Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch November 2010


Empfohlene Beiträge

Servus mitnander,

hat jemand einen Vorschlag für unseren November Stammtisch ? S`dät si der 13. odder der 20.11. oubietn.

Gruß Joachim

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 109
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Servus,

also für mich ist der 20.11. nicht drin.........ich werd da nämlich so alt, wie die meisten vom Stammtisch schon hinter sich haben :evil:

buaaaah - ich bekomm a 4 vorn dran g´stellt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

also für mich ist der 20.11. nicht drin.........ich werd da nämlich so alt, wie die meisten vom Stammtisch schon hinter sich haben  :evil:

buaaaah - ich bekomm a 4 vorn dran g´stellt :(

Oje Wolfgang,

etz gehts derhie. Wennst dann obber mol auf die 50 zugehst werds widder besser. ;)

Gruß

Joachim

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

ich werd da nämlich so alt, wie die meisten vom Stammtisch schon hinter sich haben  :evil:

buaaaah - ich bekomm a 4 vorn dran g´stellt :(

Hallo Wolfgang,

tja, irgendwann erwischt's jeden! :(

Aber lass Dir sagen, des is mit väzich aned andäsch alswie mit neunädraisgähalb!

Bei wärd nextjoahr die 5!!! vorndran!!! :wacko:

Gruss Konrad, der sich jetzt schon Gedanken über die Feier zum 50. macht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen.

13. 11. passt, sacht mei Bedra.

Wir waren doch mal in Höchstadt, ich glaub Felsenkeller o. ä. - war ein Vorschlag von Christine.

Wurde ich gerne noch mal ansteuern u. als VORSCHLAG einbringen.

Ansonsten, bin ich wie immer, mit allem einverstanden.

schönen Sonntag ..... Gerhard, dem es wieder besser geht seid Petra an mir rumgefummelt hat. Gestern abend hatte ich nur Schmerzen im Gnack ..... omei omei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

also für mich ist der 20.11. nicht drin.........ich werd da nämlich so alt, wie die meisten vom Stammtisch schon hinter sich haben  :evil:

buaaaah - ich bekomm a 4 vorn dran g´stellt :(

Oje Wolfgang,

etz gehts derhie. Wennst dann obber mol auf die 50 zugehst werds widder besser. ;)

Gruß

Joachim

.... und ich hab gmergt, daß´s ab 30ig widda aufwärds geit.

Also 13. geht bei mir denk i scho, jednfalls is nu nix geblant...

Hirschaid, Bamberger Gegend, Neustadt is a i. O.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mei armer Batzen-Bou (könnst vom Alter werkli mei Bou sei...), im Gegensatz zu Dir schlagn de Gerhard und ich uns mit an "Sechser" rum und fühln uns (bis auf ein paar kleine Unpässlichkeiten) pudelwohl dabei...! :prost2:

Der 13.11. täte bei mir auch passen! :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

egal ob eine 3, 4, 5 oder 6 davor steht, wer einen Tiger fährt bleibt jung, dynamisch und sooooo sexy :D !!!

Wegen unserem nächsten Stammtisch möchte ich mich dem Gerhard anschließen und der 13. Novi würde auch passen :thumbup: .

Tschüss und Ade

Christine mit einer 4 davor :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

egal ob eine 3, 4, 5 oder 6 davor steht, wer einen Tiger fährt bleibt jung, dynamisch und sooooo sexy :D !!!

:

Hm hm hm ..... fahre zur Zeit hauptsächlich Ducati, aber nur um die Tiger zu schonen - sie soll noch lange halten, gibt nichts besseres für zwei.

Gut, Ducatifahren das hält mich jung u. dynamisch :D .... aber das andere wär mir lieber. :(

Grüsse gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus mitnader,

ich hob grod amol in Höchstadt im Weberskeller ougrufn und resrviern welln. Deei hom am 13. nix mehr frei. :(

Hat jemand an Aldernadifvorschloch ?

Gruß

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus du fränkischer Konsonantenvergewaltiger. ;)

Wenn der Wolfgang mal wieder zu Ikea müßte, den Haralt u. den Christian der Weg nicht zu weit ist, ja dann könntest du mal in Neuhof bei Kraftshof Nbg. fragen.

Da, wo wir schon mal waren.

Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus du fränkischer Konsonantenvergewaltiger.  ;)

Wenn der Wolfgang mal wieder zu Ikea müßte, den Haralt u. den Christian der Weg nicht zu weit ist, ja dann könntest du mal in Neuhof bei Kraftshof Nbg. fragen.

Da, wo wir schon mal waren.

Grüße Gerhard

Lieber Gerhard,

Frängischer Konsonandnvergewaldicher- des had etz a noch neermer zu mer gsocht. :wistle: Als bekennender Franke fass ich des obber amol als Komblimend aff- Dankschee. :totlach:

Wenn alle mid Neihouff eiverschdanna sen konn ichs amol abdscheggn ob wos geht.

