Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch Januar 2011


Empfohlene Beiträge

Ey, aufwachen ausn Winderschlaf!!! Odda seid da alle eingschneid??

Habt da eich scho mal Gedangn gmacht wecham Januar-Stammtisch?

Ich will widda su a guads Scheiferla hom.

Wos dengdn ihr?? Brütting oder Nemberch/Neunhof(oddda wie des hast) ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 119
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Sersn Christian,

guter Gedange. :thumbup: Ich/mir bin/sen mid allem eiverschdanna. Brüdding dauchert scho.

Wie schautsn midm Rest aus ? 15. odder 22. Januar ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Loide

22.1.2011 !!!!!!

hab da zu 100% Kinderfrei ..... :lol:

wenn die Strassen frei sich komm ich sogar mit´m Tiger...... :wistle:

Greeetz Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also uns wennst fragst, Brütting passt uns immer am besten, weil des is der schnellsta Rutscher mit ca. 75 km für uns und des Essen und die Preise sind a prima. :D

Wecher dem Datum, 15. odder 22. is bei uns momentan nuch woscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

75 km sind aber doch kein Pappenstiel bei dem Wetter Wolfgang.

Mir soll der Brütting recht sein hobi doch blos 3km zum fohrn.

Datum soll mehr egal sein auser den 8. Jänner do gehts net.

Ich wünsch euch etzetla erst mol an guten rutsch ins neie Johr sauft net so viel bleibt net drausn lieg bei der kält wies mir mol passiert ist in jungen Jahren. :prost1:

Dann seng mä uns beim nächsten Stammtisch.

guten Rutsch Eugen :prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Gmaa,

ich hob grood für 10 - 15 Leit reserviert.

Unser näxter Schdammdiesch find am

22.01.2011 ab 18.00 Uhr

im

Gasthof Brauerei Brütting

Friesener Hauptstraße 16

96114 Hirschaid-Friesen

statt.

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schäuferlesbeschdelllistn

Konrad, 1 x mit Klöß und viel Soß

Gerhard 1x

Joachim 1x

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schäuferlesbeschdelllistn

Konrad, 1 x mit Klöß und viel Soß

Gerhard 1x

Joachim 1x

Edit: hobb mei Schäuferla widder g´strichen weil es gibt ja wahrscheinlich a nuch Fischla im Januar  :wistle:  :lol:

bearbeitet von Batzen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ihr Frangn,

wenn man euch hier so ließt, bekommt man den Eindruck, daß ihr den Brütting schon so richtig ins Herz geschlossen habt. Ich schaffe es leider nicht zu eurem Stammtisch, obwohl ich auch mal wieder a Haxn vertragen könnte (obwohl meine Hose klar widerspricht) ;) .

Schöne Grüße und einen guten Rutsch

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grißgoddle Jens,

die geräumten Schneemassen können doch den Hosenbund gar nicht so an Umfang haben zunehmen lassen, da hätt' doch bestimmt noch so ein klitzekleines Adlerhäxchen Platz...? Aber wir freuen uns immer über Nachrichten und über einen Besuch aus dem Schwabenländle in unserer "Enklave" Franken! :prost2:

Auch Dir und dem Schwabenstammtischle ein gutes, knitterfreies Jahr 2011 und wir hoffen, die Dreizylinder können sich im neuen Jahr mal wieder beschnuppern? :wink3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Jens,

auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

Ich will widda su a guads Scheiferla hom.

.....

Schäuferlesbeschdelllistn

Konrad, 1 x mit Klöß und viel Soß

Gerhard 1x

Joachim 1x

Bernd 1x

Christian 1x (mit 2 Klöß (die heißen bei uns Kniedla) und nu mehr Soß als wie der Konrad ;) )

bearbeitet von franken-tiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Loide

Prima, also in 3 Wochen beim Brüdding....frei mi.... :lol:

Essen für mich ala karte......

