Jump to content
Ausgeblendet

Freue mich auf Tiger-Saison 2011...


Empfohlene Beiträge

Hi Mitglieder des Frankenstammtischs,

mein genagelter Oberarm war doch noch nicht so fit, wie ich dachte! :( Gestern Garten gegossen (bevor das Fussballspiel anfängt). Düse an einem Schlauch mit Wasserstop umgesteckt - gegen den im Schlauch befindlichen Wasserdruck (in unserem Ort fließt das Wasser mit Schmackes) - und eine kleine Drehbewegung mit der linken Hand gemacht. Das anschließende Geräusch kannte ich irgendwie...! :wacko: Diagnose bei der heutigen Untersuchung in der Uniklinik: Doppelter Oberarmbruch - aber an anderer Stelle! :wistle: Durch die Fixierung mit dem Stahlnagel und den Schrauben gabs einen typischen Spiralbruch - hoffentlich gibts keine Stahlplatte und es bleibt beim Gips. Ihr seht, man muss nicht unbedingt vom Mopped fallen, auch im Garten lauern die Gefahren...! :pirate: Meine Aktivitäten hinsichtlich Treffen sind vorerst etwas eingeschränkt (ca. 10 Wochen), aber umsomehr arbeite ich schon wieder an meiner Genesung! Wer die Täler nicht kennt, schätzt auch nicht seine Höhen! :nono1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Roland,

mannomann, Du machst Sachen- und beim Garten gießen a noch. So ein Shit. 10 Wochen, das ist schon heftig- aber sowas braucht halt einfach Zeit.

Mir ist vor Jahren mal was ähnliches passiert: ich habe mir beim Angeln den Knöchel gebrochen- früh um vier bei Morgentau an der Uferböschung. In der einen Hand den eben gefangenen Karpfen, in der anderen den Setzkescher. Dann bin ich ausgerutscht. Das hörte sich ungefähr so an als wenn Du eine Dachlatte auseinanderbrichst. Im Krankenhaus hobi dann mei Gschichtla erzählt, dou homs alle grinst. Die Schwestern sind zum Schichtwechsel scho mit am Grinsn ins Zimmer kumma. Mir wor obber nid zum lachn. :cry2: Der ganze Schbass hat 8 Wuchn dauert.

Zum Batzen und zu die andern Stammdischtermine lässt sich sicherlich eine Mitfahrgelegehneit organisieren.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung. Und die 10 Wochn genna a rum. Dann is erscht midde Sebdember. Dou is dann noch mindesdens 6 Wuchn schee.

Gruß

Joachim

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Roland

Willst du unbedingt auf mich warten? :invalid:

Dann mußt du auch mit der Dose zum BTR kommen, bist dann schon der dritte. :wacko::judge:

Ich wünsch dir jedenfalls gute Besserung und Geduld haben! :thumbup:

Ich kann das Wort "Geduld" schon nicht mehr hören! :judge::motz:

Übrigens "Geduld" heißt auf Latein "Patient"! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tigertreiber,

Danke für Euer Mitgefühl! :wub: Das geht schon klar Hans, im "Doppelpack" ist dann unser Auftritt unheimlich stark...! :prost2: Habe heuer schon mal reingeschmeckt und das Moppedfahren verlernt man nicht so schnell...! Aber mit meinem flotten Gipsla, möchte ich vorerst noch nicht Autofahren! :nono1: Und Geduld kommt von dulden und je mehr wir dulden umso größer ist dann unsere Freude, wenn unser kehliger Triple wieder unter uns schnurrt! :wistle:

bearbeitet von GasHahnRolli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Raland,

wasmachst du für Sachen, versuchst dich mit halbwegs harmlosen Gegenständen umzubringen ;) . Bislang hatte ich einen Garteschlauch nicht als derart gefährlich eingestuft.

Gute Besserung deinen Knochen und mach keine Experimente, sodaß du wenigsten in 2011 wieder dabei bist,

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Määäääänsch Roland

was mächst denn für Sach´n.......

Ich dachte der gemeine Gartenschlauch ist nur gefährlich wenn er sich ringelt.....

aber wenn das so ist.... dann lass ich meinen Pflanzen lieber verdören......

GUTE BESSERUNG!!!!!!!