Gruß

Joachim

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Näjaaaaa, alsooooo.......die Joey (unser Gruusa) hodd derer Wochn a Vanillsoß zäm Apfelstrudel machen wolln und hodd des Diegrla auf derer Plattn vergessen vor lauder telefoniern......und etzerd isser durchgeglüht und liecht im Schrottcontainer auf meiner Ärbet......also Ikea hodd a Diegl....und su a klaans bräucherd mä scho widder......... :totlach:

Dobd hald amoll guggn wos wu gidd.

ps. ich wo heit 2 Stundn in der Fränkischen unterwegs und in der Nochmittochs Sunna bei der Kathi wo des Bier gleich nuch amoll su lecker :prost1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus du fränkischer Konsonantenvergewaltiger.  ;)

Wenn der Wolfgang mal wieder zu Ikea müßte, den Haralt u. den Christian der Weg nicht zu weit ist, ja dann könntest du mal in Neuhof bei Kraftshof Nbg. fragen.

Da, wo wir schon mal waren.

Grüße Gerhard

Servus ihr sexy Diechers!!!

Nemberch basserd fier miech a. Ob Nermberch odda Bammbercher Gegnd... is wurschd.

Und da "Blaue" (Harald) ko za mir kumma und dann fohr ich weider nach Nbg.

Ich glab ich muß nu a mol a Rundn dreha, bevor ich´s eiwinder, mei Kätzle, praktisch die "Sexykeit" widda auffrischen... bin scho lang nimma gfoarn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps. ich wo heit 2 Stundn in der Fränkischen unterwegs und in der Nochmittochs Sunna bei der Kathi wo des Bier gleich nuch amoll su lecker  :prost1:

Warst du mit dem Auto unterwegs? Eine Tiger stand jedenfalls am Samstag nachmittag keine auf dem Parkplatz. Außer meiner, meine ich... ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus.

Also ich hob überhaupt ka Tiger gseng von etwa 15 -16 Uhr.

Obber vielleicht hot jemand von eich mei Hyper gseng (rot/weiß)

Musste sie unbedingt nach erfolgreicher Kupplungsänderung auf 38,5 mm Packetstärke mal richtig fahren - perfekt.

Und afm Hamweg hobbi widder zum harald nundergschaut.

Grüße Gerhard, der wenner heier numol widder zur Kathi fährt vorher Bescheid sacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des könnt a dran gleeng haben, das ich um 14.30 scho widder bei der Kathi los bin, weil mei Kathi dähamm g´wart hat. :lol: ausserdem hamm die Wanderer do unter Dächla im Garten dermassen greislich g´sunga.....

bearbeitet von Batzen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ich habe soeben für den

13.11.2010 ab 18.00 Uhr

im

Gasthof zum alten Forsthaus

Untere Dorfstraße 6

90427 Nürnberg-Neunhof

www.forsthaus-neunhof.de

für 15 Personen reserviert.

Gruß

Joachim

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank Schö Joachim,

etzerdla rufst gleich nuch amoll dort an und reservierst a paar Schäuferla, sunst senn sa widder alla wenn mir kumma und ich aans will  :lol:

Gud Morng Mindnander,

gern gscheng.

@ Wolfgang: a Boor- des sen Zwaa. Langa der dey ? :evil::totlach:

Gruß

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Joachim, ich hob doch des "paar" extra glaa g´schrieben, dämit´s net blous zwaa sind.  :totlach:

Servus Wolfgang,

gern ruf ich wecher di Scheiferli noch amol ou. Ferrn Schdammdiesch du ich fast alles. :innocent: Un aussrdem solls ja a a gelungener Omd werrn.

Scheiferlesbeschdelllistn (Bidde jeder sein Bedarf eitrong):

Batzen: mindestens 3 ( wal mer als a Boor)

:dance3::dance3:

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Joachim, ich hob doch des "paar" extra glaa g´schrieben, dämit´s net blous zwaa sind.  :totlach:

Servus Wolfgang,

gern ruf ich wecher di Scheiferli noch amol ou. Ferrn Schdammdiesch du ich fast alles. :innocent: Un aussrdem solls ja a a gelungener Omd werrn.

Scheiferlesbeschdelllistn (Bidde jeder sein Bedarf eitrong):

Batzen: mindestens 3 ( wal mer als a Boor)

EDIT: Kathi maand, aanns langt scho für mich...wecher derer Linie...obber die is eh scho versaut :blush::lol:

:dance3::dance3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiferlesbeschdelllistn

1. Batzen

2. Tigerlilly

3. Bernd

4. Joachim

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...etz hobbi doch glatt glesen: "Schleiferlesbeschdelllisten" und hob gmant, des ist wos für die Rennstiefel! Dei hob' ih nämlich scho af meine Daytona Stieferla draaf! :lol:

bearbeitet von GasHahnRolli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...