Guten Rutsch euch allen!!!!!

Greeetz Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

Sersn Leut,

also, ans mächerdi amol song. Des Schäuferläessen is letze mol in Neunhof hot mich dodol schockiert! Do gibts wergli Leut, die bschdelln sie a Schäuferlä und essen dann die Krusdn ned!!! :nono1::angry: Die lassns zurüggeh!

Die Krusdn is des Besde am Schäuferlä, Mensch! Wos seid ihr denn für Esser, hä? Sowos hobbi iberhabt nonni gseng! :blink::vogel: Mä konn ja des Fedd abisserlä wegschneiden under der Krusdn obber gessen wärds, die Krusdn!

Normolerweis däfferd soanner gor ka Schaiferlä bschdelln! Is ä Schand und ä Halbe suwos. Ich wor dodol entsetzd. Gibds doch ned Mensch!!!

Bscheddld aich doch dann an Schweinsbrodn, dou is ka Krusdn dro und lassd die Krustdn denne dies möng! :motz:

So, des wolldi amol loswern!

Mohlzeid und guhde Besserung

bearbeitet von Sternhagelblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

Ich will widda su a guads Scheiferla hom.

.....

Schäuferlesbeschdelllistn

Konrad, 1 x mit Klöß und viel Soß

Joachim 1x

Bernd 1x

Christian 1x (mit 2 Klöß (die heißen bei uns Kniedla) und nu mehr Soß als wie der Konrad ;) )

Wo er Recht hat, hot er Recht, der Konny.

Ich ess halt an Schweinebraten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sersn Leut,

also, ans mächerdi amol song. Des Schäuferläessen is letze mol in Neunhof hot mich dodol schockiert! Do gibts wergli Leut, die bschdelln sie a Schäuferlä und essen dann die Krusdn ned!!! :nono1:  :angry: Die lassns zurüggeh!

Die Krusdn is des Besde am Schäuferlä, Mensch! Wos seid ihr denn für Esser, hä? Sowos hobbi iberhabt nonni gseng!  :blink:  :vogel: Mä konn ja des Fedd abisserlä wegschneiden under der Krusdn obber gessen wärds, die Krusdn!

Normolerweis däfferd soanner gor ka Schaiferlä bschdelln! Is ä Schand und ä Halbe suwos. Ich wor dodol entsetzd. Gibds doch ned Mensch!!!

Bscheddld aich doch dann an Schweinsbrodn, dou is ka Krusdn dro und lassd die Krustdn denne dies möng! :motz:

So, des wolldi amol loswern!

Mohlzeid und guhde Besserung

:totlach::totlach::cry: vor lauter lachen :totlach::totlach:

Also die derfn ruig a Scheiferla beschdelln, und die Krusdn glau ma ihnen dann su schnell vom Deller, des griegn die gor net mit, das da ane dran war. Und dann songs, "wos isn des fier a Scheiferla, hot ja net a mol a Krusdn" und regn sie drüber af, obwohl sis ja net mögen, die Krusdn.... :yessir:

bearbeitet von franken-tiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir werds jetzt doch nix mit Stammtisch.

Andreas Bruder wird 50 :hb: und hat eingeladen und kann da nicht nein sagen, obwohl ich lieber beim Brütting wär.

Na ich wünsch euch was und esst für mich an Fisch mit. :judge:

Liebe Grüße

Eugen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

..... kann da nicht nein sagen, obwohl ich lieber beim Brütting wär.

Hallo Gunsi,

ist schon komisch, was man sich alles antut, oder?! Ich persönlich habe mir so etwas abgewöhnt. Wenn ich lieber zum Brütting gehe als zu einem Geburtstag, dann kann der Geburtstag gar nicht so schön sein. Also geh ich zum Brütting, weil es mir dort an dem Tag ja besser gefällt! So einfach kann das Leben sein.

