Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch Juli 2010


Empfohlene Beiträge

...Etz kanni nimer Ducati fohrn. Mit der Tiger gehds scho no. Der Dokter hod gsacht ich soll vorläufig nicht mit der Duc fahren u. hot mer Medikamente gegeben.

Bin dann trotzdem gforn  ...... ja verreck, i hob gmand i kumm nimmer ham

Der ane giest Blumer u. bricht si in Arm. Der andere tramd schlecht, u brichts si fast in Hals....... no ja Rolli du wast scho wos i man

Grüße gerhard, der wünscht, dasser alle gsund bleibt

Hallo Gerhard,

natürlich weiß ich, wie's gmahnt woar! :bang: Auch von mir die besten Genesungswünsche! :horn: Obba könnt dei Unpässlichkeit nicht auch daher rühren, dass widda mal mit 230 km/h mit der Duc auf der Autobahn mit Deinem gertenschlanken, pfeilschnellen Körper warst und ob der hohen Gschwindigkeit der Mund zu lang offen woar? Für Dich, lieber Gerhard, hobi extra an scheena Smilie rausgsucht! Eingefügtes Bild

Jou Jou,

sou a offener Mund bei Zwahunnerdzwanzich :wackout: ..................., des kennt scho sei. Wennst ner die Diecher gnumma hättst. :totlach::totlach:

Gruß

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelächter, gelächter !

Mei Mund bleibt höchstens offen, wenn i an ern schener Madla vorbeifahre :wub::wub: - bei 60 im Ortsbereich - mit der Ducati. Da kennt ihr mit eire Hennerjächer nimmer mithalten.

Merke ! ...... je oller umso toller...... gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Mei Mund bleibt höchstens offen, wenn i an ern schener Madla vorbeifahre  :wub:  :wub: ...

Merke ! ...... je oller umso toller...... gerhard

... und dann noch das Härla so schey wie bei Dir unterm Sturzhelm liecht (Neid...), dann, lieber Gerhard, konn me des mit di Madli scho nachvollzing, nix für Ungut! Eingefügtes Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ich will da keine falschen Hoffnungen schüren!

Die T-Bone Steaks welche mir mein Hofmetzger letzte Woche mit zugeschnitten und ich heute geholt habe, werde ich bis Samstag alleine verdrücken :evil::wistle:

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ich will da keine falschen Hoffnungen schüren!

Die T-Bone Steaks welche mir mein Hofmetzger letzte Woche mit zugeschnitten und ich heute geholt habe, werde ich bis Samstag alleine verdrücken  :evil:  :wistle:

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Kommt bei dir öfters vor ..... das du ganz alleine .... gell.

Alter Gierhals !!!

Bin schon weg ..... Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wortmeldung von mir:

"Was geht denn hier ab?" :totlach::totlach::totlach:

@Gerhard: Wünsche dir eine baldige Geneßung!

Gruß und Tschüss

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Was geht denn hier ab?" :totlach::totlach::totlach:

Gruß und Tschüss

Christine

Das kann ich Dir sagen : Dampfbad, egal wo ich grad rumhänge. Und die Gewitterwolke die seit ein paar Stunden über mir hängt, droht nur mit Nass. Voll fies dies !

Griaßle, Frank(der schwarze Triefende) :blush::cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich/ Wir kommen am 17.7.:

Wolfgang und Kathi (Heimspiel :innocent: )

Gerhard und Petra

Joachim und Erika

Christine und Joachim

Ich häng´s wieder unten dran, zur Aktualisierung, des geht ja sonst mittend drin ganz unter :D

Su genau kalkulier icj ej nie, des jast wenn´s 10 sind langts a für 15 :lol:

obber schreibts ich bittschön gor mit nei wenn wer kummt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

am Samstag gibt es für den Tiger neue Schlappen und bei den Fleischportionen könnte man glatt mal die Reifen etwas anfahren..... :rolleyes:

Ich glaube aber das wird nix, weil es wieder viel zu viel zu tun gibt daheim :wacko: .