Grüsssle thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

Hallo GasHahnRolli oder soll ich KnackArmRolli sagen?

Jaja, Du weißt ja, Wer den Schaden hat ....spottet jeder Beschreibung, oder so.

Ich wünsche Dir einen schnelle Genesung! Ich war 10 Wochen mit Krücken unterwegs dieses JAhr. Ich weiß von Du sprichst, wenn Du "Geduld" meinst"

Das geht vorbei mein Guter. Du kannst Dich ja noch fortbewegen. Und wie D schon sagst: Mopped fahn verlernt man nicht!

Nimms leicht!

Grüße

Konrad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bruderherz,

auch von mir an dieser Stelle nochmals meine besten Wünsche zur schnellen Gesundung. Wenn es irgend geht, würde ich gerne noch heuer im Herbst so ca. Anfang Oktober mit dir ein paar Tage in die Berge ziehen.

Lasse dich aber nicht durch meinen Wunsch unnötig unter Druck setzen, es kommt wie's kommt und wir beide machen das Beste daraus. ^_^

Gruß

Eugen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber Roland.......

du machst aber auch Sachen......, :cry::nono1:

Wärst mal lieber noch ne Runde Mopedgefahren, anstatt zu gießen, dann wär wahrscheinlich noch alles heile.

Solltest langsam für dich ne Liste schreiben:

Alles Dinge, die für mich zu gefährlich sind: :invalid:

1. Gepäck auf dem Tiger befestigen

2. Garten gießen

3..............

4..............

Spaß beiseite, ich wünsch dir natürlich aine gute Genesung. Zum Herbststammtisch

(Oktober) sehen wir uns dann vielleicht schon wieder.

Gruß Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roland,

das ist ja wieder ne Geschichte! :o

Die meisten Unfälle passieren eben doch im Haushalt... ;)

Ich wünsche dir Geduld und vollständige Genesung! :thumbup:

Aus Wuppertal B)

Guido :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Euer Einfühlungsvermögen und ich berichte mal (den Text habe ich schon beidhändig geschrieben) von der heutigen Nachuntersuchung:

Der Arzt war mit der Fixierung des Bruches durch den vorhandenen Stahlnagel sehr zufrieden und die Bruchstellen waren kaum mehr zu sehen. Vielleicht könne die Gipsschale schon nach 4 Wochen wieder entfernt und die Beugung im Ellenbogengelenk langsam wieder antrainiert werden (ihr glaubt gar nicht, wie erleichtert ich war...) :dance1: . Das was Du sagst Karin, geht mir schon auch durch den Kopf. Beginnende Schusseligkeit im Alter? :unsure: Nach intensivem Nachforschen über die Gründe komme ich aber zu dem Schluss, dass das eine zufällige Anhäufung von unglücklichen Umständen war. Der Arzt hat mir bestätigt, dass durch die Verschraubung eine Sollbruchstelle entstanden ist und bei einer unglücklichen Drehbewegung mit Druckbelastung die Fixierung in diesem Falle kontraproduktiv werden kann (nach 9 monatigen guten Verlauf denkt man bei diesen Bewegungsabläufen einfach nicht mehr daran, dass man noch einen Stahlnagel drinnen hat). Künftig werde ich mich noch kontrollierter bewegen, bis der Nagel wieder entfernt worden ist. Die Unsicherheiten, die im Kopf entstehen, werde ich hoffentlich wieder gut meistern - mit Unterstützung meines bis dahin vom Urlaub zurückgekehrtem "Schutzengels!" Ein Statistiker sähe meine 15 unfallfreien Umrundungen des Globusses mit dem Mopped natürlich nüchterner und würde sagen: "Keine signifikante Anhäufung von Zufälligkeiten", und so soll es hoffentlich auch bleiben, wenn man beim Fahren nicht vergisst, das Hirn einzuschalten. Aber gefeit von allen Zufälligkeiten des Lebens ist man natürlich nie, das habe ich inzwischen schon geschnallt...!! :wistle: Also, ihr müsst bald wieder mit mir rechnen. Beste Grüße an die Frankenstammtischler(innen) und Forumsmitglieder und für Dich, lieber Eugen, rückt eine mögliche Fahrt im Oktober in unserem vertrauten Dolo-Gebiet vielleicht doch in greifbare Nähe? :biken2: Ich streng mich auf jeden Fall an, das ist doch Ehrensache! :horn:

bearbeitet von GasHahnRolli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich lasse gießen ........

