Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch März 2010


Empfohlene Beiträge

Tach Loide

Habe grade eben den Termin für den nächsten Stammtisch klargemacht!!!!

Am 20.3.2010 in Birklingen im

"Augustiner am See" um 18.00 Uhr

Habe für 15 Personen reserviert, bitte gebt mir nach Möglichkeit Bescheid mit welcher Anzahl an Teilnehmern ich rechnen kann.

zur Info: www.augustiner-am-see.de

Anfahrt!!!!

über die B8: Richtung Würzburg, bis Enzlar, dann rechts abbiegen, das dritte Dorf ist Birklingen, in Birklingen liegt der Gasthof direkt neben der Kirche, Parkplätze hinterm Haus.

über die A3: Richtung Würzburg, bis Anschlusstelle Wiesentheid, dann nach Wiesenbronn; Castell; nächstes Dorf ist Birklingen.

Falls Fragen auftauchen meldet euch bitte bei mir, bis denn.......

Greeetz Thorsten

bearbeitet von Tigerfranke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Thorsten.

Gerhard u. Tiger freuen sich auf den nächsten Stammtisch in Birklingen.

Petra ist dieses mal verhindert.

Ober wenns ned rengd, bini a zu zweid, wenns doch a bisserler rengd kummi alans

Ach ja, ganz vergessen dir zu schreiben. Das mit der Mitte bzw. dem herrlichen Biergarten am Kreuzberg finde ich gut. Müssen wir am 20. alle mal darüber reden.

viele Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thorsten und alle Frankentigers,

finde ich ebenfalls prima - kenne den Kreuzberg schon ab frühesten Zeiten, schönes Ambiente, gute Vesper und Bier! ;) Sowas sind wir frühers von Erlangen mit unseren Kindern auf dem Fahrrad gefahren - aber mit dem Mopped ist es auch sehr schön...! :prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus mitnander!

Also ich freu mich auch scho drauf. Hab allerdings an dem Samstag ne Schulung und weiß net wie lang die geht. Könnt also a bisserl später wern bei mir.

Und wenn a weng geht, kummi natürli mit Diecher, keine Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Mist,

wollte eigenlich auch mal beim Stammtisch dabei sein,

in dem Lokal hatte ich auch im letzten Jahr mal ein paar fliesen gelegt!

An diesen Wochenende sind wir aber in Oberwildflecken in ner Hütte,

und müssen 3 km Aufstieg zum Kloster Kreuzberg bewältigen um mal wieder leckeres

Kloster Bier zu trinken :prost2::prost1:

Bin bisher erst ca 15 km mit meiner blauen 1050 gefahren,

hab am Sontag auch schon mal die Zündkerzen gewechselt, dank den Infos aus dem

Forum.

Hoffentlich klappts bei mir das nächste mal, bin natürlich aus Infos aus erste Hand

zu den Themen Tom lufi, Evo 3, Wilbers oder Franzracing sehr intressiert :bang:

Gruss Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Peter,

bist selbstverständlich herzlich eingeladen mal zum Stammtisch zu kommen, wenn´s beim nächsten nicht klappt, dann halt den Monat drauf vielleicht :D

...ich kann aus familiären Gründen auch nicht zum Märztreffen kommen..... ausser mich sticht der Hafer und ich hock mich schnell mal auf die Fluchtkiste :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Mist,

wollte eigenlich auch mal beim Stammtisch dabei sein

Hoffentlich klappts bei mir das nächste mal, bin natürlich aus Infos aus erste Hand

zu den Themen Tom lufi, Evo 3, Wilbers oder Franzracing sehr intressiert :bang:

Gruss Peter

Sevus Peter,

aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wir würden uns sehr über dein Kommen freuen.

Gruß und schöne Woche

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@peter-xx:

Hi Peter,

auch von mir ein herzliches Willkommen! :horn: Wenn's momentan bei Dir zeitlich ein bisschen zwickt, dann bekommste gerne von mir aus erster Hand Infos über Mapping, Toms-Box, Gabeltuning etc., alles was Dein Mopped noch besser macht! Schreib mir ne PM, dann wirsde geholfen...! :D Und mit den Frankentiger's wird's dann auch mal klappen. Vielleicht bei der ersten gemeinsamen Ausfahrt? :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Thorsten,

gute Wahl! Joachim und ich kommen sehr gerne und freuen uns schon darauf alle wieder zu sehen.

Sind ja nur noch 16 Tage :D !

Gruß und Tschau

Christine und Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

trinkt´s eins für uns mit, Kathi und ich kommen diesmal nicht :prost2:

Wir sind am Samstag mit Küchla ausfahren wegen der Konfirmation unserer Großen beschäftigt, da langt´s uns dann am Abend :wacko::help1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue für Samstag nur noch auf die Wetterkarte.

Wir haben Stammtisch ......... u. der Wolfgang schäft !!!! Tz tz tz

Na, passt scho Grouser, ruh di aweng aus. Der Stammdisch iss ja ned glei um die Eckn, sunst schlefst uns ja am Diesch ei.

Grüße u. bis zum Samstachomd ..... Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir graut´s scho, wenn ich an den dauernden Geruch in der Nas´n denk, 9 Stunden im Auto und 700 Küchla ausfohrn, do wird mir jetzt scho widder schlecht von dem Butterschmalzgstank! Am Sunndoch därf ie dann den ganzen Tag den Bus lüften..... :cry2::motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Franken-Tiger,

Ich habe bis zuletzt gehofft kommen zu können, aber wir haben

am Samstag einen Bundesliga-Spieltag in der Halle und dadurch

um 18.00 Uhr ein TT- Punktspiel gegen Kronach.

Bis zum nächsten Mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch.........................................

49 1/2 Stunden

Wir freuen uns schon.

Gruß

Joachim und Erika

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Loide

und jetzt nur noch 46 Stunden und 6 Minuten

Ich gfreu mi auf euch...... :bang::vogel:

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

wir sind wieder gut daheim angekommen. Uns hat es sehr gut gefallen. Nette Leute, interessante Gespräche und gutes Essen. :thumbup:

Gruß und schöne Woche

Joachim und Erika :gn8:

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Loide

Bin auch wieder gut heimgekommen, war ja nur´n Katzensprung...... :wistle:

@joachim: Wieviele Kröten hast du geschafft???? Ich hatte leider keine Einzige erlegt, obwohl ich mich echt angestrengt hab..... :totlach:

Freu mich auf April....vielleicht mit Tour.... :wub: .... wer weiss?????

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Dorstn,

i wor bemüht kaane bladdzumachn. Obs mer glunga is konni nid gwies song- dei Sichtverhäldnisse worn ja a nid die bestn. :wistle: A boor worn obber scho ohne mei Verschuldn umkumma.

Die lebendin hat mer obber ganz gud gseng. Die hom im Lichd die Kepf in die heich gschreggd. :totlach: Des wor scho lustich zum ouschaua.

Gruß

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...