Jump to content
Ausgeblendet

SET 2011


Empfohlene Beiträge

  • 2 months later...
  • Antworten 123
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Mein Bruder und ich sind nun auch dabei. :prost2:

Und dann hab ich mal noch eine Anregung:

Kennt jemand einen T-Händler in der Nähe, der zum Treffen evtl. die beiden neuen 800er für Probefahrten zur Verfügung stellen würde?

Mein Händler ist jedes Jahr in Kooperation mit dem Importeur bei einem Bikertreff in der Nähe und stellt verschiedene Modelle für Probefahrten bereit. Eine Anreise von über 400km wird ihm aber bestimmt zu weit sein.

MfG martn130289

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

die Idee finde ich gut. Folgende Händler sind im Umkreis von 50 Km für Lauenförde aufgelistet:

Triumph Ahnatal-Kassel - Jochen Schlaak Ahnatal-Kassel | Ahnatal-Kassel | 0 56 09 14 82 34 Km

Triumph World Göttingen - Motorradmeile Göttingen GmbH | Göttingen | 0551 / 707930 40 Km

Triumph Paderborn - Motorsport Burgdorf GmbH | Paderborn | 0 52 51 20 50 920 42 Km

Triumph World Kassel - Jochen Schlaak | Kassel | 0561 57 99 583 43 Km

Triumph Hameln - Motorrad Schwekendick | Hameln | 0 51 51 2 20 22 49 Km

vielleicht ist ja der FTH des ein oder anderen hier aus dem Forum dabei und man könnte schon mal anfragen.

bearbeitet von T400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohn ja umme Ecke von Kassel und hab meinen Tiger beim Schlaak

(ist in KS und Ahnatal der selbe) gekauft, wenn ich die Tage frei hab

kann ich ja da mal vorbei fahren und unverbindlich Anfragen

ob er für sowas zu haben wäre.

bearbeitet von syrix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

habe gerade eine Mail zu meinem Händler ( Motorsport Burgdorf - Paderborn) geschickt,

zwecks Anfrage, jetzt heist es warten und sich überraschen lassen.

Mal schauen was wird.

Gruß

Martin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

es bringt glaube ich nicht viel, wenn sich viele Einzelne bei den Händlern anfragen.Ich habe jetzt schon mit Jochen Schlaak und Schenkendik gesprochen. Die beiden haben allerdings selber Tag der offenen Tür und werden nichts machen können.

Ich wende mich jetzt direkt an Triumph ob es eine Möglichkeit gibt.

Habe einige Kontakte, die vielleicht was erreichen können.

So bald ich etwas erfahre, schreibe ich wieder.

Bis dahin schöne Adventtage.

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, :horn:

habe Nachricht von Motorsport Burgdorf-Paderborn erhalten, hier ihre Mail die ich bekommen habe.

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

sofern wir an diesem Wochenende keine Pflichtveranstaltungen haben, sind wir gerne mit dabei.

Allerdings geht dann nur nach Rücksprache mit unseren Händlerkollegen vor Ort, da die Villa Löwenherz nicht mehr in unserm Marktverantwortungsgebiet liegt.

Sobald wir unserePflichttermine beisammen haben, melde ich mich noch mal zwecks weiterer Abstimmung.

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Das ganze hört sich fürs erste doch recht gut an und das weitere wird sich dann zeigen, also warten wir es ab.

Motorsport Burgdorf könnte dann ja auch direkt Kontakt mit der Villa Löwenherz aufnehmen, werde ihnen dann noch Bescheid geben.

Gruß und schönes Wochenende

Martin :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1. April werden doch sicher die ersten Tiger 800 in privater Hand sein und dann zum SET erscheinen, oder !! ??? :rolleyes:

Nur mit der Probefahrt wird es dann wohl nichts... :(

Schönen 3.Advent wünscht

RUDI

bearbeitet von Tiger-Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

das mit Burgdorf hört sich doch sehr gut an. :D

Ich habe in den letzten Tagen sehr viel telefoniert, leider nichts erreicht. Die meisten Hänler haben an dem Tag Saisoneröffnung bzw Tag der offenen Tür.