Mensch Roland, Sachen gibts.

Auch von mir alles Gute u. beste Genesung.

Jetzt hast ja mal - wenn auch unfreiwillig - richtig Zeit.......... ich ruf dich mal an.

Halte die Muskeln locker u. die Ohren steif ......... Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roland :invalid: ,

ich wünsche dir eine schnelle. jedoch gründliche Genesung.

Halt die Ohren steif!

Gruß und Tschüss

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roland,

da guckt man ganz harmlos ins tigerhome und was findet man? Einen verletzten Roland! :o

Da kann man wirklich nur sagen: shit happens!

Ich wünsch Dir alles erdenklich Gute zur schnellen Genesung auf dass das Kätzchen bald wieder selig schnurrt! :D

Herzliche Grüße

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roland,

da guckt man ganz harmlos ins tigerhome und was findet man? Einen verletzten Roland!  :o

... :D

Herzliche Grüße

Wilfried

Deshalb hob' ich des auch unter'm Stammtischbereich versteckt, damit's net so öffentlich wird und es net hast: Ja wos' issn etzela los, hot der scho Schwierichkeiten mit'n Gartngießn? Ich glab, der müsset sein Nicknama bald in "KnackarmRolli" umtaufn, vielleicht läfts dann besser? Schau mer mol, bis zum Fußballspiel morgn...! :wackout: Obba numal Dankschey, gell, für eire Anteilnohme, des katapultiert mi nach vorn - der Knochn fühlt si etz scho glei ganz anders oh...!! :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Mein lieber Roland.......

du machst aber auch Sachen......, :cry:  :nono1:

Wärst mal lieber noch ne Runde Mopedgefahren, anstatt zu gießen, dann wär wahrscheinlich noch alles heile.

Solltest langsam für dich ne Liste schreiben:

Alles Dinge, die für mich zu gefährlich sind: :invalid:

1. Gepäck auf dem Tiger befestigen

2. Garten gießen

3. nicht um 8:30 Uhr mit dem Fahrrad Brötchen holen, da man sonst von 2-Zentner -Milchgesichtdoppelwhopper übern Haufen gefahrn wird  ..............

4. ?????..............

Gruß Karin

Liebe Frankenstammtischler,

inzwischen nimmts ja bald schon tragische Züge an, meine Pechsträhne, habe aber schon mal Punkt 3 von Karin's Liste ausgefüllt...! :motz: Nach 5-tägigem Kh-Aufenthalt geht's mir wieder leidlich, aber im Grunde bin ich froh, dass es nicht noch schlimmer ausgegangen ist! :(

Zur Sache: 2 Schüler in Eile, die auf einen unübersichtlichen Kreuzungsbereich "Vollstoff" ohne zu Bremsen auf falscher Fahrbahnseite daherkommen und bequemerweise gleich links abbiegen und der Fahrrad fahrende Rolli, der Brötchen holen möchte und schön auf der rechten Seite fährt, sieht einen riesigen Schatten und wird von einem 2-Zentner-Doppelwhobber unsanft frontal aufgegabelt. Ich kann nur noch scharf bremsen, den Kopf zur Seite drehen und dann ist meine Knautschzone auch schon aufgebraucht. Mein schöner wieder gut verheilter Oberarm! :cry::cry: Die Bruchstücke sind jetzt auf dem Stahlnagel (der hat gehalten und die Achse stimmt noch) aufgereiht wie Schaschlikstücke, am Halswirbelbereich massive Wirbelstauchung (Halskrause aber nicht mehr notwendig), kleine Bluteinlagerung im vorderen Kopfbereich. Ihr werdet sicher verstehen, dass mein Tigerle noch einige Zeit vernehmlich schnurren muss, bis der Besitzer sich erbarmt und wieder einen kleinen Ausritt machen kann? :sh:

Deshalb auch beim Fahrradfahren Helm tragen nicht vergessen!! :horn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Rolli,

ohmannohmann, du lässt aber auch schon gar nicht aus. Ich leide mit Dir.

Zu den nächsten Stammtischen lässt sich sicherlich eine Mitfahrgelegenheit organisieren.

