Jump to content
Ausgeblendet

Fürth


Empfohlene Beiträge

Gast Sternhagelblau

Wir sehen uns !!

viele Grüße Gerhard

Morgen ist Vorstellung von der Multi. Ich schaus ned o, setz mi ned draf, schau lieber aweng zu dei hübschn Madler. Dou konn mer nix passiern.

Gerhard,

da frag ich mich was "gefährlicher" ist, die Duc-Multi oder die hoffentlich vielen "Hübschheiten"?

:totlach:

bearbeitet von Sternhagelblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach

Mopped ist gefährlicher.........

das merkt man beim "absteigen" :totlach::wistle::bang::innocent::innocent::innocent:

Greeeeetz

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....kommt drauf an wer "fährt" ....... :wistle::lol:

ich konnt heut leider net nach Fürth um Gerhard seelichschen Beistand zu leisten :help1:

Ich für meinen Teil hab die Multi eh schon gestrichen - deren Preis wird nicht in meine vertretbaren Regionen wandern. Leistungsmässig kann ich auf die 12-13 PS Unterscheid auch verzichten. Und ausserdem gibt´s für mich üüüüberhaupt keinen Grund nach einem halben Jahr die Kiste zu wechseln, jetzt wo ich doch erst meine BMW´s abgelegt habe :biken2:

und der wahre Hauptgrund, warum ich mich nicht traue irgendeine Probefahrt mit irgendwas zu machen ist meine Kathi :wub: , des gibt sonst mächtig Ärger!

....nach den letzten beiden Probefahrten hatte ich innerhalb von 2 Wochen meine vorherige Kiste verkauft und die andere in der Garage......des derf ich etzerdla net scho widder machen :invalid: , vorher bekommt sie widder a Mopped :bang:

bearbeitet von Batzen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Irgend jemand morgen in Fürth zur Saisoneröffnung von:

http://www.braun-eschenbacher.de/

Ich werde so um die Mittagszeit dort sein.

Servus

Ou Mann,

grod erschd glesn. Heit hätti a Zeid kadd. :(

Gruß

Joachim

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja, Mopped u. Frauen.

Petra hat mich ja ganz schön am Kanthaken.

Aber sie hat keinen Schlüssel für die Garage. Bei meinem Spontankauf (Paul Smart)

vor 4 Jahren, mußte ich ihr eine Katze besorgen ...... sonst wäre nichts gegangen. Und 3 Monate Zeit ein anderes Bike zu verkaufen.

Das mit der Multi hat sich von selbst erledigt, wäre ja ein Bike für Uns beide, nur gefällt sie Petra überhaupt nicht....... plus der horrende Preis.

Grüße u. einen schönen Sonntag, Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ja, lieber Gerhard, die Petra hat halt einen ausgesucht guten Geschmack! :thumbup: Da müsstest Du Dir schon eine Rocket III kaufen und das ginge dann sogar ohne Katze...! :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

NEEEIIIIIN,

ich konnt´s nicht lassen! Bin ja bisher nicht dazu gekommen, die mal live zu begutachten. Und nein ich wollte nicht mal Probesitzen geschweige denn fahren, neingarniemalsnichtwerdichdastun! Und dann......Ergonomie passt für mich für den ersten Eindruck wie maßgeschneidert, Lenkerhöhe opti und auch der Abstand zum Fahrer näher als bei der 1050er T (muß ich noch dran basteln das der entgegenkommt), Kniewinkel ebenso.

Und ausserdem gefällt sie mir überhaupt nicht, die Multi ist in live potthässlich, schaut als ob sie 7 Zentner wiegt und macht mich mit ihrem anscheinend miserablen Fahrwerk überhaupt nicht an :motz::judge::invalid::cry:

...und neine, ich habe die Einladung zur Probefahrt beim DUC Händler in Küps dankend abgelehnt, werde ich auch garniemalsnichtauchnurdrandenk tun! :wacko: ich hatte gestern ECHT keine Zeit!

Und wenn sie auch nur annähernd das hält, was DUC verspricht , dann weiss ich, das ich meine Tiger jetzt noch gut 2 Jahre fahre, dann dürften die Gebrauchtpreise in meinem Rahmen für Hobby angekommen sein :bang:

Himmel, fühlt man sich schon beim sitzen auf dem Teil wohl......aber eine Katze mehr würde da nix nützen bei mir...... :totlach:

bearbeitet von Batzen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Wolfgang.

Ich sag gar nix. Bin am Freitag hinter ihr her gefahren - Multi u. Freund ......... sunst nix. Am Samstag wars dann soweit. Mußte sie nach Roth zu einer Austelleung transportieren......... Ich schwörs, habe den 3,5 Tonner genommen u. sie festgebunden.

Komme gerade aus dem Bayr. Wald vom Ritchie. Staßen hat der, vor allem die, die er selber nicht kennt......... war mit der ROTEN u. ein schönes Erlebnis.

Viele Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name='Batzen' timestamp='1272211486' post='118791'

ich will und kann net :cry::lol:

Wost ned sagst ! ........ Der Geist ist willig, das Fleisch ist schwach

Ähem, ähem ....... Gerhard, i ko der ja a weng wos schicken, des hilft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerhard,

du wirst doch wohl nicht mit blauen rautenförmigen Pillen handeln   :evil:  :evil:  :evil:

na, des geht schon noch  :prost2:

Schön ......... ober woher weißt du, daß die Pillen blau u. rautenförmig sind. Ich weiß es nicht. " Noch nicht "

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...