Jump to content

HolgerB

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    T709
  • Fahrweise
    angemessen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

HolgerB's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Düse, Blubbern ist mir noch nicht aufgefallen im Ausgleichbehälter. Der Stand im Ausgleichsbehälter ist deutlich unter mnimum, Bei warmen Motor sind die Abgase deutlich weiß. Motorkontrollleuchte leuchtet auch. Ich war mal zu Triumph Fehlerspeicher auslesen. Wenn die Kopfdichtung gewechselt werden muss, muss dann der Motor raus?
  2. Hallo, nachdem ich seit einigen Jahren in diesem Forum mitlese und mir hier den einen oder anderen Tipp abgholt habe, habe ich mich heute im Forum angemeldet. Wie es aussieht habe ich mir bei der letzten etwas schnelleren Ausfahrt die Zylinderkopfdichtung zerstörrt. Leichter Flüssigkeitsverlust und weißer Rauch aus dem Auspuff lassen das vermuten. Ich nehme an, dass der eine oder andere aus diesem Forum die Zlinderkopfdichtung bereits gewechselt hat und weiß wie mann dabei vorzugehen hat. Muss der Motor komplett raus? Gibt es irgendwelche besonderen Dinge zu beachten, die nicht dem Handbuch zu entnehmen sind? Für Hilfe und Tipps bin ich sehr dankbar
  3. Hallo, ich fahre seit einigen Jahren mit unglaublicher Begeisterung eine T709. Für mich eines der schönsten Motorräder die Triumph je gebaut hat.Wir sind meist zu 4 im Barnimer Land unterwegs. Alles Familenväter im gesetzten Alter mit einer großen Motorradbegeisterung und viel zu wenig Zeit. Ich lese auch bereits seit Jahren in diesem Forum und konnte mir hier bereits eine Menge Tipps abholen. Vielen Dank dafür. Habe mich jetzt endlich mal entschlossen mich hier anzumelden.
×
×
  • Neu erstellen...