Jump to content

Pit1707

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1200 XCA
  • Fahrweise
    Zügiges Tourenfahren
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    85232

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Pit1707's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

2

Reputation in der Community

  1. Hallo Mausi, bin neu auf tigerhome und freue mich, dass es ganz in der meiner Nähe (Landkreis DAH) einen Stammtisch gibt. In welchen Abständen findet dieser denn statt? Ist diese Gaststätte die ständige oder wechselt das? Vielen Dank und dann hoffentlich bald einmal auf ein Kennenlernen der Tiger-Fahrer aus der Region .-) Viele Grüße Peter
  2. Hallo zusammen, Hab mich gerade aktiviert und freue mich, dass es einen Stammtisch in meiner Nähe gibt Wohne im LDKR Dachau. Dann vielleicht bis bald einmal. (Gibt es denn eine Stall-Location?) Viele Grüße. Peter
×
×
  • Neu erstellen...