Jump to content
Hello World!
Sign in to follow this  
Lela

Hat jemand Erfahrung?

Recommended Posts

Sacht ma Ihr Buben und Madels, hat jemand zufällig Erfahrung mit dem

Pirelli MT 60 R Corsa auf nem Tiger?

Wär doch sicher mal ne nette Abwechslung zu dem Pilot Road....oddder???

Über sachdienliche Hinweise freut sich wie immer:

LELA :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mutige Entscheidung wenn du den fahren willst B) .Ende der 90er haben wir die auf der Rennstrecke als Regenreifen gefahren bzw manche SM-Fahrer fahren sie auch als Vorderradreifen. Haftung bei Nässe ziemlich genial, Verschleiss allerdings auch :( . Auf einer Tiger würd ich dem Reifen bei artgerechter Fortbewegung keine 2000 km geben.

Auf der Rennstrecke haben wir ca drei Stunden mit einer CBR600 gebraucht dann war er fast profillos :wistle: .

Greetz Ulli

Edited by Highwayhero

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Ulli,

das is ja schonmal ein sehr interessanter Aspekt,den Du da hast!!!

An das Gewicht hatte ich auch schon gedacht, aber an soooo wenig Km nicht, gestehe.

Weiß noch ebber ebbes??? ;)

Grüüüßleeeeeeeee

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...