Jump to content
Ausgeblendet

Hat jemand Erfahrung?


Lela

Empfohlene Beiträge

Sacht ma Ihr Buben und Madels, hat jemand zufällig Erfahrung mit dem

Pirelli MT 60 R Corsa auf nem Tiger?

Wär doch sicher mal ne nette Abwechslung zu dem Pilot Road....oddder???

Über sachdienliche Hinweise freut sich wie immer:

LELA :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mutige Entscheidung wenn du den fahren willst B) .Ende der 90er haben wir die auf der Rennstrecke als Regenreifen gefahren bzw manche SM-Fahrer fahren sie auch als Vorderradreifen. Haftung bei Nässe ziemlich genial, Verschleiss allerdings auch :( . Auf einer Tiger würd ich dem Reifen bei artgerechter Fortbewegung keine 2000 km geben.

Auf der Rennstrecke haben wir ca drei Stunden mit einer CBR600 gebraucht dann war er fast profillos :wistle: .

Greetz Ulli

bearbeitet von Highwayhero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ulli,

das is ja schonmal ein sehr interessanter Aspekt,den Du da hast!!!

An das Gewicht hatte ich auch schon gedacht, aber an soooo wenig Km nicht, gestehe.

Weiß noch ebber ebbes??? ;)

Grüüüßleeeeeeeee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...