Gruss und gute Besserung

Joachim und Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Roland

Deshalb auch beim Fahrradfahren Helm tragen nicht vergessen!! 

Alle guten sowie schlechten Sachen sind drei! :wacko:

Somit kann dir ab jetzt nichts mehr passieren! :invalid::wackout:

Ich würde aber trotzdem ab jetzt mit Helm sogar Schlafen gehen! :wistle::evil:

Ihr werdet sicher verstehen, dass mein Tigerle noch einige Zeit vernehmlich schnurren muss, bis der Besitzer sich erbarmt und wieder einen kleinen Ausritt machen kann? 

Vieleicht können wir dann schon beide :biken2::innocent:

:prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roland..... Roland......Roland......

was muß ich denn da schon wieder lesen?????? :wacko::cry2:

Wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung. :invalid:

Vielleicht sieht man sich beim nächsten Stammtisch.

(Falls wir dann wieder aus Norwegen zurück sind..... <_<:D

Gruß

karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roland,

lebt der Doppelwhopper noch? Ich hoffe spätestens Du hast seinem unwürdigen Leben ein Ende bereitet :evil:

Spaß und Polemik beiseite,

ich hoffe, Deine Pechsträhne ist hiermit endgültig beendet und es geht gesundheitlich schnellstmöglich wieder bergauf!!!!!!!!!!!

2011 wird bestimmt großartig!! Kopf hoch!

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Roland, so langsam fällt mir da nix mehr zu deiner Strähne ein! Des kann doch gor net sein, oder? :invalid:

Auf jedenfall GUTE BESSERUNG, viel blöder kanns ja kaum kommen.

ps. bei uns zu Haus an der Kreuzung unser Straße/Hauptstraße sind letzten Freitag nachmittag 10-15 Schutzengel unterwegs gewesen. Der Schulfreund unserer Kleinen mit seinem BMX Rad, die Kleine Nachbarin noch hinten drauf auf der Achse stehend! sind schnurstracks die Hauptstraße runter gedüst, unten um eine nicht einsehbare Linkskurve auf der falschen Straßenseite und stockvoll gegen das Auto meines Vaters geprallt, der da gerade mit nur ca. 25 um die Kurve kam, zum Glück hat er noch einen halben Meter nach links ziehen können und sie sind seitlich aufgeprallt und entlang geschliddert, frontal wären sie im hohen Bogen übers Auto und auf den Asphalt geknallt oder in die Scheibe geflogen, gar nicht auszudenken was da hätte alles passieren können.

Selbst den hinteren linken Reifen hat´s vom Auto zerrissen....

Und die beiden? Ein teilgeschrottetes Fahrrad, welches eh nur 1 Bremse hatte und der Grund warum da soviele Schutzengel unterwegs waren: das Mädel hat eine Abschürfung am Arm 5x5 cm und der Jung nix ausser ein paar Prellungen und eine leichte Gehirnrschütterung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Eurem Mitgefühl gehts mir gleich wieder besser, wenn nur, ja wenn nur beim Lachen aufgrund meiner "kitzblauen" Schulter und meiner Stauchungen nicht jeder Wirbel und Knochen so weeeeh tuten täte und mir ist noch leicht :invalid: , das kommt vom Gewicht des "Doppelwhoppers..."!

Ja, und "Whoppi" hat halt auch kein leichtes Köpfchen gehabt, das hält kein Arm aus...! :wacko: Ich habe mich mit einem seitlichen Kopfstoß revanchiert, jetzt ist sein Schüsselbein putt, putt...! Ausgleichende Gerechtigkeit muss sein...! :evil::motz:

