Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Amurtiger

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    177
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0

Über Amurtiger

  • Rang
    Beteiligt sich
  • Geburtstag 14.02.1963

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050i und Adv. 1190
  • Fahrweise
    Blümchenpflücker
  • Wohnbereich
    46539 Dinslaken
  • Interessen
    Motorrad fahren???

Letzte Besucher des Profils

372 Profilaufrufe
  1. KTM legt nach - Rückkehr zu T vorerst ausgeschlossen

    Natürlich steht siee schon beim Händler und wird auch schon fleissig Probe gefahren. Die ersten Kundenexemplare fahren auch schon.
  2. Das Bluebike Solo kostet meines Erachtens "nur" 350,- Euro und nicht 475,-. http://www.bluebike.com/bluebike_solo.php
  3. 18cm Kennzeichen an der Tiger

    Stimmt. Da steht nix über. Kann ich bestätigen. Gruß Dirk
  4. Erfahrungen mit Triumph Händlern

    Wenn schon so viele Klischs in Düsseldorf genannt sind, dann sag ich jetzt mal ohne Einschränkungen Triumph Klisch in Moers! Siehe auch hier: TRIUMPH KÜRT SEINE BESTEN HÄNDLER Vom 21. – 24. November lud der britische Traditionshersteller TRIUMPH achtzehn seiner besten Vertragshändler zur Dealer-Award-Reise auf die Baleareninsel Mallorca ein. Ein abwechslungsreiches Programm aus Motorradtouren durch die szenischen Landschaften der Mittelmeerinsel, kulinarischen Genüssen und diversen Show-Highlights sowie dem krönenden Abschluss, der Verleihung der Dealer-Awards, erwartete die Teilnehmer. Vier Tage lang durften die Geschäftsführer der achtzehn Vertragshändlerbetriebe ihr Geschäft einmal hinter sich lassen. Denn vom 21. – 24. November lud TRIUMPH seine besten Vertragspartner als Dank für die im vergangenen Geschäftsjahr geleisteten Erfolge in den Robinson Club ‚Cala Serena‘ auf die beliebte Mittelmeerinsel Mallorca ein. Jeder der vier Tage hielt ein bunt gemischtes Programm für die Händler bereit. Gemeinsame Motorradtouren zu den landschaftlichen Highlights der Baleareninsel, beispielsweise zum Leuchtturm Santa Maria, regionaltypische kulinarische Genüsse und ein unterhaltsames Abendprogramm machten diese Tour zu einem kurzweiligen Erlebnis für jeden der Händler. Am letzten Tag der abwechslungsreichen Reise wurden die begehrten Dealer-Awards verliehen und bildeten den krönenden Abschluss der viertätigen Tour. In den Kategorien Neumotorradzulassungen, Marktanteil, Zubehör, Bekleidung, Ersatzteile und Kundenzufriedenheit gingen die Awards im neuen TRIUMPH-Design an die jeweils besten Drei der genannten Kategorien. Die Gewinner der einzelnen Kategorien: Neumotorradzulassung: TRIUMPH World Bad Kreuznach by Stefan Kümpel Motorradhandel Marktanteil: TRIUMPH World Main-Kinzig by Motorrad B&S GmbH Zubehör: TRIUMPH World Graz / Österreich by Motorrad-Klinik Podlipnig e.U. Bekleidung: TRIUMPH Flagshipstore München by Rock’n’Ride Bikerstore GmbH Ersatzteile: TRIUMPH World Köln by Motorradhaus Löhmer GmbH Kundenzufriedenheit: TRIUMPH World Niederrhein by Auto + Motorrad Klisch GbR
  5. Gang springt raus

    Moin Bär-Tiger, Danke. Viele Grüße Dirk
  6. Gang springt raus

    Hi Jürgen, kannst Du das mit dem Bild bitte mal machen? Wäre super. Ich war gerade in der Garage und habe keine Drahtschlaufe gesehen... Gut, es war jetzt auch nicht das beste Licht und jünger werd ich auch nicht... Danke Dir im voraus. Gruß Dirk
  7. Unterkunft Weserbergland

    ist zwar nicht ganz unter 40 Euro, aber auch nicht viel drüber: Feste drauf
  8. Der Batzen hat heid Geburdsdooch

    Moin Wolfgang, auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Lass Dich reich beschenken und feier schön. Grüße Dirk
  9. Schei.e... Jetzt hatte ich gerade schon eine Antwort geschrieben und die Mitfahrliste ergänzt, kommt meine Gattin und sagt, Du denkst doch dran, daß wir am Wochenende bei meinem Bruder im Hessenland sind, oder??? Wünsch euch eine schöne unfallfreie und vor allem trockene Fahrt. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Grüße Dirk
  10. Moin, also hier in Dinslaken schüttet es gerade wie aus Kübeln... Auf die Wetterprognose kann man sich wie immer gut verlassen... Grüße Dirk
  11. na, klar. wenn mal ein fester Termin steht...;-)) aber mit Sicherheit in diese Richtung nicht ab "Drügen Pütt..." Gruß Dirk P.S. Und wenn ihr ne KTM überhaupt mitnehmt...
  12. Hi Marco, ich bin die Route heute gefahren (allerdings ab Dinslaken). Wunderschön. Total entspannend. Das Wetter in dieser Ecke soll morgen genauso sein wie heute, allerdings etwas kälter. Mein Tipp: fahren! Grüße Dirk
  13. Top-Bremsweg hingelegt

    So ist das! Aber von Reifen hab ich immer noch nix gelesen!
×