Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Wir waren auch jung, aber nicht so! Teil II

Recommended Posts

Gast michaelklbg

Im a heroe!

Als 55er kenn ich das alles und viel mehr!

Es gab hinrerweichende Exzesse, es gab Feste, wir haben alles probiert.

Mann o Mann, war das schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast kenis

Danke Balu!

Das ist genau meine Kindheit gewesen und ich fühle mich nicht nur als Held, sondern auch als Weltveränderer! ;)

Es war eine andere Zeit und eigentlich war alles einfacher als heute!

Naja!

Kenis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lord Helmchen

Loide, mir laufen die Tränen.....

Wenn ich dran denk, dass in 3 Wochen mein 30jähriges Abitreffen ansteht.

Was da wohl für Geschichten auf den Tisch kommen. :prost1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Rena

Ja, aber guck mal was aus den Helden geworden sind. 80 % sind psychiatrische Wracks geworden, die Verantwortung scheuen, bis heute nicht wissen wie man ein Clo sauber macht, sich immer noch die Huke vollsaufen und mir 65 sterben. Dann doch lieber Playstation und Nintendo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ja, aber guck mal was aus den Helden geworden sind. 80 %  sind psychiatrische Wracks geworden, die Verantwortung scheuen, bis heute nicht wissen wie man ein Clo sauber macht, sich immer noch die Huke vollsaufen und mir 65 sterben. Dann doch lieber Playstation und Nintendo.

Sooo?

Du stehst auf junge, knackinge Burschen? Ist OK!

SCNR

Gruß Bernd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Rena

Nicht unbeding, :nono1: aber ich habe 2 Söhne, die jetzt schon verantwortungsbewußter als so mancher Held aus den 60 er und 70 er Jahren ist. :D

Liebe Grüße von der ( Oster ) eiersuche

:) Rena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lord Helmchen

Nicht unbeding,  :nono1: aber ich habe 2 Söhne, die jetzt schon verantwortungsbewußter als so mancher Held aus den 60 er und 70 er Jahren ist.  :D

Schade um die Jungs;

aber vlt wird das noch.

Besser spät als nie.

Liebe Grüße von der ( Oster ) eiersuche

:) Rena

Und, fündig gewesen? :pirate:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht unbeding,  :nono1: aber ich habe 2 Söhne, die jetzt schon verantwortungsbewußter als so mancher Held aus den 60 er und 70 er Jahren ist.  :D

Schade um die Jungs;

aber vlt wird das noch.

Besser spät als nie.

Wieso, verstehe ich beides nicht. Wirklich beurteilen können wir das, oder eben die jüngere Generation dann, so in 20 bis 30 Jahren. Denn erst dann werden die Jungs im heutigen Alter der jetzt beschimpften Generation sein. Erst dann wird sich zeigen, ob Nintendo un Playstation besser waren (oder dann noch sind?)

Oder?

liebe Ostergrüße aus dem Odenwald

P.S.: Kommt der Papa rein und sagt: Man der Eiermann hat aber große, dicke, braune Eier. Fragt der Sohn: Papa, woher weißt Du das?

Noch viel Spaß beim verlorene Ostereier suchen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein eigenes Benutzerkonto im Tigerhome. Es ist ganz einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Hier einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto erstellt? Dann logge dich einfach ein.

Jetzt einloggen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×