Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Windecker

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0

Über Windecker

  • Rang
    Einsteiger
  • Geburtstag 25.04.1969

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 XCX
  • und
    Suzuki Bandit 1200
  • Fahrweise
    Ankommen, nicht gewinnen
  • Geschlecht
    Ja, ist bekannt.
  • Wohnbereich
    51570
  • Interessen
    Motorrad und MTB fahren

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hatte das gleiche Problem. Habe die Kugeln entfettet und Montagepaste aus dem Fahrradbereich aufgetragen. Danach war Ruhe. Gruß Dirk
  2. Windecker

    Kupplungsgriff Tiger 800

    Hallo, ich selber habe Hebel von Puig montiert. Sehen den motea recht ähnlich und sind angeblich „Made in Europe“ Bei Bedarf kann ich auch gerne mal messen wie weit der Einstellbereich geht. Gruß Dirk #Andreas Hast Du die Hebel von montea schon mal in den Händen gehalten oder woher kommt die Erkenntnis?
  3. Windecker

    Technisches Bilderrätsel 7

    Hallo Meikel, Du hast natürlich recht und sofort das Beweisfoto mitgeliefert. Es handelt sich um ein Tray auf dem Gepäck transportiert bzw. in unserem Falle zwischengelagert wird. Das Tray auf dem Bild gehört zu einem Testaufbau für eines unserer Flughafengeräte. Dein Spiel Meikel Gruß Dirk
  4. Windecker

    Technisches Bilderrätsel 7

    Ihr seid zu gut. Meikel ist schon nahe dran. Ein bisschen genauer dürfte es aber trotzdem sein. Gruß Dirk
  5. Windecker

    Technisches Bilderrätsel 7

    Gut, dann schmeiß ich etwas in die Runde
  6. Windecker

    Technisches Bilderrätsel 7

    Thema Sicherheit sagst Du, eventuell eine Flammenüberwachung?
  7. Windecker

    Technisches Bilderrätsel 7

    Dann vielleicht eine Rasenwalze?
  8. Windecker

    Remus Hexacone

    Entwarnung bei dem EG Papierkram. Nach 2-3 Telefonaten mit einem anderen Mitarbeiter stellte sich heraus, richtiger Auspuff falsche Papiere. Kann also, wenn ich denn wieder zu Hause bin, den Auspuff anbauen. Mal schauen ob ich auch ein wenig basteln muss.
  9. Windecker

    Remus Hexacone

    Hallo zusammen, klinke mich mal mit ein. Unser Remus Hexacone Carbon ist am Wochenende geliefert worden. Bis zum Anbau bin ich gar nicht erst gekommen. Fahren 2016 XCX (A082) mit Euro 3. Auf dem Lieferschein ist noch alles ok. Bei der EG-Genehmigung sieht es schon anders aus, lt. dieser ist der Topf vom Typ HC20 für Tiger bzw. Tiger XC (A08) Erste Aussage vom Händler "da guckt eh keiner drauf". Naja, in unserer Gegend leider schon. Habe jetzt nochmal die Fzg. Daten gemailt und warte auf Antwort. Bin mir nicht sicher ob wirklich nur falsch geliefert wurde. Meine Frage wäre, was steht denn bei euch (A082 Fahrer) in der EG-Genehmigung bzw. auf dem Topf? Gruss Dirk
  10. Windecker

    Windecker

    Tiger und sonstiges
  11. Windecker

    Hallo aus Windeck

    Hallo aus Windeck, ich heiße Dirk, bin 48 Jahre alt und wohne in Windeck. Neben der 12er Bandit, die ich jetzt schon 18 Jahre besitze, sollte es jetzt etwas Bequemeres für meine Frau und mich geben. Neben Triumph gab es diverse Besuche und Probefahrten bei den Blau/Weißen bzw. den Orangenen. Aber irgendwie war das alles nicht so wie ich mir das vorgestellt hatte. Nachdem ich dann der Reihe nach 800er, Explorer und Sport gefahren bin war klar, die 800er sollte es sein. Und so kam es dann das seit Ende letzten Jahres eine weiße 800 XCX neben dem Banditen steht. Das solls für erste gewesen sein. Gruß und allzeit Gute Fahrt Dirk
×