Jump to content
Ausgeblendet

Auflaufgebremster Motorradhänger


Gast DARKMAN

Empfohlene Beiträge

Guten Mittag,

ich habe einen auflaufgebremsten Motorradhänger für 2 Maschinen geeignet den ich (PRIVAT) zur Vermietung anbieten möchte. Da ich selber von früher weis wie schwer es ist einen gescheiten Hänger zu finden, wenn man mal einen brauch biete ich es hier einfach mal an.

Preislich habe ich ihn die letzten Jahre immmer für 11,50 Euro pro Tag hergegeben.

Bei Interesse einefach ne Pn hier, oder gerne auch per Mail an mich.

Eingefügtes Bild

bearbeitet von DARKMAN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...