Aber ist das nicht zum Haareausraufen? Da umrundet man unfallfrei mit dem Mopped mindestens 15 x unsere Erdschüssel und dann brichst du dir innerhalb von einem Dreivierteljahr 3 x den Oberarm und fast den Hals? Aber ich bin schon wieder ruhig und denke: Sei zufrieden, sei zufrieden, sei positiv (Wolfgang, da sieht man erst einmal, dass der Schutzengel sich keinen Urlaub leisten kann...). Armer Hans und Brülli, stellvertretend für alle Lädierten des Forums, wir können jetzt soooo mitfühlen!! :wub: Aber trotz dieser "Umfälle": Ziele braucht man(n) und das wird bei mir und vielen anderen lauten: Das Moppedjahr 2011 wird goldig, wird goldig...! :wackout: Und wenn ich dann mit meinem von @Brummer installiertem blitzsauberen McCoi-Kettenöler der Frühjahrssonne 2011 entgegenbrumme, ja dann gibts (hoffentlich) nicht so schnell das nächste "Hoppala", weil ja meine Kette immer gut geschmiert ist und ich sehe das durch diverse Lämpschen im Cockpit! :wistle: : Obs hilft, die Eigensuggestion? :biken1: Auf jeden Fall kommts nicht ins Hauptforum, ja wo kämen wir denn hin, bei soviel "Schwarzseherei", versaut's sonst noch einigen den sauberen Fahrstil...? :innocent:

bearbeitet von GasHahnRolli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Omei omei ...... mehr kann ich gar ned sagen. Armer Roland !

Und ich bin schon bedrückt, nur weil ich während der Kernspintomographie die Grätsche gemacht habe ..... hatte Panikattacken nur weil etwas über meine Nasenspitze rauschte.

Dass ich meinen Kopf wieder heben kann, aber meinen rechten Arm nicht mehr richtig, sehe ich jetzt als Kinderkram.

Alles gute für deine Genesung lieber Roland ..... wünscht dir Gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Gerhard, liebe Frankenstammtischler(innen),

dass man bei der MRT-Untersuchung Raumangst (Klaustrophobie) bekommen kann, ist nicht so selten. Ich mache da meine Augen zu und denke bei den klopfenden Geräuschen an einen Schiffsdiesel, der mich auf's weite Meer hinausfährt. Das beruhigt mich ungemein. Und glaube mir, wenn Du am Arm noch zusätzlich eine dicke Magnetspule hingehängt bekommst und Du dann wegen dem zu geringen Platzangebot "hochkant" reingeschoben wirst und fast der Schlitten klemmt und Du nur mehr flach atmen kannst, da muss man sich psychisch schon schwer runterfahren, dass man da keinen "Herzkasper" bekommt. Ich hab dann gefragt, was macht ihr mit den Dicken? Ach, sagte da die freundliche Damen, rein bekommen wir die immer...! :wistle: Aber (leider) ist das bei mir schon kein Ausnahmezustand mehr und ich muss mich da dem Kommando der Stimme im Inneren des MRT's fügen wenns dann heißt: "Herr ...., sie sind sehr tapfer, bald haben sie es überstanden, es dauert nur noch 30 Minuten...und die kommen dir dann wie ne halbe Ewigkeit vor! Glaube mir, da kannste deine Sünden abbüßen! :innocent:

Wünsche Dir baldige Besserung und Euch allen einen schönen Urlaub, bei mir geht's langsam wieder aufwärts, Schritt für Schritt, mein Körper hat jetzt schon eine schöne Regenbogenfarbe angenommen und die Schwellungen (Schmerzen) gehen langsam zurück und in einer Woche wird vorsichtig mit Armübungen durch die Krankengymnastin begonnen ...! :thumbup:

bearbeitet von GasHahnRolli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Roland

Ja, ja es kann schon eng werden in der Röhre! :bang:

Bin oft genug darin gelegen aber am schlimmsten wars das erste Mal bei meinen Unfall. Ich vollkommen gelähmt und eine starre Halskrause die bei den Ohren drückt und das 40min lang! :judge::judge::judge:

Vor fünf Jahren war ich schon mal wegen der Halswirbelsäule (Bandscheibenvorfall) drinnen und nach 20min. ist der PC abgestürzt! :judge:

Danach alles wieder von Anfang an! :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Hans,

hast schon viel mitgmacht...! :( Aber haltet durch, Du und Dein Tiger, ihr seid doch beide charakterstark und bald wird sie kommen, die Zeit, wo Du wieder mit Deinem Tigerle davonschnurrst!! :horn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

Servus zusammen,

ist echt schlimm mit Dir Roland. Kann man Dich auch mal alleine lassen? Wohl eher nicht.

Du weißt ja, wer den Schaden hat ....!

Du kommst wieder auf die Beine, das wird schon. Ich war auch schon ein paar mal in der Röhre aber mir macht das nix aus. Komisch. Ich schlaf da jedes mal ein und muss geweckt werden!