Triumph Deutschland ist der Meinung, dass die neue Tiger so ein Selbstläufer ist,

dass sie werder auf dem Tigertreffen bereit sind sich zu bewegen, noch ein Wochenende später, an dem wir unser Grossendurotreffen haben. Mit anderen Worten, kein Interesse!

Ist ja nur das Tigerforum!!!!

Ich persönlich bin über das Verhalten des Herstellers sehr enttäuscht! :(

Die Händler werden auch im Regen stehen gelassen, die aktuelle Politik von Triumph kommt weder beim Endverbraucher noch beim Händler gut an.

Mit Burgdorf Motorsport setzte ich mich gleich in Verbindung.

Gruß

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gespräch mit Burgdorf war gerade sehr angenehm.

Dort hat sich richtig was getan. Nicht mehr mit der Vergangenheit zu vergleichen!

Wir haben die Zusage, dass wir was machen. Wieviel genau müssen wir noch genau absprechen.

Damit kann man doch schon mal leben...

Gruß

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...

Moin Moin,

das Treffen rückt näher :D

Wer sich noch anmelden möchte, bitte direkt mit der Villa in Verbindung setzen,

05273-7567, es sind noch Plätze frei :dance1:

Zwischen den Zahlungseingängen und den angemeldeten Personen über das Anmeldeformular sind noch Differenzen, bitte prüft , wer sich angemeldet aber noch nicht überwiesen hat.

Vielen Dank

Stephan aus der Villa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

:cry::cry: A B G E M E L D E T :cry::cry:

Leider kann ich am SET nicht teilnehmen.....

Bin vor einer Woche am linken Auge operiert worden.

Motorrad-Fahrverbot bis zum 14.04.2011 :(

Euch Allen eine tolle Zeit und viel Spaß in der Villa..... :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motorrad-Fahrverbot bis zum 14.04.2011  :(

Euch Allen eine tolle Zeit und viel Spaß in der Villa.....  :biken2:

Na dann fährst du halt mit dem Auto. Das hab ich vor 2 Jahren auch gemacht.

Gruß

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch 6x mal schlafen....

:biken2:

Hallo Andi,

wie recht du hast.

Musste an Dich denken, bin gerade in Berlin und besuche meine Tochter. Bin aber mit dem Auto gefahren und habe mir mehrmals gedacht wie lang diese scheiß Strecke doch ist von der Mosel bis Berlin. Und das auf dem Motorrad.

:biken2:

:respect:

Bis Freitag

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch 6x mal schlafen....

:biken2:

Hallo Andi,

wie recht du hast.

Musste an Dich denken, bin gerade in Berlin und besuche meine Tochter. Bin aber mit dem Auto gefahren und habe mir mehrmals gedacht wie lang diese scheiß Strecke doch ist von der Mosel bis Berlin. Und das auf dem Motorrad.

:biken2:

:respect:

Bis Freitag

Christian

...und Du hast Dich nicht bei mir angemeldet? Ich bin enttäucht, das kostet Dich mindestens ein Kaltgetränk für jeden anwesenden Berliner auf dem SET... :wistle:

Aber so weit war der Weg gar nicht, wenn man nicht auf der Dosenbahn dahindümpelt, sondern die schönen kleinen Strassen nimmt, schlieslich ist der Weg das Ziel.... :biken2:

Ick freu mir uff nächste Woche.

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ All

es ist ein Bett beim SET frei geworden.

wer interresse hat und noch ein Nachtlager sucht, kann sich ja mal melden.

