Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch Mai 2010


Empfohlene Beiträge

Servus IHR.

Ich muß am Freitag zwa Preisn auf einer Daytona u. BMW eine versprochene Einweisung geben.

Natürlich meine ich die fränkische Gegend, oder die Oberpfalz, iss a ned schlecht.

Abend könnte es bei Petra u. mir a bisserl später (30min) werden, weil Petra am Freitag arbeiten muß.

Bis Freitag abend ....... Gerhard

Servus Ihr zwa,

ob Erika midkummt is a noch ungwies. Konn bassiern dass erscht um neina Feieromd hat- ich kumm obber auf jedn Fall. Dass mer schbäder kumma konn scho a bassiern. Ich nemm amol ou dass am Freidoch viel Verkerhr sei werd- und wenns regnt kumer sowieso midm Audo.

Vies Schbass am Freidoch mid di Preisn. :wistle:

Gruß

Joachim

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa, und ich kann´s widder nimmer garantieren, heut ham sich telefonisch unsere Berliner Freunde (wo wir auf der Taufe waren) angekündigt, bleiben spontan eine Woche und haben sich eine Ferienwohnung bei Kulmbach gemietet......und am Freitag wollten sie dann zum grillen kommen, mal sehn, vielleicht kann ich sie auch auf den Vodderdooch verschieben :help1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa, und ich kann´s widder nimmer garantieren, heut ham sich telefonisch unsere Berliner Freunde (wo wir auf der Taufe waren) angekündigt, bleiben spontan eine Woche und haben sich eine Ferienwohnung bei Kulmbach gemietet......und am Freitag wollten sie dann zum grillen kommen, mal sehn, vielleicht kann ich sie auch auf den Vodderdooch verschieben  :help1:

Etz schau dast kumst.

Wollte mich mit dir über LA BELLA ROSSA ES MOLTO POTENTE unterhalten.

Grüße gerhard, der sich auch über alle anderen - die kommen - sehr freud

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Grüße gerhard, der sich auch über alle anderen - die kommen - sehr freud

no, des will ih fei hoffen, halber "Zwillingsbruder"...! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Loide

I komm am Freidach a, i bring a noweng Versdärgung mid , gibd´s eigendli nu blätze????? :wacko:

Bis FREUDACH...... :wistle:

Thorsten

bearbeitet von Tigerfranke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sersn Dorstn,

ich hob 10 Plätz reserviert. Des misst scho langa. Un wenn nid, rutsch mer halt a weng zam.

Gruß

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus miteinand' Tigerstammtischler,

heut' Abend will ein Interessent mein Auto eventuell kaufen und möcht' von Frankfurt kommend um 19:00 Uhr bei mir sein. Deshalb ist es bei mir unsicher, ob ich dazu stoßen kann. Schade :( , aber beim nächsten Mal wird's sicher klappen! Liebe Grüße an alle Stammtischler -natürlich auch an unsere Schwäbeli-, die hoffentlich wieder gsund heute Abend beim Brütting sein werden...! :prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Miteinander,

bin naß, aber trotz einer heiklen Situation sicher wieder zu Hause angkommen.

Mein Schutzengel war sogar bei diesem Sauwetter zur Stelle!

Das gestrige Zusammensein mit den Schwaben war doch sehr unterhaltsam und lustig und hat mir sehr gut gefallen.

@Joachim: Wegen meinem Vorschlag, doch einmal zum nächsten TOG Stammtisch zu fahren, ist mir ein Fehler unterlaufen. Der Stammtisch trifft sich bereits am Freitag und nicht am Samstag. Eine gemeinsamen Hinfahrt wird sich wahrscheinlich nicht verwirklichen lassen, da ich selbst bis 15 Uhr arbeiten muß. Ich mach mir noch ein paar Gedanken dazu und vielleicht schlage ich ja auch mein Zelt auf.

Gruß und Ade

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Mitnander,

mir sen a widder gut derham oukumma. Wor widder amol a sehr scheener Omd- hat uns sehr gfalln.

@ discher und Tma: schee dassder dou word. Mir dätn uns freia wenn der beim nextn mol a widder kummert.

@ rolli: hoffentli hast dei Auto zu am gutn Tarif verkafn kenna

@ gunsi: wünsch der an reibungslosn Ablauf

@ Christine: Ka Prboblem. Am Freidoch dou schauts bei mir normalerweis schlecht aus. Bin mer noch nid sicher ob des klappn werd- hobs obber amol vorgmerkt. Mir bleim in Verbindung.

Gruß und schönes Wochenende

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

das Chaos het sich gelichtet, weitere Unfälle sind ausgeblieben...... Alles ist gut.

Die Aktion in Friesen fand ich prima, auch wenn die Reiseschwaben von der Tour müde, naß, kalt und nicht so gesprächig waren....

Danke für die freundliche Aufnahme in Frangn.

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Danke für die freundliche Aufnahme in Frangn.

Schöne Grüße

Jens

Servus Jens,

es war uns eine Ehre und wir freuen uns dass ihr alle wieder gesund zuhause angekommen seid. Leider war es platztechnisch etwas ungünstig im Hinblick auf die Kommunikation. Hier waren die Raucher klar im Vorteil. ;)

Gruß

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

Sersn midnander,

damits uns nid widder sou geht wie im Dezember (wos ja a lustich wor)  hobbi jetz am

14.05. um 18.00 Uhr

bei

Brauerei Brütting

Friesener Hauptstraße 16

96114 Hirschaid-Friesen

reserviert.

Gruß

Joachim

Hai alle middernander,

ich will ja ned drängln obber fürn Juni hobbi fai nunix gseng!?!? :o

Ja,ja ich was scho ... erschd zudiandern Schdammdisch net kummä und dann mauln walls nu kann Juni Schdammdisch gibt. :(

Seidädo alle im Urlaub odder wos? Ich mächert halt amol dabei sei, Mensch! Etzedlä, wo ich widdä fohrn konn. :biken2:

Also, gehd wos odder wos? :prost1:

Konrad - der Eich alle amol seng mecherd! :wackout::wackout::wackout:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...