Jump to content

jasonstillwel

User
  • Content Count

    56
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About jasonstillwel

  • Rank
    Beteiligt sich

Profile Information

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 900
  • Fahrweise
    überholfreudig und überlegt
  • Wohnbereich
    Hildesheim

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. die meisten finden ja bis auf die etwas bessere offroadperformance und den etwas besseren grip auf nasser straße den conti tkc 70 besser ...... aber schön mal eine controverse bzgl. des sägezahns der beiden reifen zu lesen..... ich werde den heidenau nehmen und wohl auch standardmäßig trotz hoher straßenleistung behalten..... dann weiß ich zumindest was ich unterm arsch habe und habe keine bösen überraschungen durch inkontinuität.... ich habe aber den direkten vergleich zu einem absoluten Straßenreifen (conti trail attack) mit dem ich nun den tiger und sei
  2. hi matthes, na klar! einfach mal anschreiben und wenn es die zeit erlaubt bin ich sofort dabei.... dann hab eine schöne tour in hessen und komm gesund wieder! bis bald
  3. ja ich schließe das moped nun schon nach jeder tour ans ladegerät und der fehler tritt um einiges weniger auf. obwohl er nicht ganz verschwunden ist..... ich werde mir auf gut düngen mal eine neue bestellen und bin guter dinge, dass das klappt
  4. ich werde mit vollem seesack mal testen
  5. schade.... ja mach das mal, die maschine ist ja recht gut zu erkennen ! bis denne
  6. vielen dank euch beiden ! ich werde das forum bzw. den stammtisch ab sofort im auge behalten.... leider bin ich diese saison zeitlich etwas knapp, da wir mitten in der bauphase stecken. aber wie schon geschrieben wird sich da schon noch die eine oder andere gelegenheit ergeben .... der WhatsApp-gruppe trete ich auf jeden fall auch gern bei ! ... dann wünsche ich euch und den tourern im thüringer wald allezeit gute fahrt !!!
  7. guten abend liebe gemeinde vom stammtisch hannover ! ich wollte mich kurz mal vorstellen und ich hoffe euch auch mal persönlich bei einem stammtisch kennen zu lernen! .... ich bin gebürtiger hildesheimer und fahre seit diesem jahr eine t400, vorher ging es sportlicher zu ich bin mit dem alten schinken aber super zufrieden und möchte gern mit leuten fahren die zwar tourenlastig unterwegs sind, aber nicht immer strich nach schild fahren... ich bin oft mit meiner freundin als sozius unterwegs, was fahrtechnisch absolut kein nachteil ist!
  8. nabend und moin, also wenn die karre an das ladungserhaltungsladegerät angeschlossen ist muckt sie fasst nie, nach 5 std + ohne das gerät umso mehr! liegt eindeutig an der batterie oder nicht?!
  9. moin.... falls es bei dem datum bleibt, wo nach es ja grad nicht aussieht, versuche ich dabei zu sein.
  10. okay interessant.... weil das topcase wie ein segel gewirkt hat und der vorderreifen keinen grip mehr hatte ? ich bin neulich mit kisten links und recht und vollem seesack noch hinterm sitz fixiert eine ca. 100km lange strecke ganz schön geheizt.... war mit dem conti trail attack kein problem...... aber ich will ja auch mal ins wäldchen zum zelten oder an dieverse seen etc. fahren darum solls der k60 werden..... auch wenn ich ihn bestimmt nur ca. 2 % offroad nutzen werde .... habe bisher auch noch gar keine enduro und erst recht keine offroad erfahrung
  11. guten morgen, nach dem die ersten 4000km mit dem conti trail attack gefahren worden, habe ich mich komplett an alles gewöhnt. in guten kurven schleift auch irgendwas gelegentlich auf dem asphalt (links der seitenständer glaube ich?!)...... es ist noch ein gute cm platz am reifenende ...... die kann ich dann wohl nicht nutzen ..... aber mal schauen, wenn ich im winter keinen auftrag habe, werde ich evtl. doch noch ein neues federchen verbauen, aber erstmal komme ich nun klar
  12. nabend männer, danke fürs antworten.... ich habe irgendwo im netz oder vll. sogar hier im forum einen link gefunden!!! Genau das was ich gesucht habe!!!!! https://www.bike-on-tour.com/motorrad/mein-tiger/reifen/ tkc70 und k60 scout sind meine favouriten.... eigentlich ist der tkc70 vom abdeckungsbereich für mich besser, aber aufgrund der super optik wird es wohl doch der k60
  13. moin, hat die pelle schon irgendwer getestet ?? ..... ich bin aus optischen gründen auf der suche nach einem stollenreifen. aber lauleistungsangaben hier im forum zum karoo oder anakee wild lassen mich doch zweifeln .... der tkc 70 ist evtl. eine alternative mit der ich mich arrangieren kann ???!
  14. ja stimmt schon, außer bei spätbremsern.... aber auch bei weniger steilen kurven die mit max 80-100kmh (supersportler) genommen werden können, ist mir schon so manches mal der arsch abgegangen...... mit dem t400 den ich seit diesem jahr erst habe ist mir das natürlich noch nicht passiert.... der rollt ja mehr um die kurve...... ich denke das ich gar keinen auf dem markt erhältlichen reifen mit dem t400 ans maximum bringen kann ??!
  15. hallo, wie ist denn nun der reifen letztendlich ? ich finde rein optisch ist er auf platz 1.... aber was bringt es wenn nach 3000km die stollen runter sind oder er kein grip in serpentinen kurven hat...... hoffe auf anbaldige antwort, lg levin
×
×
  • Create New...