Jump to content
Ausgeblendet

SET 2011


Empfohlene Beiträge

Nachdem ich Andi im Harz zurücklassen musste :wistle: , das war ja nicht auszuhalten mit dem Berliner, habe ich meine Reise allein fortgesetzt.

...autsch, der tat weh... :cry:

Der ADAC-Mann war aber auch ganz nett :wistle:

Ach herje, was war es dieses mal? Sind die Bremsbeläge wieder abgefallen? :wacko::wistle:

Gruß

Judith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 123
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Nachdem ich Andi im Harz zurücklassen musste :wistle: , das war ja nicht auszuhalten mit dem Berliner, habe ich meine Reise allein fortgesetzt.

...autsch, der tat weh... :cry:

Der ADAC-Mann war aber auch ganz nett :wistle:

Ach herje, was war es dieses mal? Sind die Bremsbeläge wieder abgefallen? :wacko::wistle:

Gruß

Judith

...ne ne, die Belege haben gehalten, waren ja auch gerade erst gut eingefahren... :wistle:

Irgendwie ist mir die Luft hinten ausgegangen...

Aber der Engel vom ADAC hat nicht lange auf sich warten lassen und hat meine Luzy huckepack genommen.

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann meld ich mich auch mal zurück!

Nach einer tollen Tour durchs Sauerland hat mich die feuchte Gabe des Himmels auf den letzten etwa 150 km doch noch erwischt. Dank guter Klamotten wars aber erträglich und wechselndes Wetter gehört zum Motorradfahren halt dazu.

War ein sehr, sehr schönes Wochenende! Ich habe viele nette neue Leute kennengelernt und mein Dank gilt dem Villa-Team für die bekannt gute Betreuung und die herzliche Stimmung, Martin für die tolle Tour am Samstag, dem Wettergott für das Wetter am Samstag und allen, welche die Probefahrten mit organisiert haben.

Ich freu mich schon aufs nächste Jahr!

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch der Englander ist heuter zu hause angekommen :o , gut Ich habe eine über nachtung in Herford ;) mitt English lands man und Eng Kino sucker punch oder so was,

also zwei tage nass fahren aber nach so eine tolls week end war das wetter egal.

@ team Löwenherz DANK THANKS DANK THANKS DANK THANKS FÜR :prost2::prost2: fur alles

und an ALLE Thank`s for a nice time

bearbeitet von Brit/Man
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....tztztz, immer diese Fremdfabrikate/Gastmotorräder auf den Bildern... :wacko:

Ich binn halt nett zu unser Gast`s :D:D:D und wer da bei war soll auf eine bild :lol::dance1:

bearbeitet von Brit/Man
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine besten Grüsse an all die toleranten Tigertrieber, die trotz des Markenwechsels immer noch Ehemalige in ihren Reihen so herzlich willkommen heißen. Das gibt es eben nur unter Tigerfahrern.

Ich möchte mich bei dem tollem Team der Villa Löwenherz bedanken, welches wieder einmal für ein besonders gelungenes Wochenende gesorgt hat. Einen schöneren Austakt in die Sommersaison kann man sich einfach nicht wünschen.

Mein ausgeschrochen herzlicher Dank gilt Martha, die maßgeblich zur gelungenen Samstagstour beigetragen hat. Ich hatte den Eindruck, die kleine Furt mit anschließender Passage am Waldesrand waren ganau das, was eine Tiger für eine artgerechte Haltung braucht. Schade nur, dass keine 1050er mehr dabei war ... :wistle:

@ brülltiger, schatz955i und sonne: Jederzeit wieder!

@ Britman: Thanks a lot for your nice picture with the black and white "tigers" - it´s terriffic, isn´t it! :D

Bin sehr gespannt auf weitere Bilder vom Wochenende. Schöne Grüsse und stets eine Hand breit Luft unterm Knie. Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

das war ein sehr schönes Wochenende !

Vielen lieben Dank vom Villateam an die Tigergemeinde,

wir finden es immer wieder schön, solche Treffen bei uns durchzuführen.

Ein Dank auch nochmal zu Triumph, Burgdorf Motorsport, Touratech und Thorsten,

sowie Brülli!

Durch deren Einsatz konnte das Treffen so gestaltet werden, dass ALLE begeistert waren.

Wir wünschen eine tolle Saison und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Ganz viele Grüße

Stephan

bearbeitet von T400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ fossy

Schade nur, dass keine 1050er mehr dabei war ... whistle.gif

...kann das sein, daß du mich damit meinst...meine kleine schwarze ist

halt schon etwas "gezähmt" und der Anstieg nach der Furt war mir für

meine abgefahrenen Roadsmarts etwas zu rutschig...fürs nächste Mal ziehe ich Stollenreifen auf...dann gehts hinterher! :totlach:

Tigergruß

hms007

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Martin,

wie kommst du nur auf diese Idee? B)

Aber gut - mit der Winterreifen-Pflicht fällt es dir sicher leicht, die Stolligen noch ne kleine Weile drauf zu lassen. Du kannst auch gerne vorweg fahren. Schließlich ist der Anblick einer 1050er im Off immer wieder eine besondere Bereicherung ... ich freue mich schon darauf.

So dann sage ich mal: Abgemacht - auf das SET 2012!

Stephan hatte mir mal von einem Enduro-Gelände erzählt. Das wäre doch mal eine feine Sache. Wenn schon dann richtig, oder? :thumbup:

Schöne Grüsse, Lars

bearbeitet von fossy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähem,

habt ihr schon gesehen, dass schon so einige Bildersets eingetrudelt sind? :huh:

Lt. Downloadtraffic der Archive wohl eher nicht :wistle:

Zu finden wie immer unter http://www.tigerhome.de/index.php?act=tigertreffen

Ab jetzt mit ner Neuerung - die Originalauflösungen kommen für einige Tage mit zu den Download. Die verkleinerten Fotos in 1024 Pixeln bleiben wie gewohnt länger.

Und wie immer - wer was hat, kann mir was schicken:

-online - wenn ich im Forum rumhänge ist der Server auch mit an

-per Post - geht immer, bitte keine Sticks oder Festplatten, nur silberne Scheiben :lol:

-oder auch in Originalgröße (öffentliches Album) auf Picasa und mir dann bitte kurz den Link schicken

Ich saug den Kram dann und stells hier als Archiv ein.

Viel Spaß beim Durchschauen

Brülli :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...