Jump to content
Ausgeblendet

Wichtige Ankündigung!!


Georg E

Empfohlene Beiträge

So, ich mach jetzt eine kleine Runde in die Dolomiten. Wenn schon der halbe Sommer verregnet war, ist ja nun wenigstens der halbe November versommert.

Gruß

Georg

Mein Neid sei dir gewiss - hier haben wir seit Tagen typisches Novemberwetter (Sturm, Regen) bei moppedtauglichen Temperaturen :-(

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16 Grad in der Früh bei euch?!?

Ganz so warm ist's hier in Innsbruck nicht. In der Früh hatte es 3 Grad, und weil ich die Temperatur am Brenner verfolgt hab, bin ich erst gegen Mittag losgefahren, bis dahin hat es am Brenner auch nicht mehr als 2 oder 3 Grad gehabt. Dann aber, um 12 herum, schon 6 Grad, also lau (vergleichsweise), und je weiter das Eisacktal hinunter, umso wärmer ist es geworden.

Bin dann über die Pustertaler Sonnenstraße gefahren und dann ins Gadertal hinein, Würzjoch - halt das Übliche für einen Tag mit früher Dunkelheit. Viel Schnee im Gebirg' (jedenfalls mehr als hier nördlich vom Brenner - dabei war Innsbruck vor 10 Tagen noch frisch beschneit und absolut weiß.

Und weil die Menschen heut alle wandern waren, waren die Straßen leer. Hei, war das ein Vergnügen!

Gruß

Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern auch schwer am überlegen, der November war ja bisher

besser als der ganze Sommer, hat aber nur zu einer kleinen Tour

gereicht.

Servus

da Peda

post-23-1289126330_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peda,

dieses Bild hat mir meine Frau heute aus Südafrika geschickt :o

Sie fuhr ne Runde bei 29° auf der Tiger und war dann beim Heimweg auf Seidelberg.... :rolleyes:

Grüßle

Werner

post-23-1289127402_thumb.jpg

bearbeitet von boldi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Hamburg,

dann setzte dich in den Flieger . Jetzt beginnt der Sommer in SA :biken2:

und es gibt wahnsinnig tolle Pässe :rolleyes:

Grüßle

Werner

post-23-1289208920_thumb.jpg

bearbeitet von boldi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...