Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch Januar 2011


Empfohlene Beiträge

Danke Joachim für Deine Bemühungen  :thumbup:

Bis Samstag  :prost1:

Sersn Christian,

gern gscheng. Firn Schdammdiesch du ich fast alles................... :yessir:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 119
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Gast Sternhagelblau

Hallo Sternhagelblau

(humor-Modus an)ich denke heute wirst du deinem Namen gerecht (humor-Modus aus)

Ich bin Klaus und meine Holde ist Heike.

Jürgen ist der haegartiger mit seiner Birgit.

Aber Danke nochmals für die Begrüssung! von mir un meiner Holden (Klaus und Heike)

Oh-Mann! :totlach::vogel::wistle::D

Das kommt davon, wenn man "schnellmal was neischreibt". Ok, sorry.

Nachdem ich Euch noch nicht persönlich kenne,passiert das schon mal.

Also, es ist nicht immer Alc schuld! :lol:

Bis Samstag dann.

Grüße

Konrad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag´s euch gleich im voraus....net das danach des Jammern oh geht B):o

Mit dem Stammtisch ist des so a Sache wenn mä amoll hingeht..... entweder mä geht danach nie wieder - odder mä wartet scho auf den nächsten :totlach: ....eigentlich warten immer alle, wenn´s sich terminlich irgendwie vereinbaren lässt. :lol:

halt blos, das nachher ka G´schrei gibt. :cry::evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mittelfrankentiger

Zwei Schäufele wenn´s recht ist. Hab jetzt schon Kohldampf!!

Also wir werden im Doppelpack einschlagen.

Danke für die Einladung

Grüße haegartiger und streeti

Servus Jürgen,

des midn zweitn Scheiferla konn i nid verschbrechn. Aans is off jedn Fall gsichert. Obber ich denk amol, dass der Brütting noch aans in Reserve ibrich hat.

Wir können auch Hochdeutsch:

Guten Tag Jürgen,

leider kann ich Dir kein 2. Schweine-Schulterstück garantieren. Eines ist für Dich auf jeden Fall vorbestellt. Unter Umständen hat Brütting am Samstag noch nicht verplante Restlagerbestände.

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alee zusammen,

hier gehts ja ganz schön ab..... :bang::dance1:

Hoffentlich kommen wir mit den neuen Namen nicht durcheinander....

wie war das nochmal?

Der Klaus gehört zur Heike und der Jürgen zur Birgit???

oder war das umgekehrt??? :totlach:

Ich hab ja immer noch Schwierigkeiten die bisherigen Stammtischmitglieder alle mit Namen zu nennen... :cry::wackout::cry2:

Also nicht wundern, wenn ihr alle mal mit falschem Namen angesprochen werdet....

also bis morgen

Gruß karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... Ich hab ja immer noch Schwierigkeiten die bisherigen Stammtischmitglieder alle mit Namen zu nennen... :cry:  :wackout:  :cry2:

Gruß karin

:totlach::totlach: Nu ane, die unter dem "Gerhard-Syndrom" leidet.... :totlach::wistle::yessir:

Bis morgen!!

"Gerhard Syndrom" - der wor gut. :totlach::totlach::totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

eine Woche Andalusien. Genau ab 22. Januar...... ich bin ehrlich u. sage " fahre lieber eine Woche nach Andalusien "

Viele Grüße gerhard

Ey Gerhard, Du alter Stammtisch-Schwänzer!! I wünsch da an saggrisch scheena Urlaub in Andalusien. Ham die net für näxde Wochn Wintereinbruch und totales Schneechaos in ganz Spanien gemeldet?? :D

Viele Grüße a an dei Fraa.

Christian, der ganz neidisch is....

bearbeitet von franken-tiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

eine Woche Andalusien. Genau ab 22. Januar...... ich bin ehrlich u. sage " fahre lieber eine Woche nach Andalusien "

Viele Grüße gerhard

Ey Gerhard, Du alter Stammtisch-Schwänzer!! ...

jou jou, is scho echt verwerflich. Vo insgesamt 12 Stammtischen hat der Gerhard zwaa mol gfehlt. Ergibt rein rechnerisch eine Fehlzeit von 16, 67 %. (aufgerundet) :totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::wistle::evil:

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Loide

Wollt mich blos mal kurz melden (nach fast 4 wochen PC-freier Zeit)

Bin Morgen mit dabei..... :bang:

Bis denn

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Loide

Wollt mich blos mal kurz melden (nach fast 4 wochen PC-freier Zeit)

Bin Morgen mit dabei..... :bang:

Bis denn

Thorsten

Servus Dorstn,

schee dasst heit a mit derbei bist. 4 Wochen ohne Kistn- dou gennerti ei wie a Priemela.

