Jump to content
Ausgeblendet

Freitag 02.04 ne Runde drehen


Thorstenod

Empfohlene Beiträge

Moinsen, :horn:

wir wollen morgen ne Runde drehen...wenn die Tiger anspringen :totlach::totlach:

Entweder Richtung Nord-Ost oder Ost mit einkehren und Magen füllen.

Treffen bei uns, Abfahrt gegen 11.00 Uhr

Will wer mit???

Gruß

Thorsten :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thorsten,

wenn es trocken ist, bin ich dabei. Rückmeldung spätestens um 10.00 Uhr. Freu mich und setz mich jetzt auf die Couch zum Daumendrücken :thumbup::thumbup:

Ich muss allerdings um 17.30 wieder zum Dienst in HH sein. Aber für ein bischen fahren muss es reichen, allerdings mit Q :evil: Muss ich dann 1 km Abstand halten? :wistle:

Bis hoffentlich bald

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dabei :rolleyes:

Allerdings möchte Hilli sich von mir kutschieren lassen :blush:

Fahren dann gegen 10 Uhr los,

bis nachher

:wink3:

Manni :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen :dance1:

Hier bei uns brüllt die Sonne vom Himmel. Sind zwar erst 3 Grad, aber das wird schon.

Thorsten sagt grad, die Tour steht. Wir werden den SE-Tiger besichtigen. Wenn alles passt.

Wir freuen uns - und die Q setzen wir mit etwas Abstand ans Ende der Gruppe :wistle::totlach:

Bis nachher!! :dance1:

Gruß, Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen :dance1:

Wir freuen uns - und die Q setzen wir mit etwas Abstand ans Ende der Gruppe :wistle:  :totlach:

Bis nachher!!  :dance1:

Gruß, Ute

Moin zusammen,

yep, genau wie ich erwartet habe.... schon geht' los mit Mobbing, selbst vor dem Mobbing-Beauftragten wird nicht Halt gemacht :motz::nono1:

Aber nicht mit mir und jetzt erst recht... werde die Hängeti.. :wistle: .. meiner Q noch ein wenig straffen und ihr dann heute ein fürsorgliche Fahrer sein...reicht ja, wenn ich mich immer wehren muss.

Ciao bis gleich :yessir:

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uwe,

ich habe mir noch mal Gedanken gemacht. Wir werden dich in unsere Mitte nehmen, damit du uns nicht verloren gehst falls deine Q Probleme hat!!

:D

Gruß, Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,Moin

Wünsche viel Spass, sind in Gedanken bei euch, aber lasst doch bitte den U..... nicht so alleine, egal was für ein Moped, er kann doch auch nichts dafür, grins......

Kunigunde

Moin Kunigunde ,

danke für die Wünsche und für den moralischen Beistand (das war doch einer, oder???? :evil:

Falls jemand hier auf meine Weichei-Waschlappen-Phase wartet.... pppffffhhhhh :debate: heute isss nix mit :xmas10: und Zimtsterne :evil::bang:

Linke Hand zm Q-Gruß :pirate:B)

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm ...

leider zu spät gelesen ... wäre nett gewesen ...

Wünsche trotzdem viel Spaß und nette Kurven ... :biken2:

Werde mich dann mal allein zum Rastorfer Kreuz wagen und ne Bratwurst gönnen ... :thumbup:

Lasst die GS nicht aus den Augen, nicht das unserem Uwe etwas wiederfährt ausser der BMW ... :totlach:

Grüße Klemse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder zurück!

Haben in Holtsee die neue Tiger gebührend bewundert und mit Sekt begrüßt, allerdings hat der Eigner sich wehement gegen eine Taufe mit Sektflasche an Tank gewehrt. B)

Die Q hat sich unauffällig verhalten und gegen eine wiederholte Teilnahme an einer Tiger-Tour ist nichts einzuwenden. :wub:

Thorsten als Tourguide hat sich mal wieder bewährt und die von Stocki empfohlene Lokation zwecks Nahrungsaufnahme ist uns einen POI im Garmin wert. :thumbup:

Also, ein rundum gelungener Tag!! :dance1::dance1:

Freue mich schon aufs nächste Mal!!

Gruß, Ute :wink3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wir sind wieder heile zu Hause gelandet :thumbup:

War ne schöne Tour, hatten viel Spaß, danke an Alle :blush:

Aaaaber......das blöde Wilbers.......hat nun nix Besseres zu tun als zu lecken, nach lächerlichen 2T km :angry:

:wink3:

Hilli und Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jooo das war eine schöne Tour. Vielen Dank an alle Mitfahrer.

@ Manni, das ist ja die selbe Sche..e wie bei Dirk. :motz:

Hier noch ein Suchbild...wo ist die 1050er? :D

post-51-1270230977_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist...zu spät...gelesen und überhaupt...

Ich habe mich ausgiebig mit meiner V2 beschäftigt...und dann ne Runde gedreht... :D ...

war auch schön... ;) und nen Sound... B) ....

bis irgendwann...vielleicht...

@Firetiger...Uwe...du hast meine volle Unterstützung... :thumbup: ...immer diese Fötzelfraktion... :nono1: ...ich erinnere mich da noch an eine Situation....wir wollten schön los

und wessen 2 Tiger wollten nicht anspringen... :wistle: ...

:yessir:

bearbeitet von carstepper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihrs,

leider habe ich den Beitrag von Thorsten nicht mehr gelesen ... :nono1: gucke ja nicht alle 10 min ins Forum ...

Vllt. sollte man bei solchen kurzfristigen Aktionen einfach mal das Telefon aktivieren ... (Nur mal so als Denkanstoss für kommende Situationen ...)

In der Hoffnung das Östern so sonnig bleibt, grüßt

Klemse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Klemse :bang:

Weil ich gehofft hatte, daß vieleicht irgendjemand vom Stammtisch für heute etwas geplant hat, hab ich heute morgen nochmal hier reingeschaut.

Ünd kiek mol an, war doch tatsächlich was angedacht :D

Nicht traurig sein, beim nächsten Mal auch so machen, damit ich endlich mal wieder an Dir hochklettern kann ;)

Fröhliche Ostern, auch allen Anderen

:gn8:

Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gemeinde,

klasse Tag heute, @ Thorsten vielen Dank für die Führung, eine herrliche Route in

Der Stocki-Cappucino war klasse und die Tigerfarbe passt! :thumbup: Holsteiner Schnitzel im "Alten Spritzenhaus" ist mehr als empfehlenswert.

Und jetzt das Beste: Meiner Q macht es nix aus, wenn sie mit Tigern zusammen eine Tour fahren muss, sie meint, es sind ja auch Motorräder und man muss sie mögen :D:D:D

@ HG: Bin noch dabei, den Tag für SATT freizuschaufeln, damit ich in dann große Steaks essen kann.... hoffentlich klappt's ich melde mich aber termingerecht und freu mich.

@ Manni: gute Besserung für das Federbein, ich hoffe, du musst keine durchsetzungsstarken Bekannte zu Wilbers schicken :judge::pirate:

Schöne Ostern euch allen

1/2 Doppel-U

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...