Jump to content
Ausgeblendet

www.triumphadventure.com


Gast tommy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 754
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hi Batzen...

und wo ist es??? :o

Gruß Uwe

Sind noch immer die alten Filmchen. Der Zähler lief bis auf Null runter und zählt jetzt von irgendeiner Fantasiezahl beginnend rauf. Geheimniskrämerei a la Apple will halt auch gekonnt sein. Peinlicher PR-Auftritt von Triumph!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, jetzt ist es da. Triumph hat den Zeitpunkt etwas verschlafen. Was man sieht, sieht sehr nett aus. Leider beginnt jetzt das Warten wieder von vorne. Bin schon gespannt, was da am Ende wirklich rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier ist das neueste Video

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

bearbeitet von McB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und noch was aus der Spionageabteilung

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

bearbeitet von McB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Triumph-Aussendienst erstellt gerade mit den Händlern im Gespräch den Forecast für 2011...offizielle Vorstellung im Nov. in Mailand...inoffiziell habe ich meine gerade beim Händler geordert... :bang: 2011 kann kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen

@tritifa...hi Frank..

inoffiziell habe ich meine gerade beim Händler geordert

haste schon irgendwas von einem Liefertermin gehört..??und welche Version..??Preis ???

den gleichen Gedanken hatte ich auch schon...mal zum :D ..und mal eine inoffizielle Bestellung

zu machen...

Gruß Holger

EDit....done... ;)

bearbeitet von carstepper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also 2 versionen von einer 800 er... - eine off - eine On Road....

also die Off - Road eine Attacke auf die bayrische F800GS...

und die On- road? irgendwo hab ich gelesen (oder hab ichs mir eingebildet gelesen zu haben??) dass die On road was grösseres sein wird.... - sowas wie eine 1200 er oder so

war wohl ein Irrtum?

:rolleyes:

warum gehen die mit der Kubatur runter? :huh:

Hoffentlich gibt´d die 1050 Tiger weiterhin...... (also das nehm ich schon stark an....) B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Frank,

die Tiger 1300 kommt 2012 und wird ausgestattet sein wie die GS1200 ADV. :D

Prinzipiell ein guter Gedanke aber Bedenken habe ich allerdings wenn es um die Schwerpunkt und dem Gewicht geht :wacko:

Gruessle aus SA

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, richtig. Hat eigentlich mit einer Enduro nur noch die langen Federwege gemein, sollte sich aber eher bequemer Reisedampfer nennen.

Griaßle, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute hab ich mit dem hiesigen Triumph Händler gesprochen...

die "grosse" Tiger wird 3 kilo mehr wiegen als die bayrische Tuttelkuh... :D

aber stärker sein angeblich...

nix gegen einen ordentlich motorisierten Reisedampfer mit Triple...

aber soooo lange kann ich nicht warten auf ein neues Eisen :pirate:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau! Wechseln kann man in 2 Jahren immer noch

ausserdem muss man ja auch noch abwarten, bis das neue Gerät die Kinderkrankheiten durch hat.... :lol:

jetzt schon ein Kompliment an die, die das neue Bike als ALLERERSTE kaufen werden - als versuchskaninchen :rolleyes: für die die nachkommen - für mich z.B. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann mal davon ausgehen, das die erste Messepresäntation der beiden 800er auf der I-Mot in Köln statt finden wird, weil Birmingham ist erst ende November.

bearbeitet von Batzen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

obwohl ich gerade super zufrieden mit meiner 03er 955i Speichentiger bin, könnte mich eine 800er ADV schon reizen.

Bin ja echt gespannt auf die angeblichen "Kampfpreise". Muessten schon erheblich unter denen der 800GS liegen um da Marktanteile abknöpfen zu können.

Mal sehen wie es kommt......

Gruss,

Udo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierig ist ist es nicht, aber es muß fast ALLES passen, um den anvisierten Käuferkries davon auch zu überzeugen - es ist wie bei vielem, der geneigte Kunde tendiert im Zweifel halt zum in seiner Sicht "bewährtem" , auch wenn es das oft tatsächlich nicht ist, obwohl der 800er BMW Twin schon unbestritten ein ganz feines Motörchen ist, was Laufkultur, Leistung sowie Verbrauch ist.

Das Gesamtpaket muß man da dann im Vergleich betrachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servas

Wäre mir nicht aufgefallen das die 800 GS ein feines Motörchen hat.

Das Handling in engen Kurven ist mir nicht schlecht vorgekommen.

Motor eher wie eine Schüttelluftpumpe. ;)

Der 3 Zyl. von den Engländern wird sicher besser gehen.

So Long Gü

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich schon fast BMW-Unwürdig

in BMW Kreisen sind die Meinungen geteilt.... manche finden sie toll, ander wieder ganz und gar nicht - abgeblich ist aber die F 800 GS der Renner in Übersee, z.B Brasilien etc....

an DEM markt wird wohl Triumph mitnaschen wollen....

Mir persönlich ist die Bayrische 800er völlig unsympathisch, wenn die Engländer in DAS Segment stossen mit der 800er Tiger ----- :wacko:

nö das insteressiert mich gar nicht <_<

da warte ich auf die "grosse" die 2012 kommen soll und bis dahin hol ich mir im Frühling eine 1050 Tiger....

:biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus ziemlich sicherer Quelle hab ich erfahren, daß die 800er erst in Mailand vorgestellt wird und die 1200 wird dann doch, laut Auskunft vom .............(will mir die Finger nicht verbrennen), eine 13er.

Griaßle, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...