Gruß

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Loide

Ach was, 4 wochen ohne Affenkasten ist doch fast wie ein Jahr Urlaub..... :totlach:

P.S. Ich starte heute so gegen 17 Uhr in Nürnberg, will jemand mitfahren????

oder nimmt mich jemand mit ( Treffpunkt Conrad Electronics, Fürther Strasse ????)

Handy 0178/3141133

Bis später.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsch Euch einen schönen Stammtisch, hoffe , daß ich den nächsten etwas früher wahrnehme in diesem umfangreichen Board.

Ich bin heute auf einem anderen Stammtisch.

Allmächt und Zefix...a Schäuferle mechat i a :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsch Euch einen schönen Stammtisch, hoffe , daß ich den nächsten etwas früher wahrnehme in diesem umfangreichen Board.

Ich bin heute auf einem anderen Stammtisch.

Allmächt und Zefix...a Schäuferle mechat i a  :bang:

Servus Bazi,

dou hast echd wos verbassd. Sou a Scheiferla beim Brütting..................... a weng klaa worns hald. Unser Batzen hat dernoch glei noch an Karpfn gessn. :evil:

Auf unserm Schdammdiesch derft natirlich gern a amol vorbeischaua.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus midnander,

wir sind wieder gut daheim angekommen. Alles in allem wieder ein gelungener Stammtisch- nette Leute und interessante Gespräche. :thumbup: Franken eben. :D

Ich hoffe, den neuen hat es auch gefallen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Euch beim nächsten Stammtisch wieder sehen würden. :prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Bazi,

dou hast echd wos verbassd. Sou a Scheiferla beim Brütting..................... a weng klaa worns hald. Unser Batzen hat dernoch glei noch an Karpfn gessn.  :evil:

Auf unserm Schdammdiesch derft natirlich gern  a amol vorbeischaua.

Des lag obber daran, das ich ka Schäuferla gessen hab, sondern a ganz klaaans, putzigs Kreefleisch als 1. Gang vorm Karpfen.......hab halt Hunger g´habt gestern und sooo groß sind dem Brütting seine Portiona ja a widder net :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Bazi,

dou hast echd wos verbassd. Sou a Scheiferla beim Brütting..................... a weng klaa worns hald. Unser Batzen hat dernoch glei noch an Karpfn gessn.  :evil:

Auf unserm Schdammdiesch derft natirlich gern  a amol vorbeischaua.

Des lag obber daran, das ich ka Schäuferla gessen hab, sondern a ganz klaaans, putzigs Kreefleisch als 1. Gang vorm Karpfen.......hab halt Hunger g´habt gestern und sooo groß sind dem Brütting seine Portiona ja a widder net :blush:

Sou wors, dou hob ich wos durchernader broacht. Obber klaa worns trotzdem die Scheiferli.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fränkisch

Also uns hats a gut gfalln!

Wir sogn no amoll vielen Dank.

Un sin des nächsta mol a wieder dabei.

Servus böhninchen un Leonidas

Deutsch:

Also uns hat es auch gut gefallen

Wir sagen noch einmal vielen Dank.

Und sind das nächste mal auch wieder dabei.

Gruß Heike und Klaus

P.S.

Und hier noch was zur Zuverlässigkeit von BMW F800GS

Unter http://www.possi.de/ bei Tibet!

Eine Schande für BMW

bearbeitet von Leonidas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

Servus beinander,

uns hat's gefallen beim Brütting! Und gschmeckt hats auch. Die Schäuerlä worn genau recht mit 2 Klöß. Blos beim Kraut hom die Brodwöschd gfehlt. :totlach:

Essen war echt gut und des Bier erst! Hammer! So mag ich es am liebsten. Etwas dunkler, ungespunden und süffig! :prost2:

Aber das Beste war die Rechnung! So günstig hab ich noch nie Schäuferlä gegessen und 4 Bier dazu getrunken! Auch Hammer!

Und ... "unsere Neuen" waren auch anständig.

(Bis auf den BMW Link heut, den brauchi wergli net! :nono1: )

Alles in allem - sehr gelungen. Bis zum Februar Stammtisch dann!

Konrad :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konrad, dann geniess einfach nur die Bilder auf Possi´s Seite, bin deshalb schon seit Jahren regelmäßig auf seiner Seite. :thumbup:

ps. des nächsta moll machst beim Schäuerla dei "f" mit nei, sunst därfst däham den Buud´n schäuern.. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....

