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Ausgeblendet

Bär-Tiger hat schon wieder gebastelt


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Danke erst einmal fürs Foto :thumbup:

Wie von Dir schon vermutet, kann ich nur bedingt was sehen :(

Sollten die Arrow-Tüten tatsächlich "nur" gesteckt sein, so frage ich mich warum Gert die Speedy-Töpfe dann anschweißen will ...

Wird sich wohl noch aufklären ^_^

Gruß

safredo

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Hallo safredo,

bei der Speedy wird der Topf auch nur eingesteckt und mit der ersten Schelle festgezogen. Dann kommt noch eine zweite Schelle drum dort wird die Feder eingehängt.

Auf der Anbauanleitung ist alles abgebildet was für die Montage an der Speedy benötigt wird. B)

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Jetzt noch die Arrows auf der Speedy.

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Gruß vom Tigerlein

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Das Zeug, das Tigerlein beschrieben hat, habe ich auch lose dazu bekommne. War halt bei den ESD dabei. Um Fotos kümmere ich mich noch. Muß jetzt erst mal so tun, als würde ich arbeiten :totlach:

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Super Bilder :thumbup:

würde auch sagen nicht geschweißt.

Ich steh nun vor der Herausforderung mit Gert und Hans, eine Lösung zu finden, bei der sie mir die Rohre so machen, dass die Speedy-Töpfe abhehmbar bleiben (normalerweise schweißen sie diese anscheinend direkt an).

Will nämlich vielleicht mal auf Arrows upgraden :D

Zumindest verstehe ich dies aus deren Email so - einfach blöd, dass so viele KM zwischen uns liegen :( - Zeigen und schauen ist doch viel leichter als per Email verständigen B)

Norbert, falls Du "zufällig" noch einmal bei Deinem Bike vorbeikommst ... :D

... könntest Du noch n Foto(s) machen, bei dem man das "Geröhre" unter der Schwinge sieht und mal nachmessen, welchen Durchmesser das Rohr im dem Bereich hat, wo es in die Arrows mündet.

Danke schon mal für deinen Einsatz :bang:

Gruß

safredo

bearbeitet von safredo
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Hi Norbert,

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wie kannst du im Sommer den Reifenwärmer abschalten. :totlach:

Im Winter mag er ja ganz nützlich sein. :yessir:

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  • 1 month later...

Nachtrag zur Auspuffanlage:

Ich habe gerade den hinteren Reifen gewechselt. Das geht bei dieser Auspuffanlage nur, wenn man den linken Schalldämpfer samt Rohr entfernt. Ist aber dank Feder in 2 Minuten erledigt.

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  • 3 weeks later...

Hallo Bär-Tiger,

sehr, sehr schöne Anlage!

Ich habe diese Lösung schon eine Weile im Auge und hatte auch mit Salland vor einem Jahr schon einmal Kontakt. Dann aber doch nicht gekauft.... Jetzt bin ich aber fast soweit!

Ich habe noch ein paar Fragen:

- Wie ist der Lieferumfang? Alles zum Verbauen dabei?

- Wie leicht lässt sich die Anlage montieren?

- Hast du ein anderes Mapping aufspielen lassen?

- Du bist in der Zwischenzeit sicher ein paar Kilometer gefahren, kannst du mehr zum Sound sagen?

Vielen Dank schonmal für deine Antworten. :thumbup:

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Hi,

das war ja eine gebrauchte Anlage, da war alles zum Anbau dabei, selbst die Distanzen für den linken Soziusfu´ßrastenträger fehlten nicht. M.E. sollte der linke Topf im Bereich der Fußraste aber noch eine zusätzliche Halterung erhalten.

Außerdem habe ich nachträglich einen Betätigunshebel am Seitenständer angebracht, da der linke Krümmer sehr eng an diesem vorbeigeht und man sich sonst die Schuhsohle verbrennt, wenn man den Ständer ausklappen will. Ich habe einfach eine lange 6er Schraube in den Seitenständerfuß gedreht.

Die Anlage ist in einer halben Stunde montiert. Man nimmt das Heckteil ab, montiert rechts die Anlage an den vorhandenen Befestigungspunken, schraubt links den Halter fest und steckt dann den linken Dämpfer an. Sehr einfach.

Mein Mapping ist z.Zt. 009, gugst du unten.

Beim Klang fragt man eigentlich besser eher Leute, die das Ganze von außen gehört haben, also z.B. ein paar SET_Teilnehmer. Ich würde als Fahrer den Ton schon bassig beschreiben, vor allem, wenn man von unten heraus dreht.

Nicht so kernig wie eine Carbon-Anlage, eher so, wie eine Racecan.

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  • 1 month later...

:thumbup::thumbup::thumbup: Gratuliere :thumbup::thumbup::thumbup:

Bei mir wirds des WE immer noch nichts ...

... der Typ ist kurzfristig in Urlaub gefahren :angry:

Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt - oder?

Gruß

safredo

bearbeitet von safredo
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