Jump to content
Ausgeblendet

www.triumphadventure.com


Gast tommy

Empfohlene Beiträge

ich denke 3 Jahre warten braucht man nicht, sie werden die Kunden nicht als Betatester herannehmen wie BMW es immer öfter praktiziert ;)

ausserdem steht nach 3 Jahren meist schon wieder eine Modellüberarbeitung an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 754
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ich kann mir nicht vorstellen, das sie nur ohne angeboten wird, ausserdem wird es denk ich auch optional für die Speedy und die Street kommen - der Markt verlangt es seit längerem und warum da Triumph noch nicht hintergekommen ist versteh ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

> ausserdem steht nach 3 Jahren meist schon wieder eine Modellüberarbeitung an

Das heisst aber bei Triumph, dass alles auf billigere Teile umdesigned wird, damit man den EVK halten kann.

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...leider verwechseln die Hersteller den Griff "billig" mit "günstig". Auf Dauer kann ein billiges Teil nämlich sehr teuer werden.

Jetzt hoffen wir mal das Beste und freuen uns auf neue, günstige Modelle von Triumph ;)

Grüßle

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gefällt mir gut! die kann man im gegensatz zum tiger 1050 wenigstens auch von vorne anschauen, ohne dass es weh tut.

Das einzige was mir weh tut sind die Augen wenn ich solchen Müll lese!!! :kotz:

Über gefallen oder nicht gefallen entscheidet das Auge des Betrachters! :rolleyes:

:prost2: Thorsten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau Hans, so ist es !! ......und in diesem Fall gefällt mir einfach nicht was ich gelesen habe...also tut es mir so weh, wie wenn andere sich über das Aussehen von Motorrädern auslassen. Ist aber schon interessant wie sich einige noch immer über das Aussehen der 1050 ereifern können. Das Thema hatten wir ja schon vor Jahren :D

bearbeitet von T400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es tut mir leid für alle, vor allem für "sensibelchen" thorsten, dass ich meine persönliche meinung über die tiger 1050 geäußert habe. in den foren, die ich kenne, und bisher auch hier, war das niemals ein stein des anstoßes. wie sehr muss man sich mit einer marke identifizieren, dass man jede andere meinung gleich als "müll" disqualifizieren muss?

und weil ich mir den mund von solchen leuten nicht verbieten lassen will, gleich noch eine ergänzung zur 1050er: ich finde, das radl schaut nicht nur von vorne unansehnlich aus, sondern auch von der seite. dieses extrem nach oben gezogene heck finde ich scheußlich. das ist meine persönliche meinung, und die sage ich auch, wenn sie den thorstens dieser welt nicht passen sollte, und auch wenn sie von anderen (womöglich auch von mir), schon öfters geäußert wurde.

ich freue mich jedenfalls riesig auf die neue adventure. hoffentlich ein bike, das nicht nur in sachen motor den bayern überlegen sein wird, sondern zumindest auch ein gleichwertiges fahrwerk und abs haben wird.

liebe grüße,

karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabends,

also wenn ich das richtig übersetze X=Cross & C=Competition, heisst die 800 Enduro Triumph Tiger Cross Competition?

Wenn sie sich dann nur ansatzweise so fahren lässt Eingefügtes Bild, müsste ich meine Dicke eigentlich doch einstampfen...

:wistle: Brülli

EDIT: Nachtrag, XC könnte auch für Cross Country stehen. Sowas gabs ja mal als 500er von MZ... :blush:

bearbeitet von McB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss da einen, der hat in Erwartung der 800er Enduro schon jetzt seine HP2 GS verkauft :D

ich bin auch schon ziemlich gespannt auf das Teil, obwohl für mich isse nix, ich brauch nur den Punch auf Asphalt B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

streitet euch doch nicht, am schönsten is ja eh die KTM Adventure 950 S  :ph34r:

naja Tommy, was hilfts wenn es technisch unausgereift, anfällig und unzuverlässig ist? so wie meine verflossene ADV S

für jede Werkstattstunde eine halbe Bier als Entschädigung und ich wäre heute Alkoholiker :cry2:

@Batzen

Wolfgang, den kenne ich auch B) ^_^ und ich hab meine Signatur schon angepaßt.:(:( die Gründe für den Verkauf der HP haben aber nicht ursächlich mit der 800er Tiger zu tun....

bearbeitet von Markus955
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, nach anfänglichen Problemchen habe ich jetzt seit 25.000km keinen Defekt mehr gehabt, aber ne Menge Spass

Da konnte mein Tiger 955i damals nicht mithalten, deshalb dieser "unvernünftige" Schritt

Die KTM kann man mittlerweile wirklich nehmen weil die Kinderkrankheiten alle ausgemerzt wurden. Vermutlich steig ich auf die Adventure R um weil sie mich richtig anmacht

Wenn Triumph was wirklich Gutes bringt könnt ich mir einen Umstieg aber auch mal wieder überlegen. Denn nach fast 12 Jahren mit 3 Triumph bin ich immer noch Fan ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

streitet euch doch nicht, am schönsten is ja eh die KTM Adventure 950 S  :ph34r:

naja Tommy, was hilfts wenn es technisch unausgereift, anfällig und unzuverlässig ist? so wie meine verflossene ADV S

für jede Werkstattstunde eine halbe Bier als Entschädigung und ich wäre heute Alkoholiker :cry2:

@Batzen

Wolfgang, den kenne ich auch B) ^_^ und ich hab meine Signatur schon angepaßt.:(:( die Gründe für den Verkauf der HP haben aber nicht ursächlich mit der 800er Tiger zu tun....

Weiss ich Markus, hattest du mir ja mitgeteilt ;) , mußte im Frühjahr

ja auch aus ähnlichem Grund unsere 2. BMW verkaufen.

Kommt Zeit kommt wieder 2. Mopped :rolleyes: ...oder bei dir 3.

Warst aber schon länger nicht mehr hier zum schreibsen, gell? :prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, nach anfänglichen Problemchen habe ich jetzt seit 25.000km keinen Defekt mehr gehabt, aber ne Menge Spass

Da konnte mein Tiger 955i damals nicht mithalten, deshalb dieser "unvernünftige" Schritt

Die KTM kann man mittlerweile wirklich nehmen weil die Kinderkrankheiten alle ausgemerzt wurden. Vermutlich steig ich auf die Adventure R um weil sie mich richtig anmacht

;)

ich hab meine nur 2500km gefahren in 7 wochen, davon stand sie 4,5 Wochen in der Werkstatt, 3mal mußte sie der Händler bei mir zuhause abholen, weil nix mehr ging und weitere 4 mal hab ich sie ihm vorbeigefahren. Dass die Krankheiten ausgemerzt waren, hat man mir damals schon versprochen.

Nie, niemals wieder eine KTM!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Tommy,

ich habe mir die offiziellen Bilder der Tiger800 angesehen. :rolleyes:

Überrascht war ich, dass Triumph Pressebilder herausgibt, bei denen der Rahmen, die Bremsscheibe und die Fussrastenhalter schon Rostansatz haben :(

Grüßle

Werner

bearbeitet von boldi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich hat auch erstaunt, dass der Rahmen an der Fußrastenhalterung unten offen ist (auf dem Ausspuffbild)

irgendwo muss ja das Kondenswasser ablaufen :(;) oder der Sparteufel hat wieder zugeschlagen.

Grüßle

Werner

bearbeitet von boldi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...