Jump to content
Ausgeblendet

Wir waren auch jung, aber nicht so! Teil II


Gast

Empfohlene Beiträge

Gast michaelklbg

Im a heroe!

Als 55er kenn ich das alles und viel mehr!

Es gab hinrerweichende Exzesse, es gab Feste, wir haben alles probiert.

Mann o Mann, war das schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Balu!

Das ist genau meine Kindheit gewesen und ich fühle mich nicht nur als Held, sondern auch als Weltveränderer! ;)

Es war eine andere Zeit und eigentlich war alles einfacher als heute!

Naja!

Kenis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast Lord Helmchen

Loide, mir laufen die Tränen.....

Wenn ich dran denk, dass in 3 Wochen mein 30jähriges Abitreffen ansteht.

Was da wohl für Geschichten auf den Tisch kommen. :prost1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber guck mal was aus den Helden geworden sind. 80 % sind psychiatrische Wracks geworden, die Verantwortung scheuen, bis heute nicht wissen wie man ein Clo sauber macht, sich immer noch die Huke vollsaufen und mir 65 sterben. Dann doch lieber Playstation und Nintendo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber guck mal was aus den Helden geworden sind. 80 %  sind psychiatrische Wracks geworden, die Verantwortung scheuen, bis heute nicht wissen wie man ein Clo sauber macht, sich immer noch die Huke vollsaufen und mir 65 sterben. Dann doch lieber Playstation und Nintendo.

Sooo?

Du stehst auf junge, knackinge Burschen? Ist OK!

SCNR

Gruß Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht unbeding, :nono1: aber ich habe 2 Söhne, die jetzt schon verantwortungsbewußter als so mancher Held aus den 60 er und 70 er Jahren ist. :D

Liebe Grüße von der ( Oster ) eiersuche

:) Rena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lord Helmchen

Nicht unbeding,  :nono1: aber ich habe 2 Söhne, die jetzt schon verantwortungsbewußter als so mancher Held aus den 60 er und 70 er Jahren ist.  :D

Schade um die Jungs;

aber vlt wird das noch.

Besser spät als nie.

Liebe Grüße von der ( Oster ) eiersuche

:) Rena

Und, fündig gewesen? :pirate:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht unbeding,  :nono1: aber ich habe 2 Söhne, die jetzt schon verantwortungsbewußter als so mancher Held aus den 60 er und 70 er Jahren ist.  :D

Schade um die Jungs;

aber vlt wird das noch.

Besser spät als nie.

Wieso, verstehe ich beides nicht. Wirklich beurteilen können wir das, oder eben die jüngere Generation dann, so in 20 bis 30 Jahren. Denn erst dann werden die Jungs im heutigen Alter der jetzt beschimpften Generation sein. Erst dann wird sich zeigen, ob Nintendo un Playstation besser waren (oder dann noch sind?)

Oder?

liebe Ostergrüße aus dem Odenwald

P.S.: Kommt der Papa rein und sagt: Man der Eiermann hat aber große, dicke, braune Eier. Fragt der Sohn: Papa, woher weißt Du das?

Noch viel Spaß beim verlorene Ostereier suchen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...