Jump to content
Ausgeblendet

Was man aus Holz alles machen kann


pfeili

Empfohlene Beiträge

Hi Pfeili,

ist nett der Link, doch ich melde mich nicht extra in einem mir unbekannten Forum an um irgendetwas mir unbekanntes anzusehen!

Gruß aus dem Norden

Klemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

jetzt weiß ich, warum die auf sehr winkligen Landstraßen immer so langsam sind.... es sind die Holzräder!!!!!! :wistle:

falsches Modell, aber gut gemacht. Da strahlt der Holzwurm.

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi pfeili

wie nennt man sowas denn?

- heißes scheit?

- schneller prügel?

- cooler pfosten?

junge, muss der (oder die, oder das) zeit haben!

gefährlich wirds bei leuten mit offenem Kamin (nein nicht der ohne dB Killer!), da fehlt dann mal plötzlich das vorderrad oder so...

lg

martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...