Wir müssen uns doch sowieso viel zu viele Dinge reinziehen, die uns nicht passen. Warum dann noch eine Feier zu der man keine Lust hat?! Und ... Ausreden muss man sich auch keine einfallen lassen. Ehrlich sein ist das Beste. Wenn es jemand nicht versteht, ok aber akzeptieren müssen es alle!

Liebe Grüße und a Gsunds Neus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... kann da nicht nein sagen, obwohl ich lieber beim Brütting wär.

Hallo Gunsi,

ist schon komisch, was man sich alles antut, oder?! Ich persönlich habe mir so etwas abgewöhnt. Wenn ich lieber zum Brütting gehe als zu einem Geburtstag, dann kann der Geburtstag gar nicht so schön sein. Also geh ich zum Brütting, weil es mir dort an dem Tag ja besser gefällt! So einfach kann das Leben sein.

Wir müssen uns doch sowieso viel zu viele Dinge reinziehen, die uns nicht passen. Warum dann noch eine Feier zu der man keine Lust hat?! Und ... Ausreden muss man sich auch keine einfallen lassen. Ehrlich sein ist das Beste. Wenn es jemand nicht versteht, ok aber akzeptieren müssen es alle!

Liebe Grüße und a Gsunds Neus!

Hi Konrad, :prost2:

Im Prinzip bin ich bei dir. Trotzdem kommt es vor dass man einem Menschen zu liebe etwas tut. Auserdem hatte ich vorher schon zugesagt bevor unser Termin stand und ich das eben in dem Moment vergessen hatte. Es bleibt meine Entscheidung und von daher auch mein eigener Wille. Und wer weiß vielleicht wird es ja ein netter Abend mit vielen neuen Gesichtern. Wir sehen uns dann eben beim Februar-Stammtisch.

LG Gunsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues Thema,

Wie wäre es mit einer Franken-Tiger-Motorradtour im neuen Jahr?

Ich fahre die erste Augustwoche mit den Bayreuther Tourenfahrern nach Prad am Stilfserjoch. Ansonsten würde ich mich freuen mit Euch einmal zu touren!

Servus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....jetzt kumm erst amoll widder zum Stammtisch.... müßn mir halt amoll guggn wos do zamm geht: d.h. los die Tischtennispatschn in der Sporttaschen stecken :evil:

ps. griggst ja a nuch a Geld vo mir für die Griff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Zerst hobi mei Schäuferle abgsagt.

Etz mußi uns beide absong.

Petra ist gerade nach Hause gekommen, mit der Überraschung für wenig Geld eine Woche Andalusien. Genau ab 22. Januar...... Wenn ich will !

Konrad, ich bin ehrlich u. sage " fahre lieber eine Woche nach Andalusien "

Wenn ich bei unseren Winter schon mal die günstige Gelegenheit habe in den Frühlind zu verschwinden.

Viele Grüße gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GERHARD : DES ISS ETZERDLA OBBER DODAAAHL A UNFÄHRE SAUEREI VO DIR! :judge:

Du konnst doch net einfach Andalusien vorziehn vorm Stammtisch, des geht doch net! :cry::cry::cry::cry::cry:

Wir wollen auch weg :motz::motz:

Ich gönn´s euch obber echt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander,

heute ist ein Glückstag :lol: , mein Server spielt mit :thumbup: !

Falls nichts anderes dazwischen kommt, werden Joachim und ich ebenfalls dabei sein.

Wenn ich schon mal das Glück habe wieder Online zu sein, möchte ich euch noch nachträglich ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr wünschen.

Liebe Grüße

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

@ Gunsi:

ja, schon klar. Man tut ja jemanden auch einen Gefallen. Kenn ich auch! Du musst Dich auch nicht rechtfertigen. War ja nur meine Meinung. Die ist eben manchmal etwas - naja sagen wir mal - zu ehrlich! Dann feiert mal schön!

