Jump to content
Ausgeblendet

Glückwünsche zum Fest


tigerjoe

Empfohlene Beiträge

Schnell, bevor es zu spät ist und alle schon zu den Verwandten aufgebrochen sind:

Liebe Forumisti und Angehörigen,

ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest :xmas18: und einen guten Rutsch ins Neue Jahr :xmas19: .

Bleibt oder werdet gesund, zufrieden und in jeder Hinsicht erfolgreich. Auf viele reuefreie Tigerkilometer und Treffen :prost1: untereinander.

Ich freue mich jedenfalls daruf, den einen oder anderen aus dem Forum erstmals oder wieder zu treffen.

Bis dahin

Euer

tigerjoe - José

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche allen Forumsmitgliedern ein ruhiges und friedliches Weihnachtsfest ! :xmas18:

...leider muß ich noch bis morgen früh um 6 Uhr arbeiten....aber dann ist Weihnachten... :xmas22::xmas23::xmas22:

RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:xmas01: :xmas01: :xmas01: :xmas01: :xmas01: :xmas01: :xmas01: :xmas01: :xmas01: :xmas01:

Fröhliche Weihnachten

und guten Rutsch

ins neue Jahr!

:xmas01: :xmas01: :xmas01: :xmas01: :xmas01: :xmas01: :xmas01: :xmas01: :xmas01: :xmas01:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allen ein schönes, stressfreies Weihnachten und ein gesundes 2011!!!

Justi-Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wünsch Euch auch ein schönes Fest und einen guten Rutsch

ins neue Jahr.

Für uns alle in 2011, Gesundheit, viele unfallfreie Kilometer

und endlich wieder einen trocknen Sommer.

Servus

da Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue jahr!

Auf dass wir gesund bleiben, uns neue Reifennund Sprit leisten können, viel Zeit haben den Tiger zu bewegen, es von Mitte März bis Mitte November nur zwischen 23:30 und 04:30 Uhr regnet, es tagsüber mindestens 17 Grad hat, die Rennleitung tagsüber fest schläft ....... lauter fromme Wünsche!

Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

auch aus dem mittlerweile wieder weißen Allgäu

die besten Wünsche an alle für das neue Jahr.

Kommt gut rüber und bleibt gesund, damit man (Frau)

sich bei dem einen oder anderen Treffen mal kennenlernt.

In diesem Sinne grüßt Euch,

wumi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...