Meinung. Da ist schon Community Gedöns dabei, aber es ist doch deine Entscheidung auf entsprechende Tabs zu klicken. Man kann problemlos die App benutzen, ohne das da was aufpoppt oder sich in den Vordergrund schiebt (Gold Version). Da würde ich eher das etwas unmoderne Layout der Oberfläche kritisieren. Ich möchte jedenfalls nicht mehr darauf verzichten.
  6. Na denn .. dürfte nicht zu schwer sein..
  7. Klemmung Lautsprecherkabel (Box Rückseite).
  8. Einstellschraube für einen Kupplungszug?
  9. In dem Fenster steht auch wie du den Schlüssel bekommst. Zusammengefasst: Du brauchst ein Google Konto (Abrechnungskonto), oder eben einen Schlüssel- (muss nicht neu sein), z.B. von einem Kauf der "Pro" Version. Es gab auch mal einen Code von TomTom für Tyre "Pro" beim Kauf eines TT Rider.
  10. Was meinst du denn mit "aktuelles" und "vor allem morgen" - also heute?
  11. ABS Pumpe wird von der Werkstatt elektronisch angesteuert um sie zu betätigen. Sonst würde z.B. die alte Bremsflüssigkeit oder auch Luft beim Wechsel in der ABS Einheit verbleiben.
  12. Was die Werkstatt meint wär mir egal. Was heisst denn das? Ich würde einen Kulanzantrag stellen und dann sehen was passiert.
  13. Verstehe. Nach gut 8 Jahren will man ja auch mal was anderes fahren. Danke für die Antwort.
×
×
  • Create New...