Jump to content

x11

Supporter
  • Content Count

    377
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

25 "Gefällt mir" erhalten

About x11

  • Rank
    Aktiver User

Profile Information

  • Ich fahre
    tiger 1050
  • Fahrweise
    normal

Recent Profile Visitors

2,841 profile views
  1. DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!! Mehr wollte ich gar nicht wissen
  2. bin auch der anahme das die alle passen, aber halt nicht gewiss
  3. Danke für die Zahlreichen antworten
  4. Servus Sorry stell die Frage nochmal hier. Passen die Felgen aller Tiger 1050, ohne Sport Baujahr unabhängig, oder muss ich was beachten? gruß peter
  5. servus Stimmt die sind oben dicker; viel geht da nicht gruß peter
  6. Servus Spass macht es eh keinen mehr, das biken und mir scheint es gibt auch unter den Bikern immer mehr Mahnfinger hoch Oberlehrer. Kleines beispiel: Auf einer anderen Internetportal wo sich unterschiedliche Menschen treffen, also da sind Biker Autofhahrer Pferdefreunde und was weiss ich noch alles. Da schrieb eine zeitlang ein Biker Honda Fireblade SC 28 fahrer, (die gute alte halt), wie gefährlich Motorradfahren ist. Nach fast jeder seiner Ausfahrten hatte er berichtet wie die idiotenbiker ihm und andere Verkehrsteilnehmer gefährtet haben, beinah zusamme
  7. Geht hier ja nicht um die Gruppe, mir tut der arme Tiger leid
  8. Servus Da sagt nochmal einer der Tiger taugt nicht fürs Gelände gruß peter
  9. Servus 3 mal auf Holz geklopft. ,die Simmringe von meinen Tiger sind seit gut 30tkm dicht. Nachdem mein Tiger auf 28tkm 2x neue Simmringe brauchte, hab ich Neopren gabelschützer mit klett rum gemacht,nicht grade die prickelnde Optik aber dicht. Nochmal 3x auf Holtz geklopft. Gruß Peter
  10. Das waren die Triumph Händler in meiner umgebung ca. 100km umkreis. Ja wohin dann zur wartung?
  11. x11

    Corona

    Stimmt denk ich auch so. erst die ü80 impfen,und abwarten wie das zeug wirkt. Wenn dann die Ü80an der impfung sterben wird man eh nix erfahren darüber, die sterben dann einfach weil sie alt sind,und ohne impfung sterben sie mit Corona ,oder an Corona. Das denk ich auch wie die langzeit wirkung woll sein wird, niemand weiss wie viele behinderte Kinder dann auf die Welt kommen, weil der impfstoff nicht zu genüge getestet wurde. Hatten wir schon mal Aber ab einen gewissen Alter kann einen das eh wurst sein ob man ein paar jahre früher oder später stribt,sterben muss eh jed
  12. servus Am besten kurzfristig entscheiden. Denk aber unser lieber Söder sperrt uns eh weg bis min Ostern. Somit dürfen auch keine ,,Ausländer rein nch Bayern" Gruß Peter
  13. Servus Ich habe bei 3 Triumph Händlern nachgefragt, alle 3 sagten es sei nicht nötig das ABS Ventil anzusteuern zum entlüften. Wem soll man noch was glauben? hmm gelaubt wird in der Kirche, oder so Gruß peter
  14. x11

    Corona

    Servus Denk ist doch egal wann bestellt wurde. Fakt ist doch das die Hersteller nicht ihre zugesagten Mengen liefern können ,wegen Protuctions schwirigkeiten ,oder so. So seh ich das. Oder versteh ich die Nachrichten falsch? Das eh zuwenig bestehlt wurde steht auf einen anderen Blatt. Weil mom schaffen ja die Hersteller eh nicht die schon zuwenig bestellten Impfstoff zuliefern gruß Peter
  15. Servus Wo fahrt ihr den so rum,weil ihr Kanisterhalter braucht? gruß Peter
×
×
  • Create New...