Jump to content
Ausgeblendet

Motorradunfall


franken-tiger

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Die Nachricht traf mich letzte Woche wie ein Blitz aus heiterem Himmel.... :cry:

Steve Lee, Sänger der schweizer Hard Rock Band Gotthard, ist bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen.

Die Motorradgruppe (darunter auch der Bassist und seine Lebensgefährtin) war von Las Vegas aus in Richtung Utah unterwegs. Ein Motorrad hatte Elektronikprobleme und sie mußten anhalten. Da es auch zu regnen begann wollten sie sich die Regenklamotten überziehen, als ein LKW herandonnerte und mit dem Anhänger einige Motorräder (Harleys) erfasste. Eines davon traf Steve Lee. Alle Reanimierungsversuche blieben zwecklos.

Die Welt verliert einen der besten Rock-Sänger und -musiker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oje. da sieht man wieder. 99% aller gefahren kann man mit absoluter aufmerksamkeit im griff haben. aber das eine prozent behält sich der teufel als joker. :cry2:

seinen angehörigen und fans übermittle ich auf diesem wege meine anteilnahme.

bearbeitet von tommy d. p.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...