Jump to content

tigertom

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger t709
  • und
    BMW 2V
  • Fahrweise
    normal
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-49635
  • Interessen
    Schrauben an Oldtimern

Letzte Besucher des Profils

388 Profilaufrufe

tigertom's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Moin, willkommen und allzeit gute Fahrt wünsch ich dir. Grüsse aus dem Osnabrücker Land. Thomas
  2. Danke, Norbert, Jens und Ceri Auch natürlich all den Anderen die geguckt haben...
  3. Hallo gemeinsam, besitze nun seit letztem Jahr eine schwarze T709 mit nun 44000km. Seitdem stöbere ich schon mal hier im Forum. Die bisherigen 5000km waren ein Wonne. Meine Frau fährt gerne mit. Zu "Bikertreffen", auch MC in der Umgebung, deshalb mit "Koffer". Bin aber in keinem MC Club und habe es auch nicht vor. Wir haben allerdings eine kleine Truppe, die sich immer mal trifft und zusammen mit Zelt und so, das WE verbringt. Auch sind wir Tourenfreunde. Nachdem meine BMW RS in Ihrem 24. Lebensjahr doch tatsächlich 2x stehen blieb musste sie gehen. Jetzt hab ich gedacht: Meld dich mal an. Fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Insgesamt 41 Jahre nun auf dem Bock. Alles war dabei. Nur eben keine Japaner Unter anderem 30 Jahre auf BSA. Auch alte Triumphs, Guzzis, alte BMWs, was mir grad über den Weg lief... Viele Grüße aus dem Artland Thomas
×
×
  • Neu erstellen...