Jump to content
Ausgeblendet

Givi Sturzbügel Tiger 1050


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Nach langer Suche bin ich nun endlich fündig geworden.

Wie ich finde der richtige Sturzbügel für die 1050er. :evil:

Hier einige Bilder.... :D

P.S. Ich bitte das dreckige Motorrad zu entschuldigen. :wistle::ph34r:

bearbeitet von ThorstenS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tigerlein.

Die Montage ist sehr einfach und schnell erledigt.

(Wenn man das richtige Werkzeug hat / T55H)

Montagezeit ca. 30 Minuten.

Bestellt habe ich direkt in Italien. :evil:

In der Bucht gab es ein tolles Angebot. :dance1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbup:  Merci  :thumbup: - glaub ich auch haben will ...

... hast Du schon Schnee auf den Reifen ;)  :yessir:

Schnee liegt hier zum Glück noch nicht.

Im Hintergrund ist der weiße Kies zu sehen durch den ich gefahren bin... :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 years later...

Kann schon jemand was wegen Schutzwirkung im Falle des Falles, bzw. Auch über Schräglagenfreiheit (zuerst trotzdem die Fußrasten oder?) sagen?  Stehe vor Entscheidung ohne/Givi(derzeit recht günstig) /SW Motech. Danke für die Mühe hier zu antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin "Opa".

Weiß ja jetzt nicht was das für Monster sind die du dir da dranhängen willst.

 

Aber normal kommen die Fußrasten viel eher. Wenn du die Bügel anschleifst, dann nur weil die Maschine schon liegt.

Schutzwirkung ist gut, aber Kratzer an Lenkerenden, Rasten und Auspuff etc. sind trotzdem möglich.

Hängt auch immer vom Tempo und den sonstigen Umständen ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, hätte noch NIE so ein Teil dran,deswegen vielleicht die unqualifizierte Frage. Entscheidung zu sowas auch nur weil ich's am Stilfserjoch fast niedergelegt hätte weil so n Lotus Knilch in der Kehre stehen geblieben ist und ich aufgrund der nicht unwesentlichen Steilheit ins Leere gestiegen bin. Habs aber mit Hängen und Würgen noch in die Senkrechte gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...