Jump to content

Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Moe

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 "Gefällt mir" erhalten

1 folgt dem Benutzer

Über Moe

  • Rang
    Moppedhiker
  • Geburtstag 01.05.1989

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    www.moppedhiker.de

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger t709
  • Fahrweise
    Genießer
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    35037 Marburg
  • Interessen
    Moppeds, Fotografieren, Wandern, Sport

Letzte Besucher des Profils

2.093 Profilaufrufe

Einzelstatus Update

Zeige alle Updates von Moe

  1. So, hab mir mal einen Africa Twin Motorschutz besorgt. Bin gespannt wie ich den montiert bekomme und wie er sich an unserem Tiger macht. 

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  (3 weitere)
    2. Bär-Tiger

      Bär-Tiger

      Gar nicht so schwierig, wir haben den Motorschutz auch verbaut. Vorne die Strebe des H&B Trägers durch ein Flacheisen ersetzt und die vorderen Anschraubpunkte angesetzt. Rechts an der Auspuffhalterung ein Flacheisen angeschraubt, links Flacheisen an die Seitenständerverschraubung. Allerdings muss man einiges vom Motorschutz wegnehmen, um nah an den Motor zu kommen. Sieht wahnsinnig fett aus, kommt aber nicht tiefer als die originale Krümmerplatte. Die Breite macht keine Probleme bei der Schräglage.

    3. Moe

      Moe

      Sehr cool! Kannst du mir ein paar (Detail-)Fotos davon schicken? Das wäre sehr hilfreich!

    4. NilsT300T400

      NilsT300T400

      Da bin ich auch mal gespannt.  Evtl ne Idee für meine T400. 

×