Jump to content

diga

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    484
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von diga

  1. Danke,.......:-) Ist sie auch mit niederen Touren zu fahren oder braucht sie immer Drehzahl? Werner
  2. Hat noch jemand mit der neuen schon ein paar Runden gedreht? Werner
  3. Hat schon wer eine Probefahrt gemacht mit der neuen Adventure 1290 S oder R? Bin neugierig auf einen kleinen Bericht! Werner
  4. diga

    Witz

    Es sollte als Witz zu verstehen sein..... Nicht für jedermann anscheinend!" Werner
  5. diga

    Witz

    Falls jemand eine Übersetzung ins Hochdeutsche braucht, bitte melden:-) Gruß Werner
  6. diga

    Witz

    VID-20151025-WA0002.mp4
  7. diga

    Witz

    Was grenzt an Dummheit? Kanada und Mexiko! Gruß Werner
  8. Na dann alles gute mit deiner Triumph Werner . Habe eine alte T 400 und bin aus OÖ! Gruß Werner
  9. Falls es jemand interessiert! Gruß Werner
  10. Wo bekommt man die HAIX Schuhe? Werner
  11. Möchte eigentlich wieder zum Thema zurückkommen, und nicht immer nur lesen, wie schnell oder langsam jemand mit seiner Maschin im soundsovielten Gang fahren kann, darf, möchte oder will! Ist sie so hässlich? Gruß Werner P.S. In Natura noch nicht gesehen!
  12. Ich werd mir mal die 1290er Adventure R auf alle Fälle anschauen. Zu viele PS hin und her, Probefahrt mach ich auf alle Fälle und mal schauen wie die Optik rüberkommt (man kauft ja mit dem Herzen ), hab sie in Natura noch nicht gesehen. Gruß Werner P.S. Meine T400 behalt ich mir ;-)
  13. diga

    Hallo

    Bin auch am überlegen mir die neue KTM 1290 Adventure R anzuschaffen. Von meiner T400 will ich mich aber nicht trennen. Seid ihr zufrieden mit der Kati? Gruß Werner
  14. Also ich bin mir sicher, dass das Wort Oldtimer mit dem Einbau elektronischer Bauteile verschwinden wird! Denn wer repariert denn noch sowas? Wie lange bekommt man Ersatzteile für solche Autos/ Motorräder? Plastikteile sind ja auch schwer zu ersetzen! Drum schau ich auf meine T400 (Kunststofftank ) solange es geht und mein Zweitmotorrad ist eine BMW R50 von 1960. Gruß Werner
  15. Mit welchem Mittel beschichten? Kennst schon eines auf das du vertrauen kannst? Werner
  16. Bei mir sind die ersten Blasen geplatzt, sprich der Lack ist weg, also muss ich sowieso den Lack abschleifen. Ich frag mich nur ob die Folie dbzgl. widerstandsfähiger ist! Werner
  17. Schon, nur beim folieren kann ich eventuell die Blase anstechen, denke ich bzw hoffe ich! Werner
  18. Ich greif das Thema nochmals auf, hab das gleiche Problem und bin am überlegen, den Tank aussen zu folieren! Bringt das etwas bezgl. diffundieren des Tanks durch die Spritgase? Werner
  19. In Österreich kann man für die meisten Städte einen Parkschein übers Handy lösen, sprich, im Vorhinein anmelden, und eine gewisse Menge an Euros vorauszahlen. Und dann beim Parken die Autonummer (Motorrad) angeben und die Postleitzahl dazu. Die Parkwachteln, ähh, Parksheriffs können das dann elektronisch auslesen! Und das gute daran ist auch, man bekommt 15min vor ablaufen der Parkfrist, eine sms, ob man verlängern möchte. Gruß Werner
  20. Naja, wenn das Gerät mal losläuft, brauchst auch einen guten Sicherheitsgurt damit man nicht abgeworfen wird! Werner
  21. Bin prime Kunde, aber bei mir in Ö kostet das Teil € 369,39! Gruß Werner
  22. Wo liegt der Unterschied vom TomTom 400 auf das 410er? Gruß Werner
  23. diga

    Sommerjacke

    Bin jetzt auch am überlegen mir eine Sommerjacke zu kaufen und zwar die Daineses air frame http://www.dainese.com/at_de/g-air-frame-tex-18972.html gibts ab € 180,00 bei diversen Shops! Hat die wer bzw. noch zufrieden damit? Gruß Werner
×
×
  • Neu erstellen...