Jump to content
Ausgeblendet

Christmas Biketour 2010


Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels und Jungs,

auf mehrfachen Wunsch werde ich dieses Jahr die Veranstaltung etwas früher ankündigen.

Wie jedes Jahr, findet auch in diesem, die Christams Biketour statt. Die Tour hat das Ziel bedürftigen Kindern in der Weihnachstzeit eine kleine Freude zu machen.

Ich würde mich freuen wenn sich der eine oder andere mir anschließt und bei dem Event mit macht. Ich gehöre nicht zu den Organisatoren, sondern nur zu den "Spendern".

@Kieltiger: Du bist doch wieder dabei, oder?!

Gruß Andi

post-25-1286813574_thumb.jpg

bearbeitet von Andi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Andi,

ich versuche mein möglichstes ... ich muß nur noch einen "blöden" finden, der mir beim schneidern der Tigerverkledung hilft. Mal sehen, ist noch ein wenig Zeit ... die aber auch schnell vergeht!

Grüße Klemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hey Andi,

ich versuche mein möglichstes ... ich muß nur noch einen "blöden" finden, der mir beim schneidern der Tigerverkledung hilft. Mal sehen, ist noch ein wenig Zeit ... die aber auch schnell vergeht!

Grüße Klemens

Moin Klemse,

das könnte man doch im November im Rahmen eines Workshops abarbeiten, oder? ;):wistle:

Gerade weil wir doch den GS-Koffer-Sitzkissen-Workshop, den wir für Uwe geplant haben, nicht mehr stattfinden lassen müssen.

bearbeitet von tritifa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusste garnicht das hier auch welche mitfahren. Ich fahre auch dieses Jahr mit,ist zwar erst das 5 mal,aber ich bin seid her jedes Jahr beigewesen! Egal ob es Stürmt oder wie voriges Jahr schneit!! Man sieht sich auf dem Parkplatz. Werde mal schauen wann ihr hinfahrt!Uhrzeitmäßig!!!

Gruß Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@uwe:

super :thumbup: freu mich, dann sind wir mindestens schon 2 :wistle:

@tritifa:

kannst ja mit Klemens zusammen kommen und mir dann gleich den Transporter.... aber lassen wir das :wistle:

Wie sieht´s aus kommst DU?

@Jürgen:

hatten wir uns nicht letztes Jahr bei polo getroffen und darüber mal geredet? Wenn ich mich recht erinnere warst Du mit der Mopete Deiner Holden unterwegs.

@all

Nicht so bescheiden, einfach mitmachen, es gibt nicht schöneres als in einer Gruppe als Weihnachtsmann/frau verkleidet über die Schloßstr. zu fahren und in leuchtende Kinderaugen zu sehen.

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Andi,

I will try my very best. Ich muss mal mit der Regierung verhandeln und dann noch meine Übernachtungsmöglichkeit in Hohen-Neuendorf klarmachen. Die haben auch genügend Platz vor der Haustür...für den T5...

Aber ich bin optimistisch. Wenn ich genaueres weiß, melde ich mich bei Dir.

So long...

bearbeitet von tritifa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hallo Jürgen,

habe grad ein Bittschreiben in Richtung Petrus losgeschickt....

Gegen die Kälte kann man ja was machen, bei Schnee und Eisglätte werde ich mir das Ganze noch überlegen. Es soll aber nächste Woche wärmer werden.

verschneite Grüße

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich glaube der Petrus hat meinen Bittbrief nicht erhalten ... :cry:

Wenn das weise Zeug nicht bald abhaut, komme ich nicht mal aus meiner Garage :motz:

Hoffnungsvolle Grüße

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr Christbaumbiker,

Habt ihr denn auch schon die Winterreifen aufgezogen? Hoffe das ihr wenigstens zur Tour freie Straßen habt. Auch das die Nebenstr. die befahren werden sollen, gut geräumt sind.

Viel Spaß, trotzdem ich nicht dabei sein kann! :thumbup:

Gruß Klemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klemens,

also mit der XT könnte ich fahren.... oder rutschen... :invalid:

Muss ich mir aber nicht antun, auch wenn ich mich das ganze Jahr auf dieses Event gefreut habe, es gibt nun mal nichts schöneres als in strahlende Kinderaugen zur Weihnachtszeit zu sehen. Aber meine Gesundheit ist mir auch sehr wichtig.

Also werde ich mit meinem Sohn wohl mit der Dose zum Treffpunkt fahren und wenigstens da ein wenig Spaß haben...

Der Wetterbericht sagt aber es soll tauen.... ab Samstag....

Und nein trotz anders lautender Mitteilungen sind nicht alle Strassen der Hauptstadt von Schnee und Eis befreit, um genau zu sein nur die großen, breiten Hauptstrassen sind sauber...

Verschneite Grüße

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit der kleinen dabei!

Muss mich allerdings noch um die passende Dekoration kümmern, knapp und spontan wie jedes Jahr.

Freue mich auf morgen,

Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mich ja auch schon das ganze Jahr drauf gefreut,aber bei der Wetterlage fahre ich nicht mit.Ich will aber ca. 14 Uhr mal zum Steglitzer Damm!Triumph macht ja auch Weihnachtsfeier von 9-16Uhr!!!Vielleicht sieht man sich ja???

Gruß Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War eine lustige Sache gestern.

Das Tauwetter machte alle Straßen bis auf eine in Lankwitz ohne weiteres befahrbar.

Ob es nun der Wetterbericht oder die Winterreifenpflicht war, leider erschien nur ca. ein Drittel der Biker aus dem letzten Jahr :(

Lichterkette, Tannengrün und vor allem Probesitzen/ Gas geben kam bei den Kindern dennoch ausgezeichnet an.

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Ich freue mich schon aufs nächste Jahr,

Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war kurz vor der Abfahrt angekommen,war ja die Hölle auf dem Steglitzer Damm.Ich habe auch nur 20-25 Mopeds gezählt!Das Tauwetter hätte ja mal 1 Tag vorher sein können,dann wäre ich auch gekommen und wäre aus den Nebenstraßen rausgekommen.Aber nächstes Jahr ist ja wieder eine!!!

Gruß Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...