So ist das Empfinden eben unterschiedlich.

Grüße an alle lädierten!!! (KnackArmRolli und SilverSteifhalsRider)

:totlach: ....... :wub: ok, ok ... sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße an alle lädierten!!!  (KnackArmRolli und SilverSteifhalsRider)

:totlach: .......  :wub: ok, ok ... sorry!

:totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach:

Nach einem Fred für Kochrezepte, Termine, schönes u. lustiges in Bildern, haben wir jetzt auch einen Fred für Kranke / Verletzte ..... ach schee !

Noch jemand krank ??? ..... dann bitte melden, hier bekommt er Trost - Kopfweh u. Schnupfen gilt nicht

Grüße Gerhard :oldguy2:

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Roland,

da hab ich wohl längere Zeit einen Fred verpasst. Man Du machst Sachen. Ehrlich, da fällt mir fast nix mehr ein, nur noch : wer schnell wieder xond, vielleicht reichts uns dann nächstes Jahr mal mit Cat zusammen für eine Schwarzwaldtour oder dergleichen.

Griaßle, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... so mach' mers Freund(e)innen, ich streng mich gewaltig an, dass ich bald wieder auf'm Mopped sitzen kann und Frank, vieleicht klappt's im nächsten Jahr auch mit unserem gemeinsamen Tourla in den Schwarzen Wald :thumbup:, ich seh die Strecke schon vor meinem geistigen Auge...! :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

So, etzela bin ich wieder da und ich erzähl Euch mal was erfreuliches über meine Fortschritte...! ;) Heute hab' ich endlich den Prof sprechen könna. Mei Situation hot sich nämlich etwas verschlechert, man hat mir vorige Woche einen Ober- und Unterarmgips verpasst mit absoluter Ruhigstellung. Das Damoklesschwert einer erneuten OP mit nu mehr Gewichte im Arm (die Tiger is scho schwer genug...) is aber nach dem heutigen Gespräch mal vom Tisch. Nochmals eine Woche Gips und dann gehts langsam hoffentlich wieder aufwärts. Die Kallusbildung wäre gut vorangekommen und nach Ansicht des Prof's bricht der an derer Stell' nimmer! Und ich hob dann nu gsagt, dass ich bald wieder die Kupplung von meinem "Diescher" ziehen muss, sonst wär' de Diescher und sei Herrla "ungenießbar". Und ich muss sagn, ich hob an sehr verständigen Prof, denn inzwischen kennt er mei "Leidensgschicht" scho ganz gut, des is halt der Vorteil, wenn Dich inzwischen scho jeder in der Unfallklinik mit dem richtigen Noma freindli ohspricht! :wistle: Obba so schnell findens ah kann, der sich drei Mal innerhalb von 10 Monaten den linken Oberarm bricht - obba kummt ma fei net mit dem Gwaaf, host wol Glasknochen? Der letzte Zusammenprall mit dem 2-Zentner Doppelwhopper steckt me nämlich nu schwer in meim Fahrgestell und ah Fahrrad hot halt blos ah geringe Knautschzone...! Also vielleicht bis zum Oktober-Stammtisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Roland,

irgendwie haben dich Alle am Samstag vermißt......

Jetzt übertreibe es nicht gleich wieder, wenn der Vollgops runter ist und spare dir die Unfallstation für die nächsten Jahre ;) , auch wenn sie dich da gut leiden können.

Gute Besserung

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Roland,

irgendwie haben dich Alle am Samstag vermißt......

Jens

Sersn Roland,

konni beschdädichn.

Gute Besserung

Joachim und Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Roland ..... ohmei, ohmei, ohmei auch von mir die allerbesten Genesungswünsche.

Zu meinem Halswirbeln ist vor 2 Wochen noch ein Riss oder Anriss des Musculus Supraspinatus im rechten Schultergelenk dazugekommen.

Durch Training von diversen anderen Muskeln, kann ich mir vielleicht eine kleine Operation ersparen ...... sagt mein Physiotherapeut (?)

Aber :oldguy3: soweit ist es noch lange nicht, sondern :biken2: toi, toi, toi wenn auch die Ducatis etwas ins Hintertreffen geraten. Meine alte Tiger iss ein tolles Bike, vor allem weil die Petra gerne mitfährt

viele Grüße Gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...