Jump to content
Ausgeblendet

Motorradsternfahrt Kulmbach


Empfohlene Beiträge

Servus,

am 24.+25. April findet ja in meiner Bierstadt wieder das große Treffen einer Sternfahrt statt.

Meine Frau und ich haben uns gedacht, da könnten wir doch am Sonntag bei uns im Garten einen Frühschoppen mit Weisswürsten organisieren :prost2:

Preis auf Spendenbasis und wer nix über hat, darf seine Würst auch so essen :lol:

Falls der ein oder andere Lust hat, einfach mal melden oder hier posten. So 5 Leute sollten aber schon zusammenkommen.....mehr wie 30 wird dann wieder etwas eng in der Pergola :D

Vorherige Anmeldung wäre schon gut, damit die Würst auch reichen - am besten gleich angeben wie viele. Wiener gibts auf Wunsch auch.

Wir wohnen direkt in Kulmbach, falls einer bei dem Korso durch die Stadt mitfahren möchte, sind es nur ca. 400m zum Treffpunkt, zum Festgelände der Kulmbacher Brauerei sind´s ca. 1,5 km.

Ich stelle noch eine Anfahrtsskizze hier ein, falls was zusammengeht.

bearbeitet von Batzen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolfgang,

die sternfahrt nach Kulmbach überschneidet sich leider mit dem Wochenende

beim Ritchie in Haibach. :prost2::prost1::prost2::biken2:

Da sind einige vom Frankenstammtisch mit dabei.

Außerdem ist der Termin doch der 24. und 25.04.(Sonntag). <_<

Trotzdem vielen Dank für Einladung. Das könnten wir ja mal für einen der nächsten Stammtische in Auge fassen. :D:horn:

Gruß

karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ööhm ahhh uuups :blush: da bin ich doch glatt in meinem Kalender verrutscht.... ist aber schon korrigiert :wistle:

Das mit Haibach hab ich dabei ganz vergessen, da ich ja für´s ganze WE keine Zeit habe, aber es ist ja nicht nur unser Stammtisch angesprochen :thumbup:

Habe ich eh mal in den Sommermonaten als Stammtisch angedacht, werden wir noch ausmachen.

bearbeitet von Batzen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Kulmbacher Sternfahrt ist wirklich prima, da sind die ganzen Nasen, die sonst die Straßen zuparken :D

Freie Fahrt in der Fränkischen! :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:D:D:D da kann ich dir VOLL zustimmen, selbst würde es mir im Traum nicht einfallen da mitzufahren, hätt ja auch nur 500m :lol: und dem Schneckentempokorso durch die Innenstadt kann ich auch sonst täglich machen. Selbst gehen wir auch nur am Samstag Nachmittag bis Abend auf das Fest.

Aber ich dachte, falls der ein oder andere doch einen Besuch plant dann könnte man ja vorherigen zentral gelegenen Frühschoppen B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Idee ansich, Wolfgang! Nur kann ich leider auch nicht, muß am Sonntag ganz früh nach Amsterdam fahren, da ist ne Messe, die ich besuchen will.

Im Sommer mach ma mal an Stammtisch bei Dir!!! Versprochen!!! :prost1:

Zu mir kömma dann auch mal, der Gartenteich muß einem Grill- u. Feuerplatz weichen, mehr sog i net.... :prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gast Sternhagelblau

.... der Gartenteich muß einem Grill- u. Feuerplatz weichen, mehr sog i net....  :prost2:

Hahaha! Da gibts auch net mehr zum song. Das ist doch mal ne Ansage, oder!

Drum hats bei mir die Diskussion schon gar nicht gegeben. Da war klar (jedenfalls für mich) das die Terrasse mind. 30qm haben muss. Weil Biertischgarnituren, Fassbock und großer Kugelgrill neben den Besuchern Platz haben müssen!

Grüße

Konrad

bearbeitet von Sternhagelblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu mir kömma dann auch mal, der Gartenteich muß einem Grill- u. Feuerplatz weichen, mehr sog i net....  :prost2:

Servus Wolfgang.

Lou den Gardndeich, dann kemer dei Sau rauslassn .... bin gspannt wer als eschter nei flicht.

Grüße gerhard

@ Sternhagelblau ..... Oberasbach passt, große schöne Terrasse passt, auf den Mund bist du auch nicht gefallen ..... brauchst blos etwas sagen.

@ Silver Rider ....... der hat nur einen ganz, ganz kleinen Garten ....... sozusagen nur für 4 Personen.

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Gerhard, der Christian haut denn Gaddendeich naus, ich hob ja keinen :P , bei mir iss scho alles feddich und su 20 Leutl abring ich aller moll in der Pergola unter.

...Jetzt fohr´n mir am Sunndooch für a Wöchla äscht amoll nunder zum Bodensee und danach denken mir über an Stammtischtermin im Garten nach, gell. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

Zu mir kömma dann auch mal, der Gartenteich muß einem Grill- u. Feuerplatz weichen, mehr sog i net....  :prost2:

@ Sternhagelblau ..... Oberasbach passt, große schöne Terrasse passt, auf den Mund bist du auch nicht gefallen ..... brauchst blos etwas sagen.

Grüße gerhard

Gudmorng,

dange, hörd mer gern.

Etzedlä moui eschd amol tsum Schdammdisch kummä. Damit i aich kennälernä dou. Ned dasser mer a boar Wahnsinniche in mein Gadn hul!

;)

Schau mer amol wos werd.

Ä schäins Wochng-end wünschi!

Konrad

Und etz nu ä Bildlä, zum Maul wässrich machng! ;)

post-25-1274596651_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...