Jump to content

Brc

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 xrt
  • Fahrweise
    gemütlich
  • Geschlecht
    männlich

Letzte Besucher des Profils

884 Profilaufrufe

Brc's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Ja ich würde auch gerne einen Navihalter der 2. Generation nehmen. Viele Grüsse Christoph
  2. Hallo zusammen, hat von euch schon jemand diesen Navihalter von Triumph verbaut? Der Halter wird an der linken Spiegelhalterung angebaut. Sieht stabil aus, kostet aber auch 97.- €.
  3. Zur Zeit macht uns ja das doofe Virus zu schaffen und verhindert, dass wir alle endlich einmal eine Probefahrt machen können. Bin nämlich echt gespannt was wir normalen „Hobbyfahrer“ für Eindrücke von der Neuen haben. Ich wünsche euch allen gute Gesundheit ...
  4. Hallo Dieter Danke für dein Interesse an meinen Fragen. Ich gehe auch davon aus, dass sich der CRA3 in der Oberklasse der aktuellen Sporttourenreifen befindet. Habe aber noch keinen wirklichen Erfahrungsbericht gelesen, wo dieser Reifen auch tatsächlich auf einer Tiger 800 aufgezogen ist. Meine kleine Tiger habe ich erst letztes Jahr gebraucht erstanden und ist noch mit den Pirelli Scorpion Trail der ersten Generation ausgerüstet ist. Mit diesen Reifen habe ich letztes Jahr im Sommer ein paar Rutscher auf Bitumenstreifen und auch auf bei Regen erlebt. Die Rutscher waren nicht wirklich dramatisch aber doch so stark, dass ich zu diesen Reifen kein Vertrauen aufbauen kann. Dieser Reifen muss also runter und wird wahrscheinlich durch einen CRA3 ersetzt. Wie bereits am Anfang geschrieben, würde ich einfach vorgängig noch einen entsprechenden Erfahrungsbericht lesen und sei es nur darum, um meine Vorfreude auf diesen Reifen zu vergrössern. ? Viele Grüsse Christoph
  5. Hallo volcano, vielen Dank für deine Antwort. Wäre schön wenn Du nach eurem Tiger Treffen nochmals berichten könntest. Ich wünsche euch eine gute Fahrt und viel Vergnügen. Gruss Christoph
  6. Hallo alle zusammen Der Conti Road Attack 3 interessiert mich auch sehr und bezüglich Reifenfreigabe (110 Vorderreifen) sind wir in der Schweiz offenbar kulanter als in Deutschland. Bevor ich mich jedoch für diesen Reifen entscheiden will, würden mich die selben Fragen wie bereits Manderinli gestellt hat, sehr interessieren. Also wenn jemand, trotz der noch vorherrschenden Winterzeit, mit dem CRA 3 bereits Erfahrungen mit Bitumen und Nässe etc. gemacht hat, wäre ich für ein entsprechendes Feedback sehr dankbar. Viele Grüsse Christoph
×
×
  • Neu erstellen...