Jump to content
Ausgeblendet

andere fussrasten


Gast oli-tiger

Empfohlene Beiträge

Guten abend forum!bin auf der suche nach sportlichen fussrasten für meine sport-tiger ;) hat sie jemand von euch schon gewechselt und wenn ja welche?besten dank für eure beiträge! :prost2:

oli-tiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hi oil-tiger,

für das Geld hättest du dir besser einen Hauptständer gekauft! :evil::totlach::yessir:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

oli-tiger das sieht ja mal richtig gut aus. :thumbup:

Es sind aber "nur" die Fußrasten neu, oder?

Der Rest der Fußrastenanlage sowie die Fußrastenhalter

hinten, sind noch die Originalen?

Gefällt mir nämlich auch gut mit dem Schwarz, ist das gepulvert,

lackiert oder wie hast Du das gemacht?

Ach so und die Felgen , wie ist da das Schwarz drauf gekommen?

Ich weiß, ich bin ziemlich neugierig! :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao tt1050!ja es sind nur die fussrasten,die ich gewechselt habe,der rest ist eloxiert!die felgen habe ich pulverbeschichten lassen+seit dem letzdem reifenwechsel sind noch felgenrandaufkleber angebracht!erstaunlich was so kleine kleber für eine wirkung erzielen... :wub: gruss oli-tiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anbei zeige ich dir noch die felgenrandaufkleber die ich beim letzten reifenwechsel vorgenommen habe hab sie von www.zietech.de gekauft und sind einfach anzubringen.

post-4-1272562063_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht auch gut aus! :thumbup:

Dazu müßten meine Felgen aber erstmal schwarz sein.

Das wird wenn , dann erst im Winter passieren!

Und dann müßen die Aufkleber natürlich Orange sein.... :D

Alles in allem ein schönes Bike hast Du da. :thumbup:

bearbeitet von TT1050
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...