Jump to content

x11

Supporter
  • Content Count

    335
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

20 "Gefällt mir" erhalten

About x11

  • Rank
    Aktiver User

Profile Information

  • Ich fahre
    tiger 1050
  • Fahrweise
    normal

Recent Profile Visitors

2,513 profile views
  1. Servus silberlocke wie lässt sich das Gumotex Thaya fahren? Kommt viel wasser ins Kajak? gruß Peter
  2. Servus Danke scheint eine brauchbare lösung zusein. gruß Peter
  3. ja stimmt hast du. Hab aber auch geschrieben das ich keine Aussenliegende verkabelung mag. Deshalb meine frage ob es eine alternative zu den Orginal gibt ohne Aussenliegende verkabelung. Hab ich so geschrieben das ich keine aussenligende verkabelung nicht mag. ...............................
  4. Servus Stimmt die orginal dinger schauen heftig aus. Find es gut bei den Orginal das da keine Kabeln raussschauen. Gibt dann scheinbar keine andere lösung wie orginal? Oder ohne heizung fahren. Gruß Peter
  5. Servus In der Bucht sind Motoradnavis drin neu für unter 150 euro hat jemand erfahrung damit? Mom benutz ich Kurviger de bezahl App, funktioniert eigendlich ganz gut.............. gruß Peter
  6. SErvus Neue Griffgummis würden nicht schaden. Frage dazu: Wo sitzt die Orginal Griffheizung von Tiger 1050 ohne Sport, im Lenkerrohr,auf den Lenkerrohr, oder im Griffgummi? Welchen innen Durchmesser sollen dann die Griffgummis haben? Gruß Peter
  7. Warum nicht ? Aber naja so 150€ könnten es scho sein.warum für etwas zahlen das man nicht braucht
  8. Servus Gibt es eigendlich Motorrad Navis ohne Schnickschnack? Also einfach nur Routenplanung mit verschiedener Streckenwahl, wie kurviger oder schneller ,das nach automatischer planung noch manuelle Nachbesserung möglich ist. Kein Radio,Musik, Telefon nötig einfach nur navigieren und planen . . Bluetooth zur Kopfhörer übertragung mehr net Gibt es so etwas? Gruß Peter
  9. Servus Heute von Italien über den Predil Pass gefahren. Der Übergang ist nicht besetzt,steht nur ein Schild auf Italienisch und Slowenisch das der Übergang zwecks Corona nur von Italienern und Slowenen benutzt werden darf. Spreche weder Italienisch noch Slowenisch 😂🤔🤔🤔 Gruß Peter
  10. Servus leg doch bei bedarf irgendwas unter Leere Bierdose , oder steck in die Jackentasche ein kleines Blechteil, oder der gleichen. wie oft Parkt man auf losen untergrund, der Tiger ist doch kein Geländmoped Gruß Peter
  11. ja eben nicht,zeigt vorschläge an wenn ich die dann anklicke bleibt kästchen leer. muss halt eben ein paarmal versuchen dann gehts. Net normal, gruß Peter
  12. Servus hat jemand auch das Problem mit Kurviger de,am PC? habs mit 2 PC`S versucht Also wenn ich bei Routenplanung bei Start zb Ort eingebe erscheinen mehrere vorschläge(was auch richtig so ist) KLick ich dann auf den ausgewählten Ort ist alles weg. (das kästchen bleibt leer) Genau so ist es dann auch bei Zwischenziel,und Ziel. Start Ziel eingabe auf Karte direckt anklicken funktioniert gruß Peter
  13. Servus Naja mal schaun was wird ist ja noch eine Woche hin. Gruß Peter
  14. Servus Bin Grad am überlegen um für ein paar Tage mit den Tiger nach Kärnten zufahren. Weiss jemand ob man die kleinen Grenzübergänge nach Slowenien und Italien benutzen kann? Gruß Peter
  15. Servus Gibt es einen spürrbaren unterschied zwischen MRA und PUIG Tourenscheiben, von der Lautstärke her? Hab Orginal Scheibe und verschiedene von MRA getestet, waren mir alle zulaut. Bestes ergebniss für mich ist mom eine MRA sportScheibe die ich nochmal um 3 cm gekürzt habe, aber immer noch zu laut gruß Peter
×
×
  • Create New...