@ Gerhard:

'ne Woche Andalusien würde ich dem Stammtisch auch vorziehen. Logischerweise Gerhard. Viel Spass bei den Spaniern - Ole' !!!

Wenns bei uns passt, werden wir auch noch mal zum Skifahren in die Berge abhauen. Mal sehen. Also, jeder so wie er will und wie es ihm passt.

Ob Stammtisch oder Geburtstag,

ob Andalusien oder Stammtisch,

ob Schäuferle oder Brodwoschd.

Hauptsache mit Herz und mit Spass!

Grüße!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

Neues Thema,

Wie wäre es mit einer Franken-Tiger-Motorradtour im neuen Jahr?

Ich fahre die erste Augustwoche mit den Bayreuther Tourenfahrern nach Prad am Stilfserjoch. Ansonsten würde ich mich freuen mit Euch einmal zu touren!

Servus

Harald,

bis August ist noch weit. Da läuft noch viel Wasser die Pegnitz runter. Schau mer mol wos kummt!

Wie der Wolfgang schon sagt, kommst erst amol wieder zum Stammtisch. Und für ne Sommer-Tour fällt uns bestimmt was ein.

Bis dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues Thema,

Wie wäre es mit einer Franken-Tiger-Motorradtour im neuen Jahr?

Ich fahre die erste Augustwoche mit den Bayreuther Tourenfahrern nach Prad am Stilfserjoch. Ansonsten würde ich mich freuen mit Euch einmal zu touren!

Servus

Harald,

bis August ist noch weit. Da läuft noch viel Wasser die Pegnitz runter. Schau mer mol wos kummt!

Wie der Wolfgang schon sagt, kommst erst amol wieder zum Stammtisch. Und für ne Sommer-Tour fällt uns bestimmt was ein.

Bis dann.

Genau! Bloß scheise das ich die erschte Augustwochn net kann, da ham mir Kirwa, olé!!! halt na, des paßt etz net dazu.... juhuhuhu. (Und des Wognrod des dreht si und der Kuhdreg hängt dro....) .... sunst wär i da evtl. a mit nach Prad. Hobs scho glesn.

Der Gerhard Mensch Meier.... da bin i fei gschei neidisch, gell. Des konna da a gor net übel nemma, dasd dou lieber nach Spananien willst. Gengad mir a net anderscht.

Ha! Ich waas wos. Mir foarn a nach Andalusien... mit die Mopedder.... am 22. Januar.... all zam mitananda.... und dann überasch ma an Gerhard und sei Bedra..... und dann is ER af uns neidisch, weil a sein Diescher net dabei hat.... mir swingen uns durch die Kurven und da Gerhard muß widerwillig Sightseeing machen.... UND da Harald hat sei Urlaubstour mit die Franken-Diechers. :yessir:

bearbeitet von franken-tiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

... Ha! Ich waas wos. Mir foarn a nach Andalusien... mit die Mopedder.... am 22. Januar.... all zam mitananda.... und dann überasch ma an Gerhard ...

Logisch Christian, am 22. Januar mit annerhalb Meter Schnee! Soviel Klammotten hobbi gor net wosi do anziegng müssert! :(

Do scheiss ich aff des Andalusien, wenni mer vurher in Orsch abfriern mou! :vogel:

Nana, do for mer lieber midm Auto zum Brütting als midm Mobbed zum Gerhard! Midm Fliecher, zwischen dem Gerhard und seiner Fraa sitzen, wär des wos anders.

Gell, Gerhard, des wär wos?! :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

Hallo miteinander,

heute ist ein Glückstag :lol: , mein Server spielt mit :thumbup: !

Falls nichts anderes dazwischen kommt, werden Joachim und ich ebenfalls dabei sein. Wenn ich schon mal das Glück habe wieder Online zu sein, möchte ich euch noch nachträglich ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr wünschen.

Liebe Grüße

Christine

Sie lebt noch, Juhu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...