(Bis auf den BMW Link heut, den brauchi wergli net! :nono1: )

Alles in allem - sehr gelungen. Bis zum Februar Stammtisch dann!

Konrad :bang:

Konrad, dann geniess einfach nur die Bilder auf Possi´s Seite, bin deshalb schon seit Jahren regelmäßig auf seiner Seite.  :thumbup:

.....:

Ich denke den Konrad hat das Fernweh gepackt bei den Bildern.

Und Danke auch an Roland, wir haben nur Unserer Nicknamen vergessen!

Heike und Klaus -Leonidas

und bei Jürgen war das - haegartiger

kannst du ja bei gelegenheit Nachtragen.

:prost2:

Wie viele Vorschläge für Februar sind den schon eingegangen?

Ich mach mal keinen Vorschlag, da ich nicht weiß wo schon welche Statt gefunden haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....

(Bis auf den BMW Link heut, den brauchi wergli net! :nono1: )

Alles in allem - sehr gelungen. Bis zum Februar Stammtisch dann!

Konrad :bang:

Konrad, dann geniess einfach nur die Bilder auf Possi´s Seite, bin deshalb schon seit Jahren regelmäßig auf seiner Seite.  :thumbup:

.....:

Ich denke den Konrad hat das Fernweh gepackt bei den Bildern.

Und Danke auch an Roland, wir haben nur Unserer Nicknamen vergessen!

Heike und Klaus -Leonidas

und bei Jürgen war das - haegartiger

kannst du ja bei gelegenheit Nachtragen.

:prost2:

Wie viele Vorschläge für Februar sind den schon eingegangen?

Ich mach mal keinen Vorschlag, da ich nicht weiß wo schon welche Statt gefunden haben.

Servus Klaus,

natürlich kannst Du gerne einen Vorschlag für unseren Februar Stammtsich unterbreiten. Ich mache gleich mal einen neuen Fred auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

..... Ich denke den Konrad hat das Fernweh gepackt bei den Bildern.....

Hi,

nö, bestimmt nicht. Ich hab die Bilder nicht gesehen. Nur die Seite - und dann war mir klar:

BMW GS Bilder schau ich mir nicht an!

Ich mag die Hängetittenmaschine nicht. :nono1:

Zum Schluss auch noch mit Speichenfelgen!!!

Igittigitt!!! :kotz:

Was das betrifft hab ich meine ganz persönliche Ansicht. Is halt so. Aber: jedem wie es ihm gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... Ich denke den Konrad hat das Fernweh gepackt bei den Bildern.....

Hi,

nö, bestimmt nicht. Ich hab die Bilder nicht gesehen. Nur die Seite - und dann war mir klar:

BMW GS Bilder schau ich mir nicht an!

Ich mag die Hängetittenmaschine nicht. :nono1:

Zum Schluss auch noch mit Speichenfelgen!!!

Igittigitt!!! :kotz:

Was das betrifft hab ich meine ganz persönliche Ansicht. Is halt so. Aber: jedem wie es ihm gefällt.

Noja Konrad,

ouschaua kennert mer die Bildli scho. Dou konn ja die Landschaft nix derfür dass a BMW durch die Gegend rumpelt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... Ich denke den Konrad hat das Fernweh gepackt bei den Bildern.....

Hi,

nö, bestimmt nicht. Ich hab die Bilder nicht gesehen. Nur die Seite - und dann war mir klar:

BMW GS Bilder schau ich mir nicht an!

Ich mag die Hängetittenmaschine nicht. :nono1:

Zum Schluss auch noch mit Speichenfelgen!!!

Igittigitt!!! :kotz:

Was das betrifft hab ich meine ganz persönliche Ansicht. Is halt so. Aber: jedem wie es ihm gefällt.

Servus Konrad,

du bist nur zu faul dazu und ein Ignorant :evil:

Der Possi hat mehr Kisten mit denen er unterwegs ist als seine alte HPN (der Wert seines Fuhrparks bewegt sich bei einem kleinen Einfamilienhaus :unsure: ) Unter anderem tourt er auch mit einer 955er Tiger - UND, Moppeds sind am wenigsten auf den fotographisch sehr hochwertigen Bildern. Man verpasst was wenn man sich seine Reisebilder nicht ansieht. ;) .

btw. ich verstehe eh nicht, wie man was nach dem fahrbaren Untersatz beurteilen möchte...... <_< ps. ich mag die Boxer BMW´s auch, nur aktuell erfüllen sie nicht meine Wünsche, aber das hatten sie ja 14 Jahre lang. :D (Schublade zu)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BMW GS Bilder schau ich mir nicht an!