Viel Spaß mit dem Grill

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

Ich/ Wir kommen am 17.7.:

Wolfgang und Kathi (Heimspiel  :innocent: )

Gerhard und Petra

Joachim und Erika

Christine und Joachim

Sternhagelblau und Sternhagelfrau

:mahlzeit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schee, das ihr a kummd .... sexer ded bassn.

Ach ja Konrad am letzten Freitag / Rothsee. ich habe gelitten wie ein Hund..... auf der Heimfahrt

Etz gib iss her, ned glei, obber halt demnächst...... dei roude.

Gruß und a an dei Fra ..... gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa, wecher der Zeit.....

also ich bin su ob Middooch dähäm und bin am wärng, damit alles fäddich wird bis zäm Abend :lol: mir läfft jetzt scho die Brüh runter, wenn ich an die 35° denk..... :wacko:

Also kumma wenn´s passt, obber net zu spät - 6a is scho ok, wer will auch früher. Odder nuch a glaana Stadtbesichtigung in Kulmbach vorher odder mir machen des - wer will- am Sonntag vormittag (für die, die am Samstag nimmer haam fahrn) :invalid:

Hinweis!

wir haben gerade auf der Hauptstraße Richtung Kronach eine Großbaustelle mit Straßensperrung. Die Zufahrt bis zur Kreuzung wo man abzweigen muß um zu uns zu kommen ist FREI! Die Zufahrt zum Schwärzhof (wo die Zimmer gebucht sind) erfolgt jetzt über unsere Straße. Am besten vorher zu uns und ich lotse dann :D

Wer´s nicht findet mit den am Anfang eingestellten Karten: 0171/1484148 da werden sie geholfen

bearbeitet von Batzen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

schee, das ihr a kummd .... sexer ded bassn.

Ach ja Konrad am letzten Freitag / Rothsee. ich habe gelitten wie ein Hund..... auf der Heimfahrt

Etz gib iss her, ned glei, obber halt demnächst...... dei roude.

Gruß und a an dei Fra ..... gerhard

Tja Gerhard, mer werd hald ald!

Schmeiss die Idalieneri naus und for midm Dicher. Dou host an haidn Schbass und es bassierdä nix.

Also, bis Freidoch dann.

Kummt eingentlich der GashahnRolli a odder konn der ned forn? Mir kennerdn doch miidnehmer! Wall mir forn mibm Cabrio af Kulmbach.

Dschau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schee, das ihr a kummd .... sexer ded bassn.

Ach ja Konrad am letzten Freitag / Rothsee. ich habe gelitten wie ein Hund..... auf der Heimfahrt

Etz gib iss her, ned glei, obber halt demnächst...... dei roude.

Gruß und a an dei Fra ..... gerhard

Tja Gerhard, mer werd hald ald!

Schmeiss die Idalieneri naus und for midm Dicher. Dou host an haidn Schbass und es bassierdä nix.

Also, bis Freidoch dann.

Kummt eingentlich der GashahnRolli a odder konn der ned forn? Mir kennerdn doch miidnehmer! Wall mir forn mibm Cabrio af Kulmbach.

Dschau!

Servus,

SAMSTAG KONRAD, SAMSTAG......!!!!! Net das´d heut scho kommst, dann

därfst morgen am 17. noch amoll kumma weil mir heut net däham sind ;)

Mir dem Roland hab ich diese Woche mal telefoniert, er wird nicht kommen wegen seinem Arm, aber du kannst ihn gerne mal persönlich eine Mitfahrt anbieten, ruf ihn einfach mal an.

BIS MORGEN......Samstag, gell - net Freitag :nono1::horn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander!

Jetzt habe ich mich schon richtig darauf gefreut mit dem Tiger nach Kulmbach einzureisen.

Nun höre und sehe ich, dass es am Samstag Gewitter mit Starkregen geben soll :angry: ! Dies haben wir dem Tief "Olivia" zu verdanken :motz: (so eine Trulla).

Am Sonntag soll es jedoch wieder schön werden B) .

Falls das Gewitter bis nach 18:00 Uhr warten kann kommen wir mit den Motorrädern :bang: und wenn nicht mit dem Auto :cry: .

