Jump to content

Dr_Crash

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 XRX
  • Fahrweise
    eher touristisch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Dr_Crash's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen. Da bin ich diesmal auch dabei, freu mich schon, mit euch fach zusimpeln. 19 Uhr ist allerdings ein bißchen knapp, wird bei mir wohl eher 19.30 Uhr werden. Gruß aus Stuttgart Jürgen
  2. Hallo zusammen. Da mir das letzte Treffen mit Euch gut gefallen hat, wäre ich auch gern dazugekommen. Wäre, denn ich kann an dem Termin leider nicht. Schade:-( Gruß aus Stuttgart Jürgen
  3. Hallo an alle Tigertreiber. Möchte mich jetzt hier vorstellen, habe mich jetzt auch offiziell angemeldet. Wie der Titel schon sagt, bin ich Schwabe und komme aus der Stauhauptstadt Stuttgart. Mein Nickname ist Dr_Crash, abgeleitet von meinem Beruf. Heißen tue ich in Wirklichkeit aber Jürgen und bin 56 Jahre alt. Fahren tue ich seit Neuestem eine Tiger 800 XRX, bin aber schon Triumph-Vorbelastet mit einer Sprint ST 1050. Freu mich, daß ich hier jetzt dabei sein darf und bedanke mich jetzt schon für die konstruktiven Infos hier. Grüßle Jürgen
×
×
  • Neu erstellen...