Wenn des blous Bilda mit GS´n drauf sinn, so wie im Proschbegd, dann ko i a draf verzichten....

Wenn des obba Bilda sinn, mit schöne Landschaftsaufnahmen, wou ab und zu a mol a GS draf is, dann schaut die Sach scho widda anderschd aus... su wos schau ich mir scho gern o, und dann is mas eichendlich wurscht wos für a Moped drauf is. Dann gehts ma blous um die Landschaft und um des "Abenteuer" dahinter und net ums Moped.

Ich mag die Hängetittenmaschine nicht.  :nono1:

Zum Schluss auch noch mit Speichenfelgen!!!

Igittigitt!!! :kotz: Was das betrifft hab ich meine ganz persönliche Ansicht. Is halt so. Aber: jedem wie es ihm gefällt.

:totlach: Mir gfallns ja a net, die :totlach: Hängetitten :totlach: und für BMW-Motorräder hob i generell a net viel übrig. Da werden bei mir einfach keine Emotionen frei, zu glatt usw. :evil: Da kriesch isch Blagg und mein Zoarzt freit si. Mit da Diescher wor des ganz anders... des wor Liebe auf den erschdn Bligg :wub: , also rein Optisch gseng. Und wie ichs dann nu probegfoarn hob, dann wors ganz um mich geschehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

btw. ich verstehe eh nicht, wie man was nach dem fahrbaren Untersatz beurteilen möchte......  <_< ps. ich mag die Boxer BMW´s auch, nur aktuell erfüllen sie nicht meine Wünsche, aber das hatten sie ja 14 Jahre lang.  :D  (Schublade zu)

Mensch Wolfgang, seh doch net alles so eng! Ich denke Du kennst mich doch schon ein wenig um zu beurteilen, daß die Dinge die ich hier so raushaue oft, sehr oft mit viel Humor gemeint sind! :rolleyes:

Soll doch jeder glücklich werden mit dem was er hat. Auch wenn es ein absolutscheisseaussehndeBMWmitboxermotorundspeichenfelgen ist! :D;)

Und schöne Bilder seh' ich mir sehr gerne an. Vor allem Gebirgslandschaften, die mit dem Zweirad zu befahren sind. (Obber blos net aff Schodder, gell?!)

Verstanden? Scho, oder?! :totlach:

:biken2::horn::bang:

@Christian: Ich hätte mir fast eine F800R gekauft. Die ist echt geil. Aber wegen dem Kniewinkel und der relaxteren Sitzposition wurde es dann doch der Tiger1050!

@ Wolfgang: des mit dem Ignoranten nimm ich Dir diesmal nicht übel!

bearbeitet von Sternhagelblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

Noja Konrad,

ouschaua kennert mer die Bildli scho. Dou konn ja die Landschaft nix derfür dass a BMW durch die Gegend rumpelt.  ;)

Joachim,

ok, man könnte ja für derartige Zweiräder solche Schilder aufstellen. Ist bloß blöd, daß wir dann auch gerade aus müssen! :o;)

post-66-1295951194_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Is ja recht.

Also, schau mal auf die Seite rein, aktuell Tibet und China und Antarktis (ohne Mopped, 4 Wochen auf Eisbrecher) - ist wirklich fantastisch anzusehen! Erhat halt das nötige Kleingeld da so jedes Jahr ein paar Reisen zu unternehmen (Radiologe im bayrischen Wald mit eigener, großer Praxis). Aber immer offen bei allen Fragen rund ums Reisen und hilfsbereit mit seinen Erfahrungen bei Anfragen B)

Klick jetzt an, sackramentnuchamollnei, des werst net bereua die Bilder an g´schaut zu haben - aber am besten Abends mit vieeel Zeit. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noja Konrad,

ouschaua kennert mer die Bildli scho. Dou konn ja die Landschaft nix derfür dass a BMW durch die Gegend rumpelt.  ;)

Joachim,

ok, man könnte ja für derartige Zweiräder solche Schilder aufstellen. Ist bloß blöd, daß wir dann auch gerade aus müssen! :o;)

Sersn Konrad,

sou a Schild hob ich ja überhaubd noch nid gseng. B 3 -des kennert in Hessn sei. Dou konn i vo meim Büro quasi hiespotzn.

Mich störns nid, die arma BMW Fohrer. Lous doch hierforhn wos meng. Mer mou a amol a weng dolerand sei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...