Wie auch immer, bis morgen dann!

Gruß und Tschüss

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht euch mal keine allzu großen Sorgen wegen dem Wetter, ich habe schön bestellt mit Temperaturen UNTER 30° und über 25° :D

Die aktuelle Vorhersage gibt ein Regenrisiko von 65% mit einer Niederschlagsmenge von 2mm !, also fast nix für den Tag. Ein paar einzelne Schauer und das war´s dann.

Und wer schnell ist erwischt auch noch einen Platz im trockenen bei uns :motz: ...oder wir müssen in der Pergola a weng umstellen. :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus mitnander,

mir freia uns scho auf morgn und kumma auf jedn fall midm audo.

@ Christine und Gerhard:

Wir sollten uns vorher- um ca. 17.30 Uhr im

Hotel Schwärzhof

Ferienwohnungen

Inh. Gunter Bayer

Am Gründlein-Leithen 1

95326 Kulmbach-Metzdorf

fon: 0049 (0) 9221- 877315

fon: 0049 (0) 9221 - 35 74

fax: 0049 (0) 9221 - 848 32

mobil: 0049 (0) 177- 4 62 98 03

bezüglich der Schlüsselübergabe treffen weil Samstags Ruhetag ist. Wir müssen denen morgen noch unsere genaue Anreisezeit mitteilen damit die Schlüssel übergeben werden können. Das übernehme ich.

Gruß

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

wie gesagt, kommt vorher bei uns vorbei (das einzige Haus in der Straße mit einer weißen Gartenmauer), müßt ihr eh zwangsweise wegen der Baustelle. Ihr könnt dann gleich das Auto beim Schwärzhof stehen lassen und ich hol euch mit dem Bus ab und ihr kennt gleich den Weg B)

bearbeitet von Batzen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

schee, das ihr a kummd .... sexer ded bassn.

Ach ja Konrad am letzten Freitag / Rothsee. ich habe gelitten wie ein Hund..... auf der Heimfahrt

Etz gib iss her, ned glei, obber halt demnächst...... dei roude.

Gruß und a an dei Fra ..... gerhard

Tja Gerhard, mer werd hald ald!

Schmeiss die Idalieneri naus und for midm Dicher. Dou host an haidn Schbass und es bassierdä nix.

Also, bis Freidoch dann.

Kummt eingentlich der GashahnRolli a odder konn der ned forn? Mir kennerdn doch miidnehmer! Wall mir forn mibm Cabrio af Kulmbach.

Dschau!

Servus,

SAMSTAG KONRAD, SAMSTAG......!!!!! Net das´d heut scho kommst, dann

därfst morgen am 17. noch amoll kumma weil mir heut net däham sind ;)

Mir dem Roland hab ich diese Woche mal telefoniert, er wird nicht kommen wegen seinem Arm, aber du kannst ihn gerne mal persönlich eine Mitfahrt anbieten, ruf ihn einfach mal an.

BIS MORGEN......Samstag, gell - net Freitag :nono1::horn:

Ja, ja, ja, is ja recht mensch. Man kann sich doch amol aweng verdou odder?

Bis haid namidoch, dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

Samstag, 17.07.2010

Morgens leichter Regen

20 / 23°C

gefühlt wie

21 / 24°C

0.5 mm

85 % Risiko

Mittags leichter Regen - Schauer

24 / 27°C

gefühlt wie

25 / 25°C

2.3 mm

80 % Risiko

Abends leichtes Gewitter

19 / 23°C

gefühlt wie

19 / 24°C

1.6 mm

80 % Risiko

Nachts wolkig

16 / 17°C

gefühlt wie

16 / 17°C

< 0.1 mm

25 % Risiko»

Also, basst scho. Nachts regnts net do is blos wolkig und net so warm!! Dafür halt a ned so hell!?! :wistle:

bearbeitet von Sternhagelblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

wie gesagt, kommt vorher bei uns vorbei (das einzige Haus in der Straße mit einer weißen Gartenmauer), müßt ihr eh zwangsweise wegen der Baustelle.  Ihr könnt dann gleich das Auto beim Schwärzhof stehen lassen und ich hol euch mit dem Bus ab und ihr kennt gleich den Weg  B)

Sersn Wolfgang,

sou machmers. und dankschee fird ei freindliche Zusoch zu di Wirtsleit Kondagt aufzunemma. :thumbup:

@ Sternhagelblau: Wecherm Wedder: Ich denk amol es is alles in Ordnung solangs nimmer so haas werd wie die letzde Wuchn. :cry2::invalid:

Bis heid Omd.