:cry::cry::cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eyy Ruuuudi

brauchst net gleich weinen.ich hab ja nur geschrieben dass da ein bett frei wurde.

heist ja noch lange nicht dass ich nicht komme....sooo einfach werdet ihr mich net los :wackout:

freu mich ... bis die Tage

bearbeitet von settel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gemeinde,

da ich nun schon seit fast einem Jahr Tigertreiber bin, möchte ich auch gerne zum SET kommen. Meinen zweiten Wohnsitz habe ich in Höxter, deswegen ist das für mich auch eher ein Heimspiel. Soll ich mich denn noch irgendwo anmelden, auch wenn ich keine Übernachtung in der Villa benötige?

Bei der Gelegenheit kann ich übrigens auch noch diverse Übernachtungsmöglichkeiten (im Schloss Corvey) anbieten, aber das scheint ja derweil gar nicht mehr nötig.

Ist denn noch jemand aus dem Norden (Bremen/Walsrode), der am Samstag mit mir zusammen hin und/oder am Sonntag zurück fahren will? Ich selber starte und lande aus Verden.

Schönen Gruß,

Sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zweimal werden wir noch wach, heißer dann ist SET-Anreise-Tach.... :biken2:

Fahrt alle schön vorsichtig, damit wir Freitag schön feiern können...

Gruß Andi, der schon wieder einen Marienkäfer verloren hat.......

Lela, HILFE...

bearbeitet von Andi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Sonne!

Ist denn noch jemand aus dem Norden (Bremen/Walsrode), der am Samstag mit mir zusammen hin und/oder am Sonntag zurück fahren will? Ich selber starte und lande aus Verden.

Ich starte schon am Freitag in Bremen nach der Arbeit. Wollte eigentlich um High Noon los, habe aber noch eine Besprechung reinbekommen (bis 12:00 Uhr angesetzt - :angry: ), aber danach ist Piste angesagt. Kann aber wegen dieser Versprecherung nicht genau sagen, wann ich los kommen tu'...

Generelle Route:

Start: HB-Sebaldsbrück, dann via B61 und B214 in Richtung SSW...

Photo-Stop: hier

Dann: Langenholzhausen (muss am Photo-Stop liegen... :wistle: )

Und: Dörentrup, Brakel, Villa Löwenherz

Google sacht: etwa 5 Stunden für diese knapp 250km... :thumbup:

Wenn Du Dich trotzdem irgendwo irgendwie irgendwann einklinken willst, sach' B-Scheid... :biken2::biken2:

Cheers,

HG

P.S.: Meine Retournage ist noch nicht planungstechnisch spezifiziert... :innocent:

bearbeitet von GatorTiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin GatorTiger,

ich würde mich gern einklinken - kommt aber auch ein bisschen darauf an,

wann du wo sein wirst...ich starte in 32549 Bad Oeynhausen, könnte dich in

Langenholzhausen treffen - hatte vor so gegen 15.00/15.30 Uhr zu starten...

Wenn du um 13.30/14.00 Uhr startest, könntest du um 16.00Uhr

in Langenholzhausen sein - das wäre für mich auch möglich...

Meld dich einfach mal!

Gruss

hms007

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gemeinde,

da ich nun schon seit fast einem Jahr Tigertreiber bin, möchte ich auch gerne zum SET kommen. Meinen zweiten Wohnsitz habe ich in Höxter, deswegen ist das für mich auch eher ein Heimspiel. Soll ich mich denn noch irgendwo anmelden, auch wenn ich keine Übernachtung in der Villa benötige?

Bei der Gelegenheit kann ich übrigens auch noch diverse Übernachtungsmöglichkeiten (im Schloss Corvey) anbieten, aber das scheint ja derweil gar nicht mehr nötig.

Ist denn noch jemand aus dem Norden (Bremen/Walsrode), der am Samstag mit mir zusammen hin und/oder am Sonntag zurück fahren will? Ich selber starte und lande aus Verden.

Schönen Gruß,

Sonne

Hallo Sonne,

wenn Du nur Essen und Trinken willst, solltest Du Dich in der Villa bei Martha oder Stephan melden, wenn Du angekommen bist ! Das müsste reichen.

Gruß, RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...