Jump to content
Hello World!

x11

Supporter
  • Content Count

    266
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

7 "Gefällt mir" erhalten

About x11

  • Rank
    Aktiver User

Profile Information

  • Ich fahre
    tiger 1050
  • Fahrweise
    normal

Recent Profile Visitors

1,994 profile views
  1. Servus Also verbräuche um die 4 Liter hab ich auch noch nicht geschat,selbst wenn ich mit die Mädels unterwegs bin. Denk so zwischen 5,8 und 6,7 sind ein realer verbrauch ,wenn man einigermassen flott unterwegs ist. gruß Peter
  2. Hi sind doch mit Auto gefahren, Frau hat sich im Rücken weh getan. Aber geiles Wetter hier Dann vielspass euch und fahrt vorsichtig Gruß Peter
  3. Meran wär ah net soweit weg. Bin immer noch an zweifeln ob mit Tiger oder Auto fahrn. Evtl könnte man sich bei München treffen und gemeinsam fahren. Wollten bis Innsbruck Autobahn fahren,dann Brenner Bundesstrasse bis Sterzing über Jaufen nach Meran. Gruß Peter
  4. Servus Hab am Donnerstag vor Richtung Meran mit Tiger zufahren.oder vieleicht doch mit Auto. Denk wird Recht frisch auf der an und Abreise. Fährt evt. noch jemand per Achse mit Bike in die Richtung? Net das ich der einzige Depp bin der sich den Arsch abfriert.😥😥 Gruß Peter
  5. Servus Mal anders gefragt: brauchts das ABS eigendlich?( ja ich weiss sicherheit und so) Bei den alten Tiger sollte man doch das ABS problemlos austragen können,da es den alten 1050 Tiger auch ohne ABS gab. Also wenn es möglich wär ich würd den Tiger ohne ABS fahren,nur schon mal wegen den geilen umbau. Gruß Peter
  6. Servus Bin mir sicher das die Österrichische Polizei Technisch auf der höhe der zeit liegt, stand auch net zur frage. Nur in beiden fällen war der Beamte alleine,ich sah auch beim weiterfahren nirgendwo einen Streifenwagen,oder ein Dienstkrad stehn. Jetzt In letzten Fall. bin ich nach benden der Amtshandlung ca. 100 m weitergefahren und hab auf die Mädels gewartet die mit mir unterwegs waren und Zigarettenpause gemacht, so ca. 20min standen wir. Seinen Streifenwagen hatte er gegenüber vorwärts in einer Waldweg geparkt,also ziemlich ungünstig für eine schnelle verfolgung, konnte auch bei der weiterfahrt dann keine weitern Dienstfahrzeuge sehen. Daher mein gedanke was wäre wenn ich weitergefahren wäre? Ein bekannter der wurde auch mit der Laserpistole ,,abgeschossen" Ca 160km/h Landstrasse in Deutschland. Hatte dies aber bemekt und vor der Kontrollstelle gewendet, es kam nie was an bei ihn. Gruß Peter
  7. Servus Ist mir jetzt schon 2x passiert, ein Österreichischer Polizist steht im hinterhalt mit seiner Laserkanone und zielt auf mich. Jedes mal am Ortseingang wo man noch rollen lässt.. Springt nach ,,abschuss" aus seinen hinterhalt und hält mich auf, jedesmal nur ein Mann mit Kanone. ( gut waren mal 20,mal 25 euro,ist ja grad nicht die welt, aber immerhin) Frage an die Österreicher, oder sollche die sich mit Österichischen Gesetz auskennen. Was würde sein wenn man den ,,Schützen einfach links stehen lassen würde und weiterfährt? Man könnte ihn ja einfach nicht bemerkt haben. Beweissfoto und Zeugen gibt es ja nicht, wer sagt ob er das Kennzeichen in der hektik richtig abgelesen hat? oder so? gruß Peter
  8. Servus Danke! Schaut echt mega aus!!👍👍👍👍👍
  9. Servus Stell aufjedenfall ah Paar Bilder rein wenn du fertig bist. Schaut bestimmt geil aus. Gruß Peter
  10. Servus Wie ist das mit der Kettenflucht? Gruß Peter
  11. Servus Ok, für vorne hab ich ersatz. Dann ist ja alles gut. Gruß Peter
  12. Servus Will mir für den anstehenden Kroatienurlaub einen satz reserve Glühlampen zulegen. Hab die Led Triumphblinker dran (ist woll käse einen led blinker mitzunehmen?) Mit den Rücklicht schaut es woll genauso aus, gibt es nur komplett, oder? Find im Net nix rechtes. Kann ja dann woll nur die Glühbirnen für vorne mitnehemen ? Ich weiss die Kroaten/slovenen kontrolliern bei den Pkws ob ersatz Birnen dabei sind. Ist dann bei den Bikes auch so? Allgemein gefragt wie lange halten so Led Leuchten? Mein Tiger maschiert auf die 60tkm zu Gruß Peter
  13. Servus Hat schon jemand erfahrung mit den slime Motorrad Pannenset Gross gemacht? Da braucht man keinen extra Kleber mehr dafür, die Pfropfen zum flicken sind schon vorbehandelt mit Kleber. Meine überlegung wenn man das Zeug auf eine Reise in den Süden mitnimmt, wo es sehr warm wird. bekommt man dann die Pfropfen noch aus der Verpackung, oder sind sie dann schon darin verklebt? Gruß Peter
×
×
  • Create New...