Gruß

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

Hallo Stammtischler,

das war ja mal ein Stammtisch!

Die Kathi und der Wolfi haben sich mächtig ins Zeug gelegt! Mein lieber Mann, da liegt die Latte jetzt aber hoch! ;)

:respect:

Lieben, herzlichen Dank an die beiden. Das war gestern ein sehr schöner Abend! Mit vielem, sehr gutem Essen (wos der alles afm Grill schmeissd!!!), guten Getränken und vor allem .... gute Gespräche mit sehr freundlichen Gästen.

- - - Nicht zu vergessen der leckere Kuchen von Joey! :D - - -

Danke an die Kulmbacher!

Nach einer guten Stunde Fahrzeit haben wir den GasHahnRolli zu Hause abgegeben und Bettina hat mich ebenso gut wieder heim gefahren! Alles in allem ein gelungener Abend.

Sehr schön! Bis zum nächsten mal in der Ansbacher Gegend!?

Grüße

Bettina und Konrad

:thx1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stammtischler,

das war ja mal ein Stammtisch!

Die Kathi und der Wolfi haben sich mächtig ins Zeug gelegt! Mein lieber Mann, da liegt die Latte jetzt aber hoch!  ;)

:respect:

Lieben, herzlichen Dank an die beiden. Das war gestern ein sehr schöner Abend! Mit vielem, sehr gutem Essen (wos der alles afm Grill schmeissd!!!), guten Getränken und vor allem .... gute Gespräche mit sehr freundlichen Gästen.

- - - Nicht zu vergessen der leckere Kuchen von Joey! :D - - -

Danke an die Kulmbacher!

Nach einer guten Stunde Fahrzeit haben wir den GasHahnRolli zu Hause abgegeben und Bettina hat mich ebenso gut wieder heim gefahren! Alles in allem ein gelungener Abend.

Sehr schön! Bis zum nächsten mal in der Ansbacher Gegend!?

Grüße

Bettina und Konrad

:thx1:

...das kann ich vollinhaltlich alles unterschreiben!! :horn::horn: und ich zehre immer noch an dem mit viel Eingefügtes Bild gebackenen Kuchen von Joey und Erika...! Ein herzliches Dankeschön an unseren "Meisterkoch" Wolfgang für das leckere Grillgut und für die feinen Sößli :prost2: und an seine Kathi für diese tolle Bewirtung :wub: und ein Dankeschön an Bettina und Konrad :bang: , die den "Knaxarmrolli" so schön heimbracht ham! Noch was anderes liegt mir am Herzen: Gerhard, ih hob di beim Verabschieden glaub ih, gor nimmer gseng! Wenn ih di überseng hom soll, dann glei an alle Frankentigers numal:

Eingefügtes BildAuf Wiederluaga bis zum nächsten Mal...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus mintnader,

auch wir sind wieder gut Zuhause angekommen.

Was wir gestern in Kulmbach erleben durften wird uns noch sehr lange in Erinnerung bleiben.

Wir können uns uneingeschränkt unseren Vorrednern anschließen. Wie immer sehr nette Leute und interessante Gespräche- Franken eben.

Besonders beieindruckend für uns waren die mit viel Liebe und Herzblut zubereiteten Speisen. Grillgut, Beilagen und Getränke- alles vom Allerfeinsten. :thumbup:

Grillen ist für Wolfgang eine Passion- das hat man wirklich gemerkt. :respect:

Vielen Dank nochmal an Kati und Wolfgang für die unglaubliche Mühe, die ihr euch gemacht habt und für den wunderschöen Abend den wir bei Euch verbringen durften.

Und vielen Dank auch für die heutige Stadtführung durch Klumbach. Das war für uns auch sehr beeidruckend und wird lange in Erinnerung bleiben.

Wer nicht dabei war hat wirklich etwas verpasst.

In Gerhard is sougor aufgfalln dass Madli nach vorna waxn kenna. :totlach::totlach::totlach::totlach:

Gruß und schöne Woche

Joachim und Erika

PS: ich schick in Gerhard amol a boor Bildli dassers in voller Greas eischdelln konn. Ich wass nemli nid gnau wie des geht.

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

jetzt übertreibt mal nicht so, uns kommen schon die Tränen vor Rührung

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

auch uns hat´s gestern viel Spaß bereitet und es ist immer schön Freunde zu Gast zu haben denen es gefällt.

Und ich verspreche Besserung, was das Grillgut betrifft - ich üb auch fleissig, damit´s bei einer eventuellen Wiederhlung auch noch andere Leckerli und diverses Beiwerk gibt. ^_^

ps. wir haben heute beim Restegrillen festgestellt, das wir damit erst am Freitag fertig sein werden - bei täglicher Reduzierung durch uns 4 :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

jetzt übertreibt mal nicht so, uns kommen schon die Tränen vor Rührung

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

auch uns hat´s gestern viel Spaß bereitet und es ist immer schön Freunde zu Gast zu haben denen es gefällt.

Und ich verspreche Besserung, was das Grillgut betrifft - ich üb auch fleissig, damit´s bei einer eventuellen Wiederhlung auch noch andere Leckerli und diverses Beiwerk gibt.  ^_^

ps. wir haben heute beim Restegrillen festgestellt, das wir damit erst am Freitag fertig sein werden - bei täglicher Reduzierung  durch uns 4 :wacko:

Servus Wolfgang, servus Kati,

keine falsche Bescheidenheit. :nono1:

Ehre wem Ehre gebührt.

Gruß

Joachim und Erika

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Ihr,

auch wir sind gut zuhause angekommen.

Den Lobeshymnen der Vorschreiber können wir nix mehr hinzufügen, denn Gerhard meint, sonst wächst der Wolfgang vor Stolz einen halben Meter und dann passt er nimmer unter die niedrigen Kulmbacher Zimmerdecken.

Daher sagen wir ganz einfach an Wolfgang und Kathi ein riesengroßes DANKE für alles.

Wir freuen uns jedenfalls schon auf das nächste Treffen.

Gruß

Petra und Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus miteinander,

auch wir möchten uns den Vorrednern anschließen und nochmals für das gelungene Highlight in Kulmbach bei Kati und Wolfi bedanken.

Wer nicht dabei war hat wirklich was verpasst.

Der Wolfi ist der geborene Koch und Grillmeister und die Bewirtung und Fürsorge von der Kati und der Joey waren einfach spitze :thumbup: !

Dieses schöne Wochende wurde heute zudem noch mit einer kleinen Altstadtbesichtigung perfekt abgerundet.

Wie schon erwähnt, die Meßlatte liegt hoch.

@Joachim und Gerhard: Ächd scheene Bildla und so groß!

@Wolfgang und Erika: Dai Rezebdla brau i :wub: !

Wir freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch im August. Macht es bis dorthin miteinander alle gut.

Gruß und Tschüss

Christine und Joachim

bearbeitet von Christine T400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wolfgang und Erika: Dai Rezebdla brau i :wub: !

Wir freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch im August. Macht es bis dorthin miteinander alle gut.

Gruß und Tschüss

Christine und Joachim[/quote

Sersn Christine,

ich hob ja wirkli lang mid mer ghaderd. Obber nachdem jeztertla konkret dernoch gfoacht werd, mach i etz emol an neia Fred "Fränkische Küche" auf.

Un Ausserdem: wenn mer jetz unsern Juli Schdammdiesch-Fred mid Kochrezebde vollspama is des ja am Thema vorbei un Zweckendfremdung. :wistle:

Nid dass dann widder auf uns Frangn aufmerksam werrn. :